| Vorheriges Thema: Tuniro Home --- Nächstes Thema: Kickertisch aufmotzen für Anfänger Midi Foldy Jack Daniels |
| Autor |
Nachricht |
Wühler
|
Verfasst am: 24.01.2007, 22:08 Titel: Suche: Spaß-Kicker zwischen 100-200 euro. |
|
|
Hallo,
ich suche für ne Kollegin, nen Kicker der Spaß macht also, keinen guten, nur ienen zum Spaßpartien zocken.
Sollte so zwischen 100-200 euro liegen.
Auf keinen Fall mehr.
Bin über Google auf euch gestoßen.
MfG Wühler.
Danke im vorraus. |
|
| Nach oben |
|
 |
blackspinna

Kickertisch: gerne P4P (HS),Leo Pro und TecBall
|
Verfasst am: 24.01.2007, 22:59 Titel: |
|
|
Hallo Wühler,
also in deiner anfrage sind punkte, die es sehr schwer machen (schon aus moralischen gründen) Dir einen tipp zu geben. ich denke die mitglieder hier werden sich hüten, Dir/Euch einen Kickertisch für unter €200 zu empfehlen. darüber hinaus trifft Deine Aussage "keinen guten" zumindest mich ins mark. Die Menschen in diesem Forum lieben kickern und da kann Dir doch keiner ernsthaft einen schlechten, aber billigen tisch empfehlen
Aber im ernst, für das geld wirst Du echt Probleme bekommen, Ihr kauft doch auch kein Auto, nur weils vier räder hat, fahren sollte es bitte schön auch. besonders wenn ihr besser werdet und spass am spielen bekommt, wird aus einem schnäppchen schnell rausgeschmissenes geld. schau doch lieber mal im forum nach guten no-name kickern ("china-kracher" z.B.) die gehen bei etwa 300 los und einige sind damit ganz zufrieden. Gruß, Phil |
|
| Nach oben |
|
 |
Wühler
|
Verfasst am: 25.01.2007, 09:29 Titel: |
|
|
Ja, so ungefähr habe ich mir das auch gedacht,
aber finaziel is das nichmachbar.
Das is das große Problem.
Deswegen können wir/ kann sie keinen alzu teuren holen.
Na gut ich guck dann mal bei den China waren ^^.
MfG Wühler |
|
| Nach oben |
|
 |
ypsilon
|
Verfasst am: 25.01.2007, 11:56 Titel: |
|
|
| Wühler hat folgendes geschrieben: |
Ja, so ungefähr habe ich mir das auch gedacht,
aber finaziel is das nichmachbar.
Das is das große Problem.
Deswegen können wir/ kann sie keinen alzu teuren holen.
|
Also m.e. muss es doch trotzdem möglich sein zumindest das beste _machbare_ zu empfehlen. Ich kann das leider nicht weil ich erst wirklich wenige Tische gesehen habe.
Insbesondere wenn man keine Möglichkeit hat die Dinger anzuschauen ist es natuerlich auch schwer. Alternativ kann man ja auch immer dsa modell mit dem grössten Potetial kaufen. (Dann steht es der betreffenden Person frei ggfsl. durch austauschen der Figuren/Bälle/Stangen/Lager etc. den Tisch noch mal besser zu machen...)
Tja. Vielleicht solltest du lieber nach einer Liste von Sachen fragen auf die man achten _kann_.
Mir fiele grad vor allem
- Abstand Puppe/Spielfeld (12mm)
- Kontruktion Spielfeld (Massiv oder nur so 3 mm zeuchs)
- Torgrösse (20,5 oder 17,5)
- Stangenbohrungen (öhm weiss ich nicht aus dem kopp. suchen...)
- höhe (83 cm bis stange AFAIR.)
- gewicht. (wieviel koennen 4 Personen ohne Probleme heben? Wenn Gewicht grösser als das: Gut, sonst: schlecht.)
Hat sonst noch wer vorschläge?
Sonst erstmal viel spass beim Händler löchern. Wenn du kuhl bist protokollierst du das mit. Dann kannst du das Ergebnis ja hier posten.
Gruesse
PeeR _________________ -----------------------------------
* http://www.kickerbau.de * |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 25.01.2007, 14:01 Titel: |
|
|
Vielleicht die Tische von Tuniro? Da gibt es doch welche für 200 €, oder?
Bevor du bei ebay bei irgendeinem Tisch mitbietest, würde ich auf jeden Fall hier speziell zu den Tischen Meinungen einholen. Denn auch bei den China-Tischen gibt es Unterschiede (z. Bsp. nie niemals nie einen Tisch mit Glasfläche oder 13mm-Stangen kaufen). |
|
| Nach oben |
|
 |
blackspinna

|
Verfasst am: 25.01.2007, 21:22 Titel: |
|
|
Jau, es gibt tische schon für unter 100 Euro.....Wandstärke 16mm 24kg, höhenverstellbare Füße (wichtig für präzises Spiel (!!!!) 13mm massive Stahlrohrstangen ABER hochglanzpoliert (!!! wichtig für präzises Spiel) usw...
also ich bin weder Prophet noch Ligaspieler aber ich sage vorraus (das prophezeie spar ich mir) DER WIRD NUR BEDINGT SPASS MACHEN, wenn ihr am kickern gefallen findet und ein oder zwei mal in der kneipe an einem Löwen, Leonhard oder Lehmacher spielt, dann nutzen einem auch die höhenverstellbaren Füsse nix.
Also noch mal, ich will hier keinen einzigen Tisch schlecht machen, aber wenn man gerne kickert und sich gerne mal in der kneipe mit den spielern misst (verlieren und gewinnen) muss man (LEIDER) mehr geld ausgeben..
ist halt so,
gruß Phil |
|
| Nach oben |
|
 |
Kostos
Kickertisch: Eigenbau
|
Verfasst am: 26.01.2007, 06:51 Titel: |
|
|
| Ich habe den Tisch noch nicht in Natura gesehen, aber in in einem anderen Thread wird ein Kicker von "dynamic-billard" für 149 Euro plus 70 Euro Versand erwähnt. Liegt zwar etwas über Deinem Budget, sieht für dieses Geld gar nicht schlecht aus. Wie gesagt: Ich kenne das Teil nur von Bildern. |
|
| Nach oben |
|
 |
blackspinna

|
Verfasst am: 26.01.2007, 09:14 Titel: |
|
|
Schau mal hier, der ist die 200 Taler wirklich wert und ihr könnt den später auch noch aufrüsten...
http://forum.tischfussball-online.com/ftopic1580.html
Beeilung und eventuell viel erfolg beim bieten, Phil _________________ ________________
Gruß, Philipp  |
|
| Nach oben |
|
 |
Wühler
|
Verfasst am: 27.01.2007, 15:18 Titel: |
|
|
Hi,
vielen dank schon einmal an euch .
Ich richte ihr das so aus.
Halte euch auf dem laufenden.
MfG Wühler. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tuniro-Spezi
|
Verfasst am: 08.02.2007, 19:35 Titel: |
|
|
ich sag mal von meiner meinung aus kannst dir für 200 ocken einen tuniro kaufen die haben da bestimmt einen für 200 ocken ich habe auch einen tuniro und der ist das geld wert  _________________ Der bessere ist nicht immer der Sieger
und der schnellere nicht immer der bessere oder sowas in der art |
|
| Nach oben |
|
 |
|