| Vorheriges Thema: P4P in Bremen bzw. im Bremer Umland --- Nächstes Thema: Fireball Tournament |
| Autor |
Nachricht |
Libi

Kickertisch: TECBALL, Fireball
|
Verfasst am: 18.01.2007, 00:49 Titel: |
|
|
| Prinz_Valium hat folgendes geschrieben: |
| ..... dafür gehen nicht mehr so viele kullerbälle rein. |
richtig |
|
| Nach oben |
|
 |
Libi

Kickertisch: TECBALL, Fireball
|
Verfasst am: 18.01.2007, 00:53 Titel: |
|
|
| pucki hat folgendes geschrieben: |
hallo
naja , ich kann weder den einen noch den anderen heber
aber wenn der torwart am tor hängen bleibt oder ich ihn nur in diesem bereich bewegen kann ist finde ich schon doof
wer baut den so einen mist ?
gruss guido |
Antwort: Du kennst den Tisch nicht. Doof ist alles was man nicht kennt.
Mist baut nur der, der sich nicht auskennt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Prinz_Valium
Kickertisch: Tecball
|
Verfasst am: 18.01.2007, 01:15 Titel: |
|
|
| Libi hat folgendes geschrieben: |
| Prinz_Valium hat folgendes geschrieben: |
| ..... dafür gehen nicht mehr so viele kullerbälle rein. |
richtig |
und gescheiterte Heberversuche nicht zu vergessen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D
|
Verfasst am: 18.01.2007, 12:22 Titel: |
|
|
| Libi hat folgendes geschrieben: |
Wenn hier jemand mit Torwartheber anfängt, muss ich lachen.
Das ist doch Käse, ausser man geht in den Zirkus oder sonst wo hin.
Bei einem Event sag ich ja nix ist OK, aber sonst unnötig.
Libi |
wenn man verliert (sogar haushoch) und hat aber zwischendrin 1-2 heber gemacht ( mussten noch nicht mal reingehen), dann macht man zumindest keine ganz so schlechte figur wenn man vom tishc geht :D
aber high-end sind heber natürlich nicht und da die tische ja "nur" für ligaspiele entwickelt und gebaut wurden kann man auch die entscheidung verstehen... _________________ ______________________________________
ja ich bin noch jung und lernfähig, somit nicht perfekt.
mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...
|
Verfasst am: 18.01.2007, 16:25 Titel: |
|
|
haha
ich finde wenn man 2 zu 6(ich geh mal von ner kenipe aus) verliert, wirkt es fast noch lächerlicher, wenn man die 2 mit nem aerial macht. zumindest witzig
ich hab mal gegen welche gespielt, die waren echt schlecht, konnten aber gut den heber. ich fands was nervig, weil der abwehrmann das jedes mal gemacht hat und einfach viel zu lange dafür gebraucht hat.
mit zeit- und limitierungsregeln konnte man da auch nicht kommen
ähnlich: (is schon was her, 2jahre oder so. da konnt ich nich noch so gut spielen, hatte keinen tisch und an gummis was nicht zu denken). es kommen 2 an den tisch und präparieren den ewig. bänder und schläuche und gerade die schläuche brauchen ja so ewig. stunden später fertig, spiel beginnt, 3 minuten später 6:2 für uns. die jungs wieder zu ihren bändern und schläuchen, machen die ab und stellen sich daneben um erneut zu fordern... |
|
| Nach oben |
|
 |
eredrain
Kickertisch: Tuniersieger
|
Verfasst am: 18.01.2007, 16:35 Titel: |
|
|
| Kööle hat folgendes geschrieben: |
| es kommen 2 an den tisch und präparieren den ewig. bänder und schläuche und gerade die schläuche brauchen ja so ewig. stunden später fertig, spiel beginnt, 3 minuten später 6:2 für uns. die jungs wieder zu ihren bändern und schläuchen, machen die ab und stellen sich daneben um erneut zu fordern... |
Kenn ich auch total schrecklich! Geh dann meistens lieber woanders hin auf so ne Show steh ich gar nicht! Vor allem weil alle anderen schon gut einen sitzen haben und einfach nur was kicken wollen.
Wenn ich mit Freunden Fußball spiele pack ich ja auch nicht Blutgrätsche aus... _________________ Der Kickersport ist voll Mafia! |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

|
Verfasst am: 18.01.2007, 17:18 Titel: |
|
|
richtig. ich spiel ja mittlerweile auch gern mit bändern etc. aber wenn ich forder und der gegener hat nix dran, dann werd ich meine auch nicht auspacken, der fairness halber. das ist eine sache. zum anderen wars einfach total voll und es wollten viele kickern. und es ging da auch so viel zeit verloren. naja, mussten sich halt dumme sprüche anhören, vor allem nachdem sie verloren hatten  |
|
| Nach oben |
|
 |
pucki
|
Verfasst am: 18.01.2007, 20:49 Titel: |
|
|
hallo
ich habe nichts gegen den tecball als solches
mich würde es halt nur stören wenn ich den torwart nur im bereich des tores bewegen kann
wenn kullerbälle reingehen hat man nicht aufgepasst( passiert mir des öfteren und ich ärgere mich dann immer )
a.punkt hat es gut beschrieben
hauptsache man hat spass
gruss guido |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

|
Verfasst am: 18.01.2007, 22:30 Titel: |
|
|
| also eigentlich "kullern" weniger bälle rein. man hat nämlich nicht das problem mit dem torwart mal im affekt zu weit zu ziehen. dann geht der ball in die ecke und der tormann steht außen daneben. |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 19.01.2007, 08:39 Titel: |
|
|
| also eigentlich "kullern" weniger bälle rein. man hat nämlich nicht das problem mit dem torwart mal im affekt zu weit zu ziehen. dann geht der ball in die ecke und der tormann steht außen daneben. |
Böse ausgedrückt, hilft der Tisch also schlechten Torwarten bei Torwartfehlern
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

|
Verfasst am: 19.01.2007, 16:45 Titel: |
|
|
das würde ich so sagen. ob das böse ist, ist die frage. ich glaube das ist alles nur der optik untergeordnet. der tisch ist ansonsten ein P4P mit hohlstangen. hätte lehmacher das tor nicht verändert, was gäbe es da für unterschiede? ja nur die farbe und das ist schonw was wenig für "ein neues tischmodel".
egal, ich find den tisch trotzdem super, aber hab auch erst ganz selten drauf gespielt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jonas

Kickertisch: Leonhart Tuniersieger
|
Verfasst am: 24.05.2007, 21:20 Titel: schön hier einen Gifhorner zu Treffen |
|
|
Spielst du hier in der Stadt gelegentlich?
Kennen wir uns vieleicht sogar ausm Flax oder dem Cappu? |
|
| Nach oben |
|
 |
raschane
Kickertisch: Deutscher Meister - Umbau
|
Verfasst am: 24.05.2007, 21:42 Titel: |
|
|
....leider auch beim Fireball nicht möglich und diesen wollte ich doch so gerne erlernen
| jj hat folgendes geschrieben: |
Der fehlende Torwart-Heber ist natuerlich das totale KO-Kriterium beim Tecball  |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Sirius

|
Verfasst am: 05.07.2007, 09:16 Titel: |
|
|
haha
... es kommen 2 an den tisch und präparieren den ewig. bänder und schläuche und gerade die schläuche brauchen ja so ewig. stunden später fertig, spiel beginnt, 3 minuten später 6:2 für uns. die jungs wieder zu ihren bändern und schläuchen, machen die ab und stellen sich daneben um erneut zu fordern... |
Das ist für die Jungs natürlich verdammt dumm gelaufen! Find ich aber ziemlich witzig.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|