| Vorheriges Thema: edit by oktay --- Nächstes Thema: MDF-Tische werden mit der Zeit weicher? |
| Autor |
Nachricht |
derelvis
|
Verfasst am: 28.01.2007, 16:39 Titel: Schnelle Hilfe - Leonhart Kicker |
|
|
Hi, ich brauche eure Hilfe.
Ich bin Einsteiger im Kickern und wollte mir einen eigenen Kicker kaufen.
Habe mich auch schon informiert.
Nun habe ich einen Kicker in Aussicht, einen Leonhart Orginal (Orginal Turnier), mehr konnte ich aus dem Verkäufer nicht rausholen.
Seriennummer ist: 23XXX
Tisch ist in sehr gutem Zustand, muss aber aufgrund von Platzproblemen verkauft werden. Leider habe ich keine Bilder.
Könnt ihr mir sagen, was der Tisch etwa wert ist bevor ich den langen WEg auf mich nehme? Nicht, dass ich mich total vertue.
Gruß und frohes Kickern!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
oktay
Kickertisch: Fireball
|
Verfasst am: 28.01.2007, 17:51 Titel: re |
|
|
also ohne bilder würd ich nix kaufen
aber grundsätzlich hat nen gebrauchter leonhart turniersoccer im top zustand nen wert von um die 700- 800 € mit münzer 800 - 900 € .
dann je nach qualität nach unten absenken !!
gruss oktay _________________ welche dinge muss ein guter kickertisch bieten ??
schnell....stylisch.....professionell....günstig....hochwertig
http://www.fireball-Kicker.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...
|
Verfasst am: 28.01.2007, 18:00 Titel: |
|
|
ist ohne bild natürlich schon schwer, aber ok:
nehmen wir mal an, der tisch ist ein original leonhart TS und ist gut gepflegt und in ordnung. bin jetzt auch nicht der ganz große experte, aber so um die 500€ könnten es dann sein. hängt auch immer schwer von der nachfrage ab, wer will (noch oder wieder ) TS kaufen. das sollte also nur ne ganz grobe orientierung sein.
aber ich würde mir auf jeden fall bilder schicken lassen, bevor du so weit fähst. das kann ja nicht so das problem sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
derelvis
|
Verfasst am: 28.01.2007, 18:27 Titel: |
|
|