|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: Tischfußball-Läden? --- Nächstes Thema: Gummiringe für Griffbänder |
| Autor |
Nachricht |
kaoskicker

Wohnort: Garmisch/Regensburg Kickertisch: umgebauter ebay Tisch/ Hohlstangen/P4P-Figuren
|
Verfasst am: 01.02.2007, 09:54 Titel: |
|
|
Spiel eigentlich in der Kneipe immer ohne Griffband etc. Manchmal kommen halt andere Kumpel von mir, vorbei die auch nicht so schlecht sind, dann hol ich das Zeug schon raus. Wer verliert schon gern gegen Freunde
Ich denk aber, daß in dem Forum die meisten Leute auch so gut genug sein sollten um in einer Kneipe zu gewinnen, auch wenn sie ein bißchen am Griff rutschen. Gewinn ich eben zu 2 und nicht zu null.
Dann hören die Gegner auch nicht so schnell frustriert auf zu spielen  _________________ Lebe kurz, zieh lang!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
lusibu

|
Verfasst am: 01.02.2007, 10:38 Titel: |
|
|
Tja, ich bin eben meist in Kneipen, die eine etablierte Kickergemeinde haben, da wird man nur von denen wegen Bändern angemacht, die sowieso verlieren würden. Aber die sind auch bald weg vom Tisch. Und vergraulen tu ich nur selten Leute, die meisten kennen mich. Viele kommen spielen, obwohl sie mit einer Niederlage rechnen. Die meisten sind echt nette Menschen. Die finden mich höchstens merkwürdig, wenn ich mit Band spiele, mehr nicht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Don Pépe
Kickertisch: Lehmacher p4p Home "Heineken"
|
Verfasst am: 06.02.2007, 14:26 Titel: |
|
|
Ich spiel eig au immer in ner Kneipe, wos eher um Spass geht.
Da ich aber so gut wie nur Abroller spiele und and meiner Hander dermaßen schwitze, hab ich halt immer son "Kondom" dabei.
Hab schon oft doophe Sprueche zu hoeren bekommen; " Eeeeeh nur wegen dem Kondom gewonnen, Cheater, Schwul oder was?"
Aber ka, eig isses am Anfang halt n bissl laestig, aber man gewoehnt sich dran und freut sich dann mehr zu gewinnen :>
Baender kann ich ihnen glaub noch nich zumuten :D _________________ Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht eine Limit von 400 Buchstaben.
HTML ist an
BBCode ist an
Smilies sind an |
|
| Nach oben |
|
 |
Kickengachi

Kickertisch: Garlando und Tecball
|
Verfasst am: 06.02.2007, 14:38 Titel: |
|
|
Habe also weiter mit meinem Handschuh gespielt, mittlerweile wollen die auch einen, das hätte ich am Angang nie gedacht, sicher kommen da manchmal Sprüche, aber das liegt auch daran, das wir wohl was besser sind als die "ichbinvolllassunskickern"Spieler, aber wenn man die mal gewinnen lässt, dann fühlen die sich super und mir ist es egal, ob ich den Tisch am Abend mal verlasse!
Wenn die Spieler gut sind, dann wird in voller Ausrüstung gespielt! Dann macht das auch richtig Spaß!
Sehe das halt mehr als Training und Spaß will ich ja schließlich auch haben... |
|
| Nach oben |
|
 |
rolf
Kickertisch: tecball
|
Verfasst am: 23.02.2007, 00:02 Titel: |
|
|
Früher hatt ich schon mal nen Band oder Handschuh mit in der Kneipe...
Ganz am anfang konnte ich die Schüsse die ich Spiele nicht ohne Handschuhe machen..
Inzwischen kann ich allerdings eigentlich jeden Schuss auch ohne Handschuhe machen.
Ausserdem ist es mir Persöhnlich auch eher unangenehm wenn ich mich da mit nem Handschuh reinstelle.. das macht einfach so nen komischen Eindruck auf leute die´s nicht gewohnt sind! Ich denke wenn man die Schüsse gut Trainiert braucht man den Handschuh nicht wenn der gegner nicht gleichgut oder besser ist.. ich schwitze meist nur wenn´s nen ausgeglichenes oder spannendes Spiel ist.. deswegen brauch ich´s in der Kneipe nich.
Gibt natürlich auch Kneipen wo man sich gezielt zum Kickern trifft wo dann trainiert wird oder so.. dort ist es natürlich was anderes.. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|