RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Ebay Tischfußball Kicker 96kg Ullrich Kicker - TurbanUrban
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Neues Thema eröffnen       TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Master-Cup      ---       Nächstes Thema: Wer kann mich zu diesem Kicker beraten?!  
Autor Nachricht
Asterix

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 15:56    Titel: WOW!!!! Antworten mit Zitat

Hoch geehrter Moderator, Anbet

das sind aber harte Sitten hier. Geschockt

Sorry - ich wollte keinem auf den Schlips oder sonstwohin treten sondern nur nicht wiederholen, was hier schon vielfach zu lesen war.

Ich habe mir den Tisch aufgrund DEINES Ursprungs-Postings gekauft.
Zufrieden bin ich auf jeden Fall mit der Verarbeitung, dem Aufbau und der Standfestigkeit. Auch die Vorführung durch den Verkäufer in Andernach war top, die Leute dort waren sehr freundlich.

Da ich (wie im gelöschten Posting geschrieben) allerdings kein besonders guter Spieler bin, maße ich mir eben nicht an, die Spieleigenschaften des Tisches zu bewerten - da gibt es kompetentere Leute denke ich.
Ich für meinen Teil habe jedenfalls absolut nichts zu meckern und wollte das mit meinem Posting zum Ausdruck bringen. Darüber hinaus wollte ich dem Nachfrager mitteilen, wo er den Tisch holen kann.

Wenn Du meine IP überprüfst, solltest Du auch sehen können, dass ich mit dem Verkäufer wohl nicht in Verbindung stehen kann.

3 Fragen erlaube ich mir dann doch aufgrund Deiner Reaktion:
- Wäre es zukünftig eine Möglichkeit Boardneulinge in einer PN nach ihrer Motivation zu fragen, bevor Du sie im Thread zerpflückst?
- Warum schließt Du den Thread nicht, wenn Du so "einen Hals" hast?
- Ist es nicht angebracht, sich der Meinung der Vorposter anzuschließen, ohne alles nochmal explizit zu begründen? Das bläht den Thread doch nur unnötig auf...

Schade, dass ich mich anscheinend mit meinem ersten Beitrag in diesem Forum so im Ton vergriffen habe - ich lese schon seit Monaten mit und war mir echt nicht bewußt, da was Falsches zu machen....

leicht geschockte Grüße
Asterix
View user's profile Send private message
Dako
Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 16:04    Titel: Re: WOW!!!! Antworten mit Zitat

Also da muss ich Bollo aber Recht geben... er ist hier nicht der einzige der den Hals voll hat! Und als ich deinen Beitrag gelesen habe, musste ich auch sofort an ein Werbepost nachdenken. Und ich war sogar kurz davor deinen Beitrag ganz zu löschen! Ist ja auch kein Wunder bei dem Inhalt von dir...
Bollo
Moderator

Kickertisch: Ullrich 96kg - altes Modell

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Asterix,

danke für den Link in das andere Forum und Deine ANtwort.

Es sieht so aus, also hätte ich hier gerade den falschen erwischt - dafür möchte ich mir bei Dir entschuldigen und ich stelle den anderen Beitrag wieder ein. Um den Thread hier nicht weiter aufzublähen werde ich in der Ankündigung meine Motivation dazu gerne erläutern.

Mfg
Bollo

Asterix

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 16:17    Titel: Re: WOW!!!! Antworten mit Zitat

Dako hat folgendes geschrieben:
Ist ja auch kein Wunder bei dem Inhalt von dir...

Nu mach mal halblang.
Ich habe auf ein Posting reagiert und eine Adresse genannt.
Darüber hinaus habe ich zur Kenntnis gegeben, dass ich mit meinem Kauf sehr zufrieden bin. Entschuldige bitte, wenn das nicht gerne gesehen ist - aber das konnte ich nicht ahnen. Was darüber hinaus spieltechnisch über den Tisch zu sagen ist, hat Bollo vor Monaten schon geschrieben. Soll ich das alles abschreiben?
Ausserdem bin ich mir sicher, dass er besser spielt als ich und sein Urteil daher mehr wert ist als meines.
Also hab ich dazu nichts gesagt.

Wie sagt Dieter Nuhr? "Wenn man keine Ahnung hat...." Und daran wollte ich mich halten.

Asterix
Kickerli

BeitragVerfasst am: 02.02.2006, 20:17    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, also erst mal vielen Dank an Asterix für die fixe Antwort!!! its ok
Sorry, dass es nen wenig Ärger -teilweise wohl auch durch meine Frage- gegeben hat, aber des is ja jetzt zum Glück geklärt!
Supi, also dieses Mühltal is au net gerade in meiner Nähe- laut map24 immerhin 132.40 km... Probe spielen wäre natürlich scho wichtig... aber ob sich des wirklich lohnt extra hinzufahren!?! Geschockt
Also ich hab heute ne Antwort von mtrade bekommen. Falls es jemanden interessiert: die seite wird nächste Woche wieder ereichbar sein. Außerdem wird der Kicker "ferner auch bei ebay angeboten". Werde den Mann dann morgen mal per Telefon kontaktieren!
View user's profile Send private message E-Mail senden
fReAk

BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch dabei mir den Tisch zu besorgen...
@ Kickerli: Mit wem bist du denn in Kontakt getreten? urbanturban?
Kickerli

BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab dem Herrn Wegert vom mtrade shop ne mail geschrieben (sale@mtrade-shop.de). Da kam dann prompt ne Antwort, in der er mir au seine mobilnummer gegeben hat. Da hab ich dann heute mal angerufen und noch nen paar Fragen gestellt. Würd dir au raten, wenn du interesse hast, ruf einfach mal an bei denen oder schreib ne mail.
fReAk

BeitragVerfasst am: 05.02.2006, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

ja genau das habe ich mir auch gedacht mit dem telefonieren. Habe mal Kontakt mit urbanturban aufgenommen läuft jetzt auch soweeit wenn alles gut geht kommt der tisch nächste woche.
jessica

BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Also zu diesem Ullrich Tisch muss ich jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.

Ein Freund von mir wollte sich einen Kickertisch für max 500 € zulegen, daraufhin habe ich ihm den Ullrich Tisch vorgeschlagen aufgrund der Beiträge hier die ich gelesen hatte. Leider war das keine gute Idee von mir, denn nun bereut er auf mich gehört zu haben, und das leider mit Recht. Weinen Muss dazu sagen, daß er davor einen alten Leonhart Tisch mit den älteren Puppen gehabt hat. Da dieser Tisch ziemlich abgenutzt und matschig geworden ist, wollte er sich nen neuen zulegen.

Leider ist dieser Ullrich Tisch garnicht mit dem alten kaputten Leonhart vergleichbar, zumindest was das Spielgefühl, die Ballkontrolle und vorallem die Bandenschüsse angeht. Ich finde diesen Tisch SEHR SCHLECHT! Ich glaube schon daß ich das halbwegs gut beurteilen kann... ich spiele seit ca 5 Jahren und habe auch paar Mal beim P4P Turnier mitgemacht und habe auch auf vielen anderen Tischen gespielt.

Ich kann nicht nachvollziehen warum es soviele positive Beiträge zu diesem Tisch gibt. Anscheinend habt ihr alle noch nie auf nem Löwen gespielt! Mr. Green

Eine Freundin hat diesen Tisch http://www.kicker-store.de/assets/s....p://www.kicker-store.de/, und dieser ist allemal besser als der Ullrich Kicker! Und das ist bestimmt nicht der einzige Tisch.

Naja, ich möchte hiermit nicht den Tisch runtermachen oder als völlig mies darstellen, denn sooo mies ist der Tisch nun auch wieder nicht, sondern möchte dem einen oder anderen den Tipp geben, nicht jeden Beitrag in diesem Topic zu diesem Tisch ernst zu nehmen! Ich vermute fast alle die sich zu diesem Tisch geäussert haben sind totale Anfänger im Kickersport, und ihre Meinungen sollten daher nicht so ernst genommen werden, denn wenn ich mir jetzt im Nachhinein die Beiträge nochmals durchlese, weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll! Vorallem der Vergleich mit einem Löwentisch ist total lächerlich und daneben.

MFG
Ritchman

BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

hi jessica,

hast vollkommen recht!chris marks ist der totale anfänger! :easy
ich hab früher auch nur auf löwen gespielt, und mach das heut auch noch ab un d zu wenn ich in einer kneipe spiele! ich komm zum beispiel gut mit dem tisch zurecht! und von meinen kumpels die einen alten löwen zuhause haben hat sich auch keiner beschwert! vielleicht hat es dein freund auf seinem alten kicker bloß nicht gekonnt, und kann es jetzt auf dem ullrich auch nicht, und jetzt ist der tisch schuld!der von dir gepostete tisch kommt im allgemeinen niergendwo gut weg!siehe andere threads
auch im p4p forum wird der ullrich von den ganzen billig kickern als der beste seiner zunft gepriesen! zu deiner verteidigung muß ich aber sagen dass das spielverhalten mit einem löwen nicht mithalten kann, kommt aber einem teuren markentisch schon ziemlich nah!

lg
chris
jessica

BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

hi ritchman,

ich habe nicht gesagt daß chris marks ein anfänger ist. Was du vielleicht nicht weisst, er macht Werbung für den Tisch und bekommt dafür geld Winken

Und was das P4P Forum betrifft... ich schaue dort auch fast täglich hinein und mir ist noch garnicht aufgefallen dass dieser Tisch als der beste NoName Kickertisch gepriesen wird... ausser vielleicht von einem, und der heisst chris marks Mr. Green

Wenn du doch so Löwen-erfahren bist, verstehe ich nicht warum du so energisch diesen Tisch lobst Mit den Augen rollen
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 21:18    Titel: Antworten mit Zitat

täuscht mich das, oder ist das nur wieder Werbung für den Tisch von kickerstore. Das der gut sein soll, wurde hier schon wiederlegt, und der Ulrich ist vermutlich besser.
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Ritchman

BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

da glaub ich hast recht kaktus!

@jessica

klar weiß ich das cm für den tisch werbung macht,deswegen hab ich ihn ja gekauft, denn ich glaub nicht das sich chris marks erlauben könnte für nen schlechten tisch werbung zu machen!

mußt im p4p forum mal nen längeren zeitraum wie 30 tage eingeben!

gruß
ritchman
Asterix

BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich auch überlegt...wirkliche Argumente kann ich in dem Posting nicht erkennen.
Liefer doch mal bitte welche liebe jessica.

Andererseits - ein Urteil muß sich eh jeder selber bilden und probespielen tut Not.

Und grade ich muß nach meinem vielleicht doch zu euphorischen "Pro-Ullrich-Posting" aufpassen.
jessica

BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist der Kicker-Store Kicker eigentlich nicht viel besser als der Ullrich-Kicker. War vielleicht kein gutes Beispiel von mir, sorry. Für mich sind beide Tische gleich schlecht bespielbar. Beide sind nix, und ich finde, der Ullrich noch weniger!
Neues Thema eröffnen       TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de