| Vorheriges Thema: Ebay Kicker Info !! --- Nächstes Thema: Powersoccer 136kg |
| Autor |
Nachricht |
bob
|
Verfasst am: 01.02.2007, 14:02 Titel: Noch ein Chinese bei eBay - Bitte um kurze Info |
|
|
Hallo,
auch wenn es für die alten Hasen hier wahrscheinlich schon langweilig ist, ich hätte gerne ein paar Hinweise zu dem Kicker der bei ebay eingestellt ist
Auktionsnummer: 250079064674
http://cgi.ebay.de/WUCHTIGER-TISCHF....ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Für folgenden Zweck soll er genutzt werden:
Nutzung: 1 mal pro Woche "spaßkickern" bei Pizza und Bier m. Freunden
Eigenschaften: stabil und evtl. tuning fähig
Hat schon jemand Erfahrung mit dem Veräufer "kicker-ecke" ?
Ich weiß, dass hier eigentlich der Ullrich als noch bezahlbarer Kicker empfohlen wird, mit 350 EUR liegt er jedoch über unserer Schmerzgrenze.
Der oben genannte Tisch geht bei Ebay immer um ca. 100 EUR weg, da bliebe noch Geld für neue Griffe u. evtl. Figuren falls der Abstand passt (habe leider noch keine Info vom Verkäufer).
Schon mal vielen Dank für Eure Infos. |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 01.02.2007, 14:08 Titel: |
|
|
Uh, ne, bloß nicht. An der durchgezogenen Mittellinie meine ich zu erkennen, dass es sich um das KickAndRush-Modell handelt oder zumindest einen Tisch aus dieser Serie. Das ist wirklich unterste Schublade, weil noch nicht mal die Figurenabstände auf der 3 passen. Da ist dann auch mit Aufrüsten nicht mehr viel zu gewinnen ...
http://forum.tischfussball-online.com/ftopic1332.html
Ist es das?
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
bob
|
Verfasst am: 01.02.2007, 14:23 Titel: |
|
|
Upps- es sieht wirklich so aus, dass "der" Kicker schon andere geärgert hat - DANKE für die Warnung !
Bei so vielen Modifikationen baue ich mir lieber selber einen, wobei ich dann auch unsere finanzielle Schmerzgrenze sprengen werde.
Man sagt mir nach das ich "etwas" zu Perfektionismus neige.
Gibt es wirklich nicht GUT und GÜNSTIG ?
Gruß Bob |
|
| Nach oben |
|
 |
Prinz_Valium
Kickertisch: Tecball
|
Verfasst am: 01.02.2007, 14:27 Titel: |
|
|
499,-
das ist schockierend teuer für diesen schrotttisch. ist maximal 200 inkl versand wert. bloß nicht drauf reinfallen.
für 499 bekommt man schon ordentliche tische (ullrich, fireball). |
|
| Nach oben |
|
 |
bob
|
Verfasst am: 01.02.2007, 14:32 Titel: |
|
|
VORSICHT !
499 EUR ist nur der "Mond-Preis" des Verkäufers.
Der Tisch wird in immer zwischen 70 EUR - 110 EUR gehandelt.
Ich habe nur diesen Link gewählt, damit er länger aktiv ist.
Gruß Bob |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
Verfasst am: 01.02.2007, 14:33 Titel: |
|
|
KlaschatX liegt richtig.
Wie man hier gut vergleichen kann (weiße Puppen /schwarze Puppen) ist der Abstand auf der 2er Reihe des China-Bombers viel zu groß!
Es passen beinahe 2 Puppen der 5er Reihe dazwischen, wohingegen auf dem Lehmacher nur 1 Puppe dazwischen platz hat.
(Übertragen 5er auf 2er)
Also: Nicht kaufen, da passen sämtliche Abstände nicht zueinander. _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

|
Verfasst am: 01.02.2007, 14:38 Titel: |
|
|
Für die 100 Euro, für die der Tisch nach deinen Angaben normalerweise weggeht, wirst du keinen auch nur annähernd gescheiten Tisch kriegen. Interessant könnten für euren Bedarf die Tuniro-Tische sein - dazu gibt's hier einige Beiträge. Darüber gibt's dann halt den Ullrich für 349 (?) plus Versand oder den Fireball-Home (599 plus Versand). Bis auf letztgenannten in meinen Augen alles Tische, die nicht der ganz reine Schrott sind, aber immer noch typisches China-Flair mitbringen. Der Fireball ist dann schon eine andere Hausnummer - das aber auch preislich.
Selber bauen ist eine nette Alternative, durch die man noch mal eine ganz andere Beziehung zu den Kisten aufbaut - billiger ist es aber auch nicht wirklich; schon gar nicht billiger als ein _billiger_ China-Tisch.
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
Prinz_Valium
Kickertisch: Tecball
|
Verfasst am: 01.02.2007, 14:39 Titel: |
|
|
| bob hat folgendes geschrieben: |
VORSICHT !
499 EUR ist nur der "Mond-Preis" des Verkäufers.
Der Tisch wird in immer zwischen 70 EUR - 110 EUR gehandelt.
Ich habe nur diesen Link gewählt, damit er länger aktiv ist.
Gruß Bob |
Mondpreis ist eine passende beschreibung
ne mal ehrlich. der taugt nix.
wenn ich bei ebay kickertische suchen würde, würd ich auch immer die begriffe "massiv" "wuchtig" und "schwer" aus den suchergebnissen ausschließen
genauso: "turnier" "profigerät" usw. alles was unter diesen labels verkauft wird, ist der letzte schrott. |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

|
Verfasst am: 01.02.2007, 14:41 Titel: |
|
|
@Selbermacher
2er-Reihe passt ja fast nie - bei KickAndRush war aber die Rede davon, dass selbst die 3er-Reihe (!) andere (nämlich zu weite) Abstände hatte.
Gruß
|
| Nach oben |
|
 |
|