| Vorheriges Thema: 2. Smirnoff Kicker Cup in Buxtehude (4er Teams) ab 23.08. --- Nächstes Thema: ZiSH - Jugendturnier Sonntag, 02. September 2007, 14.00 bis |
| Autor |
Nachricht |
Fab

Kickertisch: Lehmacher P4P
|
Verfasst am: 28.01.2006, 18:59 Titel: |
|
|
| Da wird die Turnierleitung aber genau hingucken, wer da bei den armen Neulingen mitzockt |
|
| Nach oben |
|
 |
danielHL

|
Verfasst am: 28.01.2006, 21:40 Titel: |
|
|
Den Sinn der Beschwerde konnte ich schon nachvollziehen. Nicht weil ich damit dem Sieg näher gekommen wäre, sondern weil wir versuchen mit diesem Turnier Nachwuchs zu sichern.
Ich hab selbst bei dem Turnier schon Profis mitgespielt - aber ich kann damit leben wenn ich da nur "auf die Fresse bekomme". Wenn aber Neulinge und Kneipenkicker-Leute das erste mal ein Turnier spielen und dann gleich so verlieren, kann ich schon verstehen wenn sie nicht wieder kommen. Und das wäre das letzte was wir wollen.
CU
Daniel |
|
| Nach oben |
|
 |
Parakusis

Kickertisch: P4P / Fireball
|
Verfasst am: 02.02.2006, 10:56 Titel: |
|
|
recht hast du @ nachwuchs. Nächstes tunier werde ich auch das erstemal bei einem tunier in lübeck mitmachen. und werde dann wohl gleich bei den "profis" mitspielen. wenn das dann so beser ist. Ich und mein partner spielen schon länger und werden dann wohl da so eingestuft werden. auch wenn wir dann alt aussehen werden Ab wann ist es denn sinnvoll zu erscheinen? sollte mann sich vorher anmelden? _________________ Carpe Diem |
|
| Nach oben |
|
 |
danielHL

|
Verfasst am: 02.02.2006, 14:24 Titel: |
|
|
Hey, das freut mich natürlich wenn ihr auch kommt. Also ab ca. 17 Uhr ist jemand von uns da, allerdings nur zum Tische putzen, ausrichten, schmieren, Figuren tauschen, Bälle sortieren, usw...
Ab 18 Uhr ist dann offizielle Einspielzeit, da sind dann schon ne menge Leute da. Anmelden braucht man sich eigentlich nicht, nur bitte nicht 5min vor Sieben aufschlagen, weil dann die Spielpläne meist schon stehen. Bis demnächst also.
CU
Daniel |
|
| Nach oben |
|
 |
Fab

|
Verfasst am: 08.02.2006, 05:04 Titel: |
|
|
| Wer ist denn jetzt samstag wieder alles am Start? |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Dr. Seltsam
|
Verfasst am: 13.02.2006, 10:49 Titel: HaHa |
|
|
@Dako
Hätte ich natürlich oder auch nicht ( eher nicht )
Markus und ich waren nicht in Kicker Laune.
Hoffe das wir es im März schaffen.
@alle
War jemand da ???
Wie war es gab es wieder 2Tuniere ???
MFG _________________ Manche Aussagen sind so falsch das nicht einmal das absolute Gegenteil richtig ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fab

|
Verfasst am: 13.02.2006, 17:26 Titel: |
|
|
Jo, ich war diesmal da und kann bestätigen: Es wurde wieder eine Neulinge und eine Profi (Amateur) Gruppe gespielt. Da aber dieses Mal die Beteiligung nicht so rege war, fanden sich in der Neulinge und in der Profigruppe nur jeweils sechs Teams.
Nach der Gruppenphase wurde dann wieder gemischt und im Doppel-Ko weiter gespielt.
Ich und mein Partner haben in der Profi-Gruppe 2 Spiele gewonnen und drei verloren und durften dann 2x Neulinge wegfetzen, bis schließlich gegen Jens und Sven Hartmann Schluss war.
Hat aber derbe gebockt, obwohls nicht so voll war. |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
Fab

|
Verfasst am: 14.02.2006, 01:50 Titel: |
|
|
Ja, Jens Wohlgemut. Der is da wieder samit Bruder Rainer und Neffe Benny aufmaschiert. Die sind schon ganz gut die Jungs.
Und Hartmann is ja nich umsonst Master Spieler...aber man kann denen auch als Neuling (also jetzt P4P Neuling ) mal nen Satz abnehmen, wenn das nötige Glück dazu kommt.
Aber komm gerne und spiel bei den Neulingen mit, das bringt schon Spaß |
|
| Nach oben |
|
 |
ShogunQ Gast
|
Verfasst am: 14.02.2006, 12:37 Titel: |
|
|
| Wäre Lübeck nicht soweit weg, dann wäre ich auch mal in Lübeck dabei! |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

|
|
| Nach oben |
|
 |
danielHL

|
Verfasst am: 04.03.2006, 16:44 Titel: |
|
|
AFAIK ist das Turnier heute. Mein Doppelpartner hat mich jedenfalls deswegen angrufen. Das wurde vorverlegt, ist auf dem Aushang schon länger angekündigt.
Ich werde leider nicht kommen können -> Einweihungsparty bei einer Freundin - ich trinke einen für euch mit :D
CU
Daniel |
|
| Nach oben |
|
 |
pat
|
Verfasst am: 14.05.2006, 17:31 Titel: |
|
|
magere ausbäute bei diesem turnier....das nächste mal sieht das turnier vielleicht wieder anders aus daniel&daniel
aber hat trotzdem spaß gemacht...man darf sich schon wieder aufs nächste turnier freuen....
heute war ich mit mo gbei dem komischen hyundai cup oder so...sind zwar erster geworden aber dieser tisch geht ja mal überhaupt nicht....
gruß
patrick |
|
| Nach oben |
|
 |
|