RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welcher kicker?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Aldi Tisch aufrüsten?      ---       Nächstes Thema: Ich bin auf der Suche nach einem Kicker....  
Autor Nachricht
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Aber genau das musst du selber entscheiden.
Die sind beide nicht "der Bringer" aber hier ausfürlich besprochen worden.
Teste sie oder entscheide welche Schwächen für dich in Ordnung gehen.

Selbermacher hat folgendes geschrieben:
flowdogg hat folgendes geschrieben:

nur zwischen schlecht und schlecht lässt sich nach den kommentaren nicht entscheiden

Genau das ist aber das "Problem"!
Du bist der Einzige der entscheiden kann welche Schwachpunkte dich am wenigsten stören würden.

Probespielen ist hier das einzige was du machen kannst.

Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 22:16    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Tip habe ich dann doch noch: http://www.tischfussball.de/index.php?page=kaufberatung
flowdogg

Kickertisch: kommt (hoffentlich) bald

BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

Aber genau das musst du selber entscheiden.
Die sind beide nicht "der Bringer" aber hier ausfürlich besprochen worden.
Teste sie oder entscheide welche Schwächen für dich in Ordnung gehen.

flowdogg hat folgendes geschrieben:

nur zwischen schlecht und schlecht lässt sich nach den kommentaren nicht entscheiden

Genau das ist aber das "Problem"!
Du bist der Einzige der entscheiden kann welche Schwachpunkte dich am wenigsten stören würden.

Probespielen ist hier das einzige was du machen kannst.

das problem ist ja
wenn jmand sagt mein mammut sind (nur ein beispiel) die spieler kacke
jemand anderes sagt beim tuniro sind sie schlecht
welche sind verglichen miteinander besser
welche sachen sind an dem einen besser als an dem anderen?
View user's profile Send private message E-Mail senden
Prinz_Valium

Kickertisch: Tecball

BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 22:31    Titel: Antworten mit Zitat

um mal auf deine frage zu antworten: die tische sind beide von ähnlichem kaliber. daher würde ich einfach den billigeren nehmen Winken
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Henne

Kickertisch: Tornado

BeitragVerfasst am: 04.02.2007, 22:41    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Flowdogg,
die beiden meinen das nicht bös. Ist halt wirklich schwierig in der Preisklasse. Um beim Beispiel mit dem Auto zu bleiben, der eine ist ein Seat Marbea von 1987 und der andere ein Fiat Uno von 89. Der Ullrich ist ein Golf von 95.
Niemand kann mit guten Gewissen einen der ersten Beiden einem Fahranfänger empfehlen, da er damit ständig Ärger haben wird.

Wenn es aber einer der beiden sein soll, dann würde ich den Turniro nehmen, ist aber nur ein Bauchgefühl, gespielt habe ich beide noch nicht. Und die versenden Kostenlos.
Unterm Strich bin ich aber auch der Meinung, lieber noch ein paar Monate sparen oder zum Geburtstag Geld wünschen, oder die Patentante fragen, oder jobben, oder oder oder und 50 Euro mehr investieren und nen Ullrich kaufen wenn du die Möglichkeit hast den irgendwo abzuholen, oder eben 100 mehr investieren lassen, wenn er verschickt werden muß.
Ich kann dir versprechen, dass es sich auf jeden Fall auszahlen wird.

Falls ich dich nicht überzeugen konnte, wie gesagt, Turniro. (Meine Bauchgefühl)

Willkommen im Forum
Henne
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 02:05    Titel: Antworten mit Zitat

spar auf jeden fall. und wenn es noch monate dauert, trotzdem! du kommst so schnell an die grenzen bei den beiden tischen. würd ich mich einfach noch was auf die kneipe beschränken. warum "muss" er denn auch jetzt sofort kommen? klar ist man heiß drauf, aber wenn es keinen wirklich wichtigen grund gibt, dann wird sich das warten auf jeden fall lohnen.
flowdogg

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

er sollte bald kommen weil es
1. 20 km sind bis zur nächsten kneipe mit tischkicker
2. wir bei einem freund zwar einen haben aber der ist für 30€ bei ebay gekauft..da is inzwischen so ziemlich alles kaputt(trotzdem ist der spass da...getuned mit gardinenstange und 2 holzklötzen etc ^^)

der ullrich mit 350€ ist auf jedenfall verlockend..nur der versand kostet wieder so viel dass es insgesamt zu teuer ist :(
habe den mammut schonmal gespielt und war sehr begeistert(wahrscheinlich weil ich den kaputten kinderkicker gewöhnt bin...die leute die daran spielen spielen auchschon paar jahre und sind nicht schlecht..)
aber den tuniro hab ich weder schonmal in live gesehen geschweigendenn gespielt..)
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...

BeitragVerfasst am: 05.02.2007, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dich auf jeden fall verstehen. das teil willst du unbedingt haben, ich kenn das Winken.
ich bleibe trotzdem bei meiner meinung, dass sich das warten lohnen würde. vor allem auf lange sicht die bessere entscheidung.
ich muss dazu aber auch sagen, dass ich die von die vorgeschlagenen tische beide nicht kenne und daher nur vom sehen und hörensagen einschätzen kann.
Tuniro-Spezi

Kickertisch: Tuniro Delux-Kicker

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 15:38    Titel: Billig heißt nicht immer schrott Antworten mit Zitat

Eh leutz ich hab mir mal das hier alles durchgelesen und ich muss sagen ihr setzt nur auf MARKEN wie ist das denn bei aldi oder lidl schmeckt euch die wurst da nicht genau so wie bei real oder so ???

also ich habe einen Tuniro -Delux kicker den gibt es zwar nicht mehr vom hersteller aber das dingen hat alles und das dingen ist eigentlich unkaputtbar hat auch nicht solche *billigen* plastik einsätze wie bei den meisten anderen Kickertischen NEIN die Platte ist so gebaut das sie 1. stabiel und 2. einfach edel aussieht.
Hier ein kicker von Tuniero der auch genau soviel taugt wie ein doller kicker von euren genannten marken: http://www.afterbuy.de/afterbuy/sho....t/start.aspx?shopid=10330

desweiteren haben die "meisten" Tuniero kickertische 16"er stangen also vollmassive also nicht hohl oder sonst gefuschte stangen dann haben die kickertische standfeste und höhenverstellbare füße und dazu auch noch flaschenhalter und elektrische torzähler dazu auch noch viel zubehör und das sind preise die eigentlich kein hersteller mithalten kann.
ich habe vor 1. Jahr den Tuniro Delux austattung bei e-bay ersteigert für 120,00€ + 50 euro Porto also so eine spezial spedition das dingen wurde mir bis in meine Wohnung getragen und dann habe ich 3 stunden aufgebaut und habe wirklich beim aufbauen gemerkt das dieser Kickertisch einfach super und stabil ist.
Des weiteren bekommt man für die Tuniro tische eigentlich überall im net günstig ersatzteile!!!
und haben eure "Markentische" auch solch eine ausstattung ???
ehr nicht
ach ja ausserdem steht ja immer bei tuniro dieser dolle text:
Sascha Empter,
amtierender Deutscher Meister und amtierender Vizeweltmeister im Tischfußball empfiehlt dieses Modell von TUNIRO®.
und das heißt was der spielt zuhause bestimmt nicht mit toys kicker ???
in diesen sinne auch ja ich empfehle wirklich Tuniro kickertische Winken

View user's profile Send private message
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

@Tuniro-Spezi: Dein Nick scheint ja wirklich gleichzeitig Programm zu sein. So eine von keinen sachlichen Argumenten beeinträchtigte Jubelperserei auf Tuniro ist immerhin auch mal was neues. Stimmt schon - sonst gibt's die hier immer nur für Markentische Winken Ich sag nur: Geht nix über'n schicken Eigenbau; da weiß man, dass man solide deutsche Handwerkskunst zu Hause stehen hat Smilie

PS: Welche besondere Ausstattung meinst du eigentlich? Den Satz verschiedenartiger Bälle?

Phil42

Kickertisch: leonhardt/P4P-Derivate, Fireball

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

so hier noch ne meinung.
nimm den tuniero. da stimmt wenigstens der abstand figurenfuss - spielfeld. alles andere kannst du tauschen oder auswechseln wenns nervt.
wenn du vorher auf nem kinderkicker gespielt hast. wirst du sowieso erstmal begeistert sein.

meine meinung
phil
Henne

Kickertisch: Tornado

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tuniro-Spezi,
das hat nicht viel mit Markengeilheit zu tun.Ich hab in meiner bisherigen Kickerlaufbahn auch kaum Markenprolls getroffen.
Ist doch toll, dass du für unter 200 Euro einen Tisch gefunden hast, mit dem du rundum zufrieden bist- Glückwunsch!

Hohlstangen sind übrigens nicht gleich Mist, die meisten Profiturniere finden mit Hohlstangen statt, ist ne Frage der Qualität des Stahls. Da bist du etwas auf den Werbetext reingefallen. Wahrscheinlich hat dein Tisch auch Kugellager und nicht bloß billige Gleitlager. Ist nämlich auch so ein blöder Werbeirrtum, die meisten guten Tische haben Gleitlager.

Unsere Markentische haben keine so tolle Ausstattung wie Flaschenhalter und elektrische Toranzeige. Würden auch größtenteils als überflüssig bis störend empfunden werden. Für nen Partykeller toll, aber an einem Sportgerät fehl am Platz.

Und dass Sascha Empter für den Tisch wirbt, hat wohl eher mit Geld als mit Überzeugung zu tun. Ich bezweifel mal stark, dass er daheim an einem Tuniro spielt.

Dass du an deinem Tisch besser spielst als an denen in der Kneipe ist klar, den bist du ja auch gewohnt.
Wie bereits gesagt finde ich es toll, dass du deinen perfekten Tisch gefunden hast, aber stell es hier bitte nicht so hin, dass er im Allgemeinen besser als die L-Tische sind, denn das stimmt einfach nicht und kann andere user in die Irre führen.
Ich finde es auch gut, dass im Forum ein Tuniro Fan ist und wenn du dich sachlich an den Diskussionen bezüglich Tuniro Tischen beteiligst, kannst du bestimmt eine Bereicherung sein.
Nur solltest du ein bißchen mehr Objektivität walten lassen.
Gruß Henne
Tuniro-Spezi

Kickertisch: Tuniro Delux-Kicker

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Henne hat folgendes geschrieben:
Hallo Tuniro-Spezi,
das hat nicht viel mit Markengeilheit zu tun.Ich hab in meiner bisherigen Kickerlaufbahn auch kaum Markenprolls getroffen.
Ist doch toll, dass du für unter 200 Euro einen Tisch gefunden hast, mit dem du rundum zufrieden bist- Glückwunsch!

Hohlstangen sind übrigens nicht gleich Mist, die meisten Profiturniere finden mit Hohlstangen statt, ist ne Frage der Qualität des Stahls. Da bist du etwas auf den Werbetext reingefallen. Wahrscheinlich hat dein Tisch auch Kugellager und nicht bloß billige Gleitlager. Ist nämlich auch so ein blöder Werbeirrtum, die meisten guten Tische haben Gleitlager.

Unsere Markentische haben keine so tolle Ausstattung wie Flaschenhalter und elektrische Toranzeige. Würden auch größtenteils als überflüssig bis störend empfunden werden. Für nen Partykeller toll, aber an einem Sportgerät fehl am Platz.

Und dass Sascha Empter für den Tisch wirbt, hat wohl eher mit Geld als mit Überzeugung zu tun. Ich bezweifel mal stark, dass er daheim an einem Tuniro spielt.

Dass du an deinem Tisch besser spielst als an denen in der Kneipe ist klar, den bist du ja auch gewohnt.
Wie bereits gesagt finde ich es toll, dass du deinen perfekten Tisch gefunden hast, aber stell es hier bitte nicht so hin, dass er im Allgemeinen besser als die L-Tische sind, denn das stimmt einfach nicht und kann andere user in die Irre führen.
Ich finde es auch gut, dass im Forum ein Tuniro Fan ist und wenn du dich sachlich an den Diskussionen bezüglich Tuniro Tischen beteiligst, kannst du bestimmt eine Bereicherung sein.
Nur solltest du ein bißchen mehr Objektivität walten lassen.
Gruß Henne

Ich denke mir das ist von jeden anders gesehen weil:
1. ich steh auch nicht auf so nen schickschnack aber was gratis dabei ist ?? nen geschenkten gaul guckt man doch nicht ins maul oder ???
2. Tuniro benutzt bestimmt auch nur dieses pressholz was auch bei t-tischen benutzt wird
3. ich werbe nicht für tuniro und ich werde dafür auch nciht bezahlt ich bin einfach nur mit diesen produkten zufrieden, ach ja der tisch steht nicht im Partikeller sondern damit werden einige private tuniere mit ca. 5-6 mann gespielt also jeweils 4 mann und das dingen hält einfach etwas aus .
kein wunder bei 96KG ohne steine in den füßen Auf den Arm nehmen
Außerdem noch etwas was ein anderer user meinte mit selbstgebauten kickertischen KLAR sind die besser aber man muss ja erstens: die zeit haben und 2. genug geld dafür haben denn wenn man selbst baut dann richtig ich zumindest
und 3. weso selbstbauen wenn tuniro so tolle kickertische baut ????
Und : wer sich selbst überzeugen möchte bitteschön kauft euch einen tuniro tisch und ihr werdet genau so gut spielen wie mit einen t-Tisch oder anderen markentischen

flowdogg

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

joa..ich spar auf nen ullrich is ja gut Verlegen ^^

aber mal @ tuniro spezi
wenn die dem genug kohle geben wirbt sascha empter(oder sonst irgendjemand) bestimmt auch für gammelfleisch vom döner
ausserdem glaube ich kaum dass er professinell auf soeinem tisch spielt
Prinz_Valium

Kickertisch: Tecball

BeitragVerfasst am: 08.02.2007, 18:29    Titel: Re: Billig heißt nicht immer schrott Antworten mit Zitat

Tuniro-Spezi hat folgendes geschrieben:
Eh leutz ich hab mir mal das hier alles durchgelesen und ich muss sagen ihr setzt nur auf MARKEN wie ist das denn bei aldi oder lidl schmeckt euch die wurst da nicht genau so wie bei real oder so ???

Der Vergleich hinkt. Wenn die Aldiwurst aus alten Schuhsohlen und die Realwurst aus filet wäre, könnte es hinkommen.

Hier ein kicker von Tuniero der auch genau soviel taugt wie ein doller kicker von euren genannten marken

ich glaube lieber meinem eigenen eindruck von chinatischen: schlechte verarbeitung, hoher verschleiß (verteufelte billigkugellager!), schlechte durchhängende spielfelder, drecksbälle, usw. usw...

und dazu auch noch flaschenhalter und elektrische torzähler

Diese "extras" sind von billigster Qualität und insbesondere der "elektrische " torzähler hochgradig überflüssig, wenn nicht sogar nervtötend! Man sollte auch nicht so naiv sein anzunehmen, dass diese zubehörteile "gratis" sind.

ich habe vor 1. Jahr den Tuniro Delux austattung bei e-bay ersteigert für 120,00€ + 50 euro Porto

Und das ist wirklich das einzige schlagende argument für den tuniro! hättest du gesagt, dass der tuniro als spaßtisch ok ist, hätt ich nichts gesagt. aber dein geflame gegen die großen markentische entbehrt jeglicher grundlage.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de