|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: Welcher Tisch hat welchen Namen und spielt sich wie? --- Nächstes Thema: Löwen soccer Schätzung |
| Autor |
Nachricht |
Gustl
Kickertisch: Lehmacher P4P Home
|
Verfasst am: 26.01.2007, 20:03 Titel: |
|
|
So, endlich haben wir das Kicker Lehmacher P4P Home, super Kicker, sind sehr zufrieden.
Nur die 3 Bälle wo dabei waren sind sehr, wie soll ich sagen, gewöhnungsbedürftig, weil sie sehr griffig sind und sie erstaunlich gut zu halten sind. Aber in den Kneipen sind die Bälle viel glätter und schwerer zu kontrollieren. Sicher macht es dann mehr spaß wenn man diese besser unter Kontrolle hat, aber wenn man dann in Kneipen spielt kommt doch dann die große Enttäuschung oder nicht?
Der Herr Lehmacher hat mir versichert das diese 3 Bälle, die mitgeliefert wurden, orginal Tunierbälle sind.
Und nun? Andere Bälle kaufen? Oder nutzen die sich noch ab und mussen erst noch "eingespielt" werden?
Danke im vorraus...
Gruß
Gustl |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 26.01.2007, 20:13 Titel: |
|
|
Ich glaube, du bist der erste, der sich über uneingespielte Bälle beschwert, die _zu_ griffig sind. Wartet mal ab: Im eingespielten Zustand sind die noch viel griffiger. Ich weiß aber ehrlich nicht, womit ihr in der Kneipe spielt. Sind das die ganz billigen Plastikknicker? Die lassen sich aber eigentlich gar nicht kontrolliert spielen, weil sie kein Stück griffig sind ... Obwohl, der eine oder andere behauptet auch, das alte Soccer-Bälle steinhart werden. Vielleicht ist es das?
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
Gustl
Kickertisch: Lehmacher P4P Home
|
Verfasst am: 26.01.2007, 20:27 Titel: |
|
|
In den Kneipen oder Discos spielen wir meistens auf P4P Tische oder Löwentische.
Da sind die Bälle dann schon sehr hart und selten zu stoppen. Klar fehlt da noch ballgefühl, aber am neuen Kicker daheim ist das wie ich finde zu einfach... Wird dann wohl schon sein das die Bälle sehr alt sind, aber dachte immer das die älteren Bälle dann noch griffiger sind, wegen der Abnutzung.
Wie meinst du das das die Bälle später, wenn sie eingespielt sind, noch griffiger sind? Ironisch oder ernst?
Gruß
Gustl |
|
| Nach oben |
|
 |
blackspinna

Kickertisch: gerne P4P (HS),Leo Pro und TecBall
|
Verfasst am: 26.01.2007, 20:28 Titel: |
|
|
@master_skull: meist du nicht, das bei den gebrochenen Stangen nachgeholfen wurde? Aufgrund der Belastungen, die selbst bei starken und großen (oder sehr kleinen ) Spielern auftreten (Biegung, Torsion) kann ich kaum glauben das man mehr veranstalten kann als eine stange zu verbiegen. (ich schaffe das sicher nicht, selbst bei minderwertigen stangen)
und natürlich:
@gustl: glückwunsch zum tisch, ihr habt alles richtig gemacht...
gruß, philipp |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
Verfasst am: 26.01.2007, 20:51 Titel: |
|
|
| Gustl hat folgendes geschrieben: |
In den Kneipen oder Discos spielen wir meistens auf P4P Tische oder Löwentische.
Da sind die Bälle dann schon sehr hart und selten zu stoppen. Klar fehlt da noch ballgefühl, aber am neuen Kicker daheim ist das wie ich finde zu einfach... Wird dann wohl schon sein das die Bälle sehr alt sind, aber dachte immer das die älteren Bälle dann noch griffiger sind, wegen der Abnutzung.
Wie meinst du das das die Bälle später, wenn sie eingespielt sind, noch griffiger sind? Ironisch oder ernst?
Gruß
Gustl |
Soccer-Bälle werden nicht hart.
Die werden so weich das man mit dem Ball, seitlich gegen die Puppe liegend, Striche auf den Tisch machen kann. :-S
Wenn bei euch in der Kneipe so harte Teile drin sind, sind es definitiv nicht die richtigen Bälle.
Zeig deinem Wirt doch mal den Unterschied (Ball und Händling) Vielleicht gibt er dann die 15€ aus um RICHTIGE Bälle zu spendieren?
Mit den Bällen auf den Tischen ist es wie mit den Zutaten im Kuchen.
Es muß schon alles zusammenpassen sonst wirds nur mäßig.
Und ein P4P ist einfach zu schade um darauf mäßig zu spielen.  _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|