RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kicker Standard vs. Wembley vom Kicker Klaus
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Bearbeiteter china Kracher ...      ---       Nächstes Thema: Ebay Kicker Info !!  
Autor Nachricht
harhar

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 00:22    Titel: Kicker Standard vs. Wembley vom Kicker Klaus Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

ich war verwundert, dass hier nichts zu diesem kicker finden kann:

für mich sieht der aus wie der vom kicker klaus:
http://www.kicker-klaus.de/online/s....p;rid=&rseite=wembley

kennt jemand den ersten, den wollte ich mir für zu hause zulegen...sollte solide qualität sein muss kein turnier-tisch sein..

ullrich ist mir doch etwas zu teuer und der wembley scheint doch ganz ok zu sein...also hoffe ich dass erstgenannter dem wembley entspricht...

beste grüße und dank vorab
View user's profile Send private message
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 00:45    Titel: Re: Kicker Standard vs. Wembley vom Kicker Klaus Antworten mit Zitat

harhar hat folgendes geschrieben:
hallo zusammen,

ich war verwundert, ...

Moin und willkommen im Forum!

Tja, deine Verwunderung liegt darin begründet, das hier fast ausschließlich über gänige Turniertischen und Serientische die Turniertischen nahe kommen diskutiert wird^^ Winken

Zu deiner Frage : Ich kenne beide Tische nicht und ehrlichgesagt, ich würd sie nichmal mit der Kneifzange anfassen - okok, bin auch ein verwöhnter Turnierspieler der kaum abstriche beim Spielgefühl machen will... its ok Mr. Green

Wenn du einfach ein bisschen daddeln willst, ohne jegliche Turnierambitionen und Leistungsansprüche/Training, dann sind die beiden Tischer sicher in Ordnung. Aber... ABER!... *g* Wenn du ab und zu mal in Kneipen zockst (warscheinlich auf einem Löwen/Leonhart/Lehmacher), dann wirst du nicht lange Spaß an dem "Wembley" haben weil er dir warscheinlich nach kurzer Zeit wie Kinderspielzeug vorkommt. Wobei Vollstangen schon mal ganz pauschal nicht verkehrt sind, aber 60Kg sind echt zu wenig - der wandert dir durch die Bude... die Füße sehen auch murxig aus... wer weiß was da noch so alles seltsam ist^^

Mit dem Ullrich wärest du deutlich besser bedient, der ist schön schwer und kommt den 3L´s schon nahe vom Spielgefühl... das weiß ich, hab selber mal kurz einen angespielt.

Hoffe geholfen zu haben!

Greetz and keep foosing!
View user's profile Send private message Yahoo Messenger MSN Messenger
klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

der Korpus wirkt so schlecht nicht (die Home-Varianten der Supertische haben übrigens in der Regel auch kein höheres als das von Tommy Zero kritisierte Gewicht). Was mehr stören könnte: Die aufgesetzten Ecken - das ist nicht unbedingt state of the art bei (deutschen) Soccer-Tischen. Die Figuren sind mittelprächtig, soweit man das auf den Bildern erkennen kann, die Griffe nicht toll. Wie breit sind die Tore? Standard bei einem "modernen" Soccer ist 20,5 cm. Fazit: Man kann drauf spielen, aber der Tisch lässt sicher manche Frage offen, die beim Ullrich durch Übernahme der meisten Konstruktionsmerkmale von Markentischen schon beantwortet ist. Abschlussfrage: Was soll der Tisch denn überhaupt kosten?

Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
kaoskicker

Kickertisch: umgebauter ebay Tisch/ Hohlstangen/P4P-Figuren

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Find die aufgesetzten Ecken gar net so schlecht. Bei vielen wirklich billigen Tischen mit hochgezogenen Ecken (meine nicht Ullrich, sondern billiger) hat man oft das Problem, dass die Platte durchhängt. Das ist mit gerader Platte und aufgesetzten Ecken nicht so. Stören tun die einen normalen Kneipenspieler auch nicht wirklich, weil in sehr vielen Kneipen schließlich auch nicht optimale Tische stehen (z.B. alte Löwen/Leonhart Soccer/Turniersieger).
Figuren sind so schlecht nicht und auch relativ häufig in Kneipen zu sehen. Zumindest hier in Bayern. Wer also nur seine Kumpels in der Kneipe abzocken will und daheim ein bißchen daddeln kommt mit dem Tisch schon zurecht.

harhar

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

nun ja dass es kein turnier-kicker ist schon klar...

ich hatte gehofft jemad kennt den wembley und sieht direkt, dass der schwarze nicht der gleiche ist bzw. minderwertiger einzustufen ist...

der schwarze kostet nur 150EUR+ca 70 EUR versand!

da ist selbst der ullrich 100 doch deutlich teurer...
harhar

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

@ tommyzero "Wobei Vollstangen schon mal ganz pauschal nicht verkehrt sind"

dynamic-billard bietet den mit teleskop und "normalen" Stangen an...also die normalen, oder?!
TommyZero

BeitragVerfasst am: 23.01.2007, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
dynamic-billard bietet den mit teleskop und "normalen" Stangen an...also die normalen, oder?!

Jabs!! Unbedingt die normalen!
harhar

BeitragVerfasst am: 24.01.2007, 17:40    Titel: oder doch der ullrich Antworten mit Zitat

hm ich überlege nun doch nach andernach zu fahren und nen ullrich zu holen....

ist vielleicht doch der sichere weg, leiber 100EURmehr als 250 im sack...

muss ich da aufpassen wegen auslaufmodell? war der ullrich schon immer recht gut oder nur das momentane modell..
TommyZero

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 03:11    Titel: Re: oder doch der ullrich Antworten mit Zitat

harhar hat folgendes geschrieben:

leiber 100EURmehr als 250 im sack...

muss ich da aufpassen wegen auslaufmodell? war der ullrich schon immer recht gut oder nur das momentane modell..

Wie das mit irgendwelchen Auslaufmodellen ist, weiß ich nicht - vielleicht äussert sich ja mal einer der Ullrichjungs dazu?

Aber sonst kann ich deiner Überlegung nur zustimmen - hol dir nichts, was sein Geld nicht wert ist Winken

Grüße aus dem hohen Norden!
harhar

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

hm....

zum preis von nem ullrich 100...

gibt es dazu hier eine meinung?!
petermitoe

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

... nimm den Turniersieger, wenn dir klar ist, daß es kein Soccer ist, sondern ein "Schieber/Zieher etc." Tisch und wenn das okay ist und bleibt, ist der Leo Turniersieger ein Prima Tisch! Und wertstabil dazu!
Grüße
Peter
P.S. Hatte genau den gleichen wie den im Bild!
Prinz_Valium

Kickertisch: Tecball

BeitragVerfasst am: 25.01.2007, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich schließe mich petermitoe an. der turniersieger ist ein solide verarbeiteter tisch vom deutschen traditionsunternehmen leonhart. zum ullrich-100 preis ein schnäppchen!
kostet neu über 1000 euro!
klaschatx
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 07:00    Titel: Antworten mit Zitat

Prinz_Valium hat folgendes geschrieben:
ich schließe mich petermitoe an. der turniersieger ist ein solide verarbeiteter tisch vom deutschen traditionsunternehmen leonhart. zum ullrich-100 preis ein schnäppchen!
kostet neu über 1000 euro!

tschuldigung, der ist aber schon alt. Und mit aufgesetzten Banden und dergleichen. Nichts gegen den Tisch, aber ein Vergleich mit dem Neupreis ist IMHO einfach nicht fair.

Gruß
klaschatx

petermitoe

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 08:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo klatschax (Super-Frühaufsteher??? Winken ),
klar, mit einem neuen Tisch nicht vergleichbar, aber ein älterer sehr solider und langlebiger Tisch aus der Topklasse, mit hohem Spaßfaktor, und ich glaube harhar ging es darum.
Viele Grüße
Peter
klaschatx
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.01.2007, 08:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ist ja schon gut, den Tisch finde ich ja ok. Nur würde ich beim Preis einen alten Tisch mit alten Konstruktionsmerkmalen nicht unbedingt gleich als Schnäppchen bezeichnen, nur weil ein gleichnamiger flatschneuer und entsprechend modernisierter Tisch 1000 Euro kostet.

Gruß
klaschatx

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de