RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Suche den richtigen Tisch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Tecball      ---       Nächstes Thema: edit by oktay  
Autor Nachricht
raschane

Kickertisch: Deutscher Meister - Umbau

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 01:16    Titel: Suche den richtigen Tisch Antworten mit Zitat

Hallo,

seit einiger Zeit hat mich das totale Kickerfieber gepackt, ich lese jeden Tag mindestens 2 Stunden in irgentwelchen Foren und schaue mir Tische und Preise bei den Herstellern Lehmacher (P4P Home Soccer), Leonhart (Home Soccer) sowie Ullrich Kicker an.

Ich spiele meistens im Doppel in der Kneipe auf einem Leonhart Tisch mit Vollstangen. Für mich die erste halbe Stunde immer sehr schwierig, da wir in der Firma einen Noname Tisch stehen haben, auf dem wir ab und an daddeln.

Ich weiß natürlich, dass die o.g Modelle (Lehm./Leon.) sehr gut sind und auch den Preis rechtfertigen, jedoch bin ich mir über das Gewicht der Tische nicht ganz bewusst. Bei 4 Mannen an einer Home Variante, kann ich mir Vorstellen, dass dieser nicht ganz so stabil steht, oder ?

Zudem habe ich über Ullrich auch sehr viel positives gelesen, wie ist Eure Meinung ?
Preis Leistung scheinen hier in jedem Fall sehr gut zu sein, hab auf so einem Tisch leider noch nicht spielen können.

Zudem würde ich gern Wissen wollen, welche Lager bei den Markengeräten verwendet werden, Gleit- o. Kugellager ?
Welche sind hier am besten ?
View user's profile Send private message E-Mail senden MSN Messenger
oktay

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 10:59    Titel: re Antworten mit Zitat

auf alle fälle gleitlager !!!! --->> alles andre is murks !!

mit den drei L tischen kannste sowieso nichts falsch machen !

als günstige alternative dazu muss man deren homemodelle (ca. 800€) den ullrich (ab 349 €) und natürlich die fireballkicker (ab 599 €)empfehlen !!

gruss oktay

schnell....stylisch.....professionell....günstig....hochwertig

http://www.fireball-Kicker.de
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
yok

Kickertisch: p4p 07 (hohlstangen)

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 20:19    Titel: Re: Suche den richtigen Tisch Antworten mit Zitat

raschane hat folgendes geschrieben:
Bei 4 Mannen an einer Home Variante, kann ich mir Vorstellen, dass dieser nicht ganz so stabil steht, oder ?

haste schonmal an nem home-tisch gespielt? und wenn da 8 mann dran rumrucken, die homevariante steht fest und sicher. zumindest meiner Mr. Green
im ernst, ich hab ihn noch nich lange den p4p home, aber was da gestern dran geruckelt wurde, hat er lässig weggesteckt. natürlich kann man ihn umwerfen, aber das geht wohl auch mit nem 150 kg turniertisch, wenn man ordentlich müsli gefrühstückt hat. Auf den Arm nehmen

ich kann dir die home-variante nur empfehlen. hab leider keinen vergleich zum ullrich, vom fireball hab ich sehr differenzierte meinungen gehört/gelesen...

wenn du aber das geld hast, hol dir nen LLL hometisch! wenn du in der kneipe zockst nimm leonhart mit vollstangen. die p4p tische werden auf hohlstangen umgestellt. aber das sollte dich nicht interessieren, wenn du nicht auf p4p turnieren spielen willst.

tjoa, und wenn du die nächste zeit ma in leipzig sein solltest, kannste dir meinen hometisch anschauen, bespielen und natürlich auch dran rucken, darum gings dir ja, hehe

oktay

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 27.01.2007, 22:44    Titel: re Antworten mit Zitat

also ganz so einfach kann man es sich nun auch nicht machen !!

es ist wohl nen unterschied zu spüren , ob man an nem homemodell mit 80 kilo spielt oder an nem tisch mit 120 kilo !!!

die qualität und das gewicht des fireball ist ausserdem bisher jeder kritik erhaben gewesen und das sollte nicht jemand bestreiten , der ihn noch nicht gesehen hat Winken
den genau da liegen die stärken dieses kickers (oder gibts noch andere homemodelle die sich praktisch wie ein turniermodell anfühlen ??!!)

ahjoo....den eurosoccer (1300 €)........aber ansonsten ???

ich bin aber auch der meinung , wenns nen soccer sein muss , dann den alten p4p turnier gebraucht kaufen und nicht nen neuen home diverser hersteller !!

gruss oktay

schnell....stylisch.....professionell....günstig....hochwertig

http://www.fireball-Kicker.de
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Christoph

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 14:14    Titel: Re: re Antworten mit Zitat

oktay hat folgendes geschrieben:

ich bin aber auch der meinung , wenns nen soccer sein muss , dann den alten p4p turnier gebraucht kaufen und nicht nen neuen home diverser hersteller !!

Die sind dann aber auch mal gerne noch 400 Euro teurer, als eine neue Home Version...
View user's profile Send private message E-Mail senden
yok

Kickertisch: p4p 07 (hohlstangen)

BeitragVerfasst am: 28.01.2007, 15:17    Titel: Re: re Antworten mit Zitat

oktay hat folgendes geschrieben:
gewicht des fireball ist ausserdem bisher jeder kritik erhaben gewesen und das sollte nicht jemand bestreiten , der ihn noch nicht gesehen hat Winken

will ich ja auch gar nich Geschockt
hab ja nur gesagt, was ich so gehört hab. gossip halt. da kann was drauf geben, wer will. wie schrieb tacitus einst: "ex ingenio suo quisque demat vel addat fidem..." Winken

aber der fireballkicker intessiert mich ja dann doch schon. oktay, du weißt nich zufällig, wo einer in der nähe leipzigs zu finden ist?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de