| Vorheriges Thema: Nochmal Abstände --- Nächstes Thema: Bin endlich fertig, hier mein Resultat |
| Autor |
Nachricht |
uncle_hacker
|
Verfasst am: 17.01.2007, 12:00 Titel: Alten Löwen tunen |
|
|
Hallo,
ich hab mich hier ausgiebig umgeschaut aber keine Antwort auf meine Frage gefunden:
Ist es möglich/sinnvol einem alten Löwen Soccer mit aufgesetzten Ecken etc. ein neues Spielfeld zu verpassen?
Schonmal vielen Dank im vorraus Gruß
Julian |
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D
|
Verfasst am: 17.01.2007, 12:39 Titel: |
|
|
doch dazu gibt es informationen sogar ne eigene umbauseite. habe leider im mom keine zeit den link zu suchen such doch mla im web, gab schon mehrere die spielfelder getauscht haben....
wobei du doch auch ein orginal-soccerspielfeld einbauen kannst oder? kostet 156€. _________________ ______________________________________
ja ich bin noch jung und lernfähig, somit nicht perfekt.
mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit  |
|
| Nach oben |
|
 |
Leonardo
Kickertisch: Leonhart Turniersieger
|
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 17.01.2007, 13:34 Titel: |
|
|
Bei Kicker-Klaus in der Fotogalerie gibt es auch ein Projekt, in dem einer mit einem durch KK gesponsorten Feld einen Turniersieger auf nahtlos umgebaut hat. Da gibt es auch einen recht ausführlichen Bericht im pdf-Format zum Download.
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
|