| Vorheriges Thema: Bin schon ganz wirr^^ --- Nächstes Thema: Welcher Tisch hat welchen Namen und spielt sich wie? |
| Autor |
Nachricht |
uncle_hacker
|
Verfasst am: 22.01.2007, 12:56 Titel: Löwen Soccer |
|
|
Hallo, hab mir bei ebay nen Tisch gekauft und auch bereits bei mir stehen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll....8017363&rd=1&rd=1
Hab mit meinen Kumpels schon ne Weile drauf gezockt, macht auch echt Spaß nur die kaputten Ecken nerven. Hab mich schon etwas umgeschaut und bin jetzt am überlegen ob ich 4 neue Ecken kauf (jeweils 15,-€) oder ein komplett neues Spielfeld. Jedoch erschien mir 160 Euro ein bissel hart wenn der Tisch komplett nur 430,- gekostet hat.
Gibts so ein Leonhart Feld nicht irgendwo günstiger?
Danke Gruß Julian |
|
| Nach oben |
|
 |
matthias1
Kickertisch: Neuer P4P
|
Verfasst am: 22.01.2007, 19:54 Titel: |
|
|
Moin Uncle,
Das Spielfeld bzw. auch besagte Banden und Ecken kriegst Du **hier** ein bisschen günstiger. Wenn Dich die Ecken u. Banden nicht stören erneuer doch einfach die, und ansonsten baust Du halt gleich ein neues Spielfeld mit den hochgezogenen Ecken, dann brauchst Du da auch niewieder was nachzubessern, wobei die Banden u. Ecken eigentlich auch lange halten... naja, musst Du wissen.
Gruß Matthias _________________ http://www.Kickerkult.de |
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07
|
Verfasst am: 22.01.2007, 20:37 Titel: |
|
|
| matthias1 hat folgendes geschrieben: |
Moin Uncle,
Das Spielfeld bzw. auch besagte Banden und Ecken kriegst Du **hier** ein bisschen günstiger. Wenn Dich die Ecken u. Banden nicht stören erneuer doch einfach die, und ansonsten baust Du halt gleich ein neues Spielfeld mit den hochgezogenen Ecken, dann brauchst Du da auch niewieder was nachzubessern, wobei die Banden u. Ecken eigentlich auch lange halten... naja, musst Du wissen.
Gruß Matthias |
und wieder werbung.
was der matthias allerdings verschweigt, ist das man das neue spielfeld nicht ohne probleme nachrüsten kann! |
|
| Nach oben |
|
 |
matthias1
Kickertisch: Neuer P4P
|
Verfasst am: 22.01.2007, 21:04 Titel: |
|
|
Hi K4ktus,
findest Du nicht das Du etwas übertreibst? Uncle fragt klipp und klar "Gibts so ein Leonhart Feld nicht irgendwo günstiger?" und ich antworte ihm genau darauf, wo ist das Problem? Ob die Antwort nun von mir ist oder von Dir selber ist doch fürs Endergebnis nicht von Bedeutung, oder?
Ich will ihm hier weder etwas andrehen oder sonst noch was. Daher sagte ich auch "Musst Du wissen".
gruß Matthias
PS: Ich habe das Spielfeld noch nicht in einen "alten" Löwen eingebaut, falls das nicht kompatibel ist, nehm ichs natürlich zurück. Meines wissens ist das aber recht unproblematisch..?! _________________ http://www.Kickerkult.de |
|
| Nach oben |
|
 |
uncle_hacker
|
Verfasst am: 23.01.2007, 14:03 Titel: |
|
|
Hallo,
danke für die Antworten! Was soll das heißen, dass ich das neue Leonhart Feld nicht ohne weiteres einbauen kann?
Gruß Julian |
|
| Nach oben |
|
 |
petermitoe

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 25.01.2007, 00:24 Titel: |
|
|
Hallo,
es gibt auch eine Anleitung, wo einer den alten Löwen mit dem KK Spielfeld für 35 Öcken aufmöbelt und dann noch die Tore aufrüstet oder fräst. So dramatisch war der Bericht HIER nicht ...
Grüße
Peter |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 25.01.2007, 08:35 Titel: |
|
|
| petermitoe hat folgendes geschrieben: |
Hallo,
es gibt auch eine Anleitung, wo einer den alten Löwen mit dem KK Spielfeld für 35 Öcken aufmöbelt und dann noch die Tore aufrüstet oder fräst. So dramatisch war der Bericht HIER nicht ...
Grüße
Peter |
wobei sich das KK-Spielfeld schon ein wenig anders spielt (ich rede jetzt nicht von schlechter/besser, sondern von "anders" - nur mal so betont ). Wenn man das Bestreben hat, beim Spielgefühl weiterhin den aktuellen Leonhart-/Löwen-/Lehmachertischen zu entsprechen, sollte man eher in das Originalfeld investieren.
Der Knackpunkt beim Einbau ist nach meiner Erinnerung, dass das neue Spielfeld a) von Einbauhöhe und einzubauender Stärke her nicht unbedingt in die vorhandene Fräsung passt und b) die Eck- und Bandenanhebungen über aufgesetzte Ecken andere Winkel und Maße haben - auch hier passt die Fräsung nicht so richtig ohne weitere Anpassungsarbeiten. Rausnehmen, reinstecken, fertig funktioniert jedenfalls nicht.
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
|