| Vorheriges Thema: MDF beschichten --- Nächstes Thema: Auf der Suche nach Experten... |
| Autor |
Nachricht |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
Verfasst am: 12.02.2007, 10:29 Titel: |
|
|
Hallo Klaschatx.
Schön dass du so ausführlich geantwortet hast.
Ich wusste nicht das wir Differenzen haben?!
Hier ging es um den Tisch den man zuhause zum Trainieren hat.
Dieser sollte nach meiner Meinung so optimal sein wie es geht.
Ich habe in den vergangenen 3 Jahren so vieles ausprobiert und dadurch nicht selten erfahren müssen das "Kleinigkeiten" einem das Spielgefühl versauen können. Daher versuche ich so nahe ans "Original" zu kommen wie es nur geht.
In der Kneipe ist das ganz sicher etwas anderes. Da mus man halt spielen was einem vorgesetzt wird.
Am Anfang habe ich da auch strenger ausgesiebt und manches mal lieber nicht gespielt.
Inzwischen spiele ich auf fast allem was sich Kicker nennen darf.
Hier kommt es dann aber darauf an, ob es nur um den Spaß geht oder ob das ganze Turnierkarakter haben soll.
Ohne eine Technische Basis würde ich jedem Anfänger abraten zu viele Tische durcheinander zu spielen.
Erstmal etwas festes lernen und dann langsam auf anderen Tischen probieren.
Ich finde es gut das es verschiedene Tische gibt. Wäre furchtbar mit nur einem.
Allerdings sollten diese Tische dann auch ein durchgängiges Konzept haben.
Kickerpuppen mit tollen Gesichtern und dafür 2 Füßen drann sind meiner meinung nach "Schnick-Schnack" und allenfalls für Kinder geeignet um sich abzulenken.
Ich denke wir sind gar nicht weit voneinander entfernt mit unseren Meinungen, kommt nur manchmal zu knapp und dadurch manchmal missverständlich rüber.
Hoffentlich treffen wir uns bald mal um ein paar Biere zu leeren und überhaupt.
Mach weiter so, Kritiker sind wichtig.  _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 12.02.2007, 11:32 Titel: |
|
|
| Selbermacher hat folgendes geschrieben: |
(...)
Ich denke wir sind gar nicht weit voneinander entfernt mit unseren Meinungen, kommt nur manchmal zu knapp und dadurch manchmal missverständlich rüber.
Hoffentlich treffen wir uns bald mal um ein paar Biere zu leeren und überhaupt.
Mach weiter so, Kritiker sind wichtig.  |
Kann gut sein, dass das so ist . Tscha, mit dem Treffen auf dem Forums-Turnier klappt's ja leider nicht. Aber vielleicht bei einer anderen Gelegenheit. Einladung besteht ja sowieso unverändert fort
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 12.02.2007, 13:02 Titel: |
|
|
| Selbermacher hat folgendes geschrieben: |
Auf dein Angebot komme ich gern zurück.  |
Gerne.
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
|