| Vorheriges Thema: Wie wird denn beim Kickern gedopt ? --- Nächstes Thema: Hach ja, warum eigentlich nicht? |
| Autor |
Nachricht |
Sancho
Wohnort: Kraichgau Kickertisch: Original-Leonhart-Soccer mit Münzer
|
Verfasst am: 16.01.2007, 15:54 Titel: |
|
|
Servus !
Also ich habe die rodlocks schon einige Monate und bin sehr zufrieden mit
ihnen ! Auf jeden fall weiterzuempfehlen !
Und wenn ihr nicht die paar euro habt die euch zu kaufen
Da frag ich mich nur auf was für einem ...... tisch ihr dann spielt
Gruss |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 16.01.2007, 15:59 Titel: |
|
|
| Sancho hat folgendes geschrieben: |
Servus !
Also ich habe die rodlocks schon einige Monate und bin sehr zufrieden mit
ihnen ! Auf jeden fall weiterzuempfehlen !
Und wenn ihr nicht die paar euro habt die euch zu kaufen
Da frag ich mich nur auf was für einem ...... tisch ihr dann spielt
Gruss |
Rischtisch. Wir haben's ja. Nur immer raus mit der Knete. Einmachgummis für 10 Euro das Stück? Immer her damit!
Sach ma - du gehörst zur Generation der Wohlstandkiddies, ja?
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
pedrosanchez
Wohnort: Karlsruhe Kickertisch: P4P Tournament (blaues Dekor)
|
Verfasst am: 16.01.2007, 16:01 Titel: |
|
|
Ich hab 50 cent für 20 Einmachgummis gezahlt und einen Euro für die Rohrabdichtung.
Funzt super und ist extrem billitsch!
Achja...ich spiel auf nem billigen P4P Tounament-Tisch mit blauem Dekor und bald Hohlstangen aus dem Weltraum 
Zuletzt bearbeitet von pedrosanchez am 16.01.2007, 16:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

|
Verfasst am: 16.01.2007, 16:02 Titel: |
|
|
Weißt du, Sancho, gestern war ich mit nem Kollegen in der Mittagspause im Kaufhof im Sonderverkauf Karneval. Da hatten die so Spielzeugpistolen aus billigstem Plastik. Weißt du, was so'n Ding kosten sollte? 14 Euro - in Worten: vierzehn Euro. Das sind über 25 DM für eine absolut billig gemachte und auch so aussehende Plastikkacke. In meiner Kindheit waren die Dinger noch aus Metall, wenn ich mich recht erinnere und etwas haltbarer und schöner.
Ich muss wirklich nicht alles kaufen ...
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
Sancho
|
Verfasst am: 16.01.2007, 16:02 Titel: |
|
|
Ich weiss ja nicht wo dein problem ist !
Wenn du natürlich erst 15 bist tut es mir leid dann kann
ich ja verstehen das du keine Knete hast ! Aber ein zehner
für nen rodlock müsste doch eigentlich immer drin sein !
gruss |
|
| Nach oben |
|
 |
Sancho
|
Verfasst am: 16.01.2007, 16:04 Titel: |
|
|
| Du sollst ja auch nicht alle kaufen nur das halt was für dich auch sinn macht |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

|
Verfasst am: 16.01.2007, 16:09 Titel: |
|
|
Ist schon ok. Ich höre mich viel angepisster an, als ich bin. In Wirklichkeit sitze ich leise grinsend vor dem PC und freue mich über die nette Diskussion . Meine Ausgangsfrage war einfach, ob die Rod Locks meinem Bedarf entsprechen. Wenn die kein hartes Schusstraining zulassen, dann aber eher nicht. Um die Stangen einfach hochzuhalten, tun's dann tasächlich auch ein paar Klemmen für Leerrohre mit nem Stück Restholz dazwischen oder die Gummi-Lösung. Du weißt ja: Wer den Pfennig nicht ehrt ... Von mir aus nenn es Geiz.
Also: nix für ungut
Gruß
|
| Nach oben |
|
 |
Sancho
|
Verfasst am: 16.01.2007, 16:15 Titel: |
|
|
Jo alles klar ! Ich meinte dann ja auch die die sich nen Tisch
für 800 € kaufen un d dann bei den Rodlocks anfangen
rumzuknausern  |
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D
|
Verfasst am: 16.01.2007, 16:40 Titel: |
|
|
@klaschatx: zeig mla bitte ein pic wenn du die konstruktion fertig hast
das gleiche gilt natürlich auch für pedrosanchez _________________ ______________________________________
ja ich bin noch jung und lernfähig, somit nicht perfekt.
mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...
|
Verfasst am: 16.01.2007, 17:15 Titel: |
|
|
genau, ich bin auch "geizig", aber brauch was in die richtung. billige konstruktionen mit bebildeter anleitung erwünscht
das wäre sowas von  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 16.01.2007, 17:33 Titel: |
|
|
| Da sind eigentlich keine Fotos nötig: Du nimmst diese Rohrisolierung, schneidest sie (für Goaliewar, Torwartschusstraining) so, dass du damit jeweils die äußeren Puppen von der 3 und der 5 (beide Seiten natürlich) da in der Horizontalen reinstecken kannst. Dafür kann man auch Einmachgläser benutzen... |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...
|
Verfasst am: 16.01.2007, 19:26 Titel: |
|
|
ich kapier nix
ich bin handwerklich ne totale null.
was denn für gläser?
und was ist denn das rohrisolierungsdingsda? |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 16.01.2007, 20:15 Titel: |
|
|
na, du stellst einfach ein Einmachglas an die Bande, und "legst" die Figuren drauf. Das beschränkt zwar ein wenig das Schussfeld, aber immerhin billiger als Rodlocks. Hab auch mal eins kaputt geschossen, war ne ganz schöne Sauerei, da leider noch die selbstgemachte Himbeermarmelade meiner Oma im Glas war. Aber jetzt hab ich immerhin schönen Grip auf dem Spielfeld, vorher war's nicht so dolle. Blöd nur, dass da jetzt immer die Ameisen und anderes Insektengefleuche an meinem Tisch rumkrabbeln...  |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

|
Verfasst am: 16.01.2007, 20:37 Titel: |
|
|
| Ryu hat folgendes geschrieben: |
na, du stellst einfach ein Einmachglas an die Bande, und "legst" die Figuren drauf. Das beschränkt zwar ein wenig das Schussfeld, aber immerhin billiger als Rodlocks. Hab auch mal eins kaputt geschossen, war ne ganz schöne Sauerei, da leider noch die selbstgemachte Himbeermarmelade meiner Oma im Glas war. Aber jetzt hab ich immerhin schönen Grip auf dem Spielfeld, vorher war's nicht so dolle. Blöd nur, dass da jetzt immer die Ameisen und anderes Insektengefleuche an meinem Tisch rumkrabbeln...  |
Bei dir hat's heut aber auch einen Clown zum Frühstück gegeben, hm?
Gruß
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D
|
Verfasst am: 16.01.2007, 20:40 Titel: |
|
|
whaa, jetzt raff ichs erst recht nimmer.... wobei ich mir bisher eigentlich ncoh was drunter vorstellen konnte, aber jetzt mit glas und figuren drauf, wie sollen denn die dann blocken wenn die auf dem glas sind????
jetzt muss ich bilder haben!
@ryu: versuchs mal mit ameisen gift, oder einfach selbst das gute zeugs ablecken . mjam.
oder das spielfeld ausbauen und in ein altes aqaurium legen schon kannst du ameisen züchten, hat doch auch was xD _________________ ______________________________________
ja ich bin noch jung und lernfähig, somit nicht perfekt.
mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit  |
|
| Nach oben |
|
 |
|