RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jet vergessen bei der aktuellen Umfrage!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TECHNIK & TRAINING
Vorheriges Thema: ITSF-Regeln: "adjustments" beim Passen verboten?      ---       Nächstes Thema: Neues Kapitel im Kicker Guide!  
Autor Nachricht
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 19:16    Titel: Jet vergessen bei der aktuellen Umfrage! Antworten mit Zitat

Bei der aktuellen Umfrage zu den Schüssen von der 2er-Reihe fehlt einer: Der JET! Ohne Witz, manchmal schieße ich ihn, und hab eigentlich ne ganz gute Quote damit. Ich weiß, der große Nachteil ist, dass man einen abgeprallten oder geblockten Ball dann nicht so leicht unter Kontrolle bekommt...

Deswegen meine Frage: Macht das noch jemand von euch, oder bin nur ich so wagemutig/übermütig?

Richtig dirty ist natürlich auch der Jet von der 5er im Einzel. Muss man nur blitzschnell ansetzen und ausführen, da der Gegner theoretisch das Tor ziemlich dicht machen kann.
View user's profile Send private message
kickerfreak

Kickertisch: Leonhart Soccer

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also jetzt komm ich mir komischn vor... Ich mach fast zu 30% der 3schüsse jets der rest schieber oder zieher,der jet is nich gaanz so efektiv wie die anderen aber es geht eigentlich..Ein Kumpel von mir schiest von der 2 nur jet Auf den Arm nehmen aber erkanns auch^^
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

schei*e ist es wenn man jemand als gener hat de von der 5 druckknöpfchen geben kann... dann hat man mit jet und abroller so seine probs... dann nimmt man am besten die bandenschüsse....

also ich schieße auch ab und an jets von der 2 aber nur gegen nixkönner oder wenn cih am verzweifeln bin :D

ja ich bin noch jung und lernfähig, somit nicht perfekt.

mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit Winken
View user's profile Send private message E-Mail senden
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 21:13    Titel: Antworten mit Zitat

so siehts aus. gegen gute gegner laß ich das. gegen schlechte ists auc nicht nötig. im ganzen mach ich ihn ganz selten von der 2. aber ich habs shcon gesehn wies einer permanent machte. die nachteile konnte man dann schon erkennen. und im doppel ists schon schwer damit, er kann gut geblockt werden.
außerdem zieht er von hinten oft nach einer seite weg. auf der 3 egal, weil er da schon im tor ist, aber von der 2 über die ganze platte hinweg oft so viel, dass er das tor verfehlt
View user's profile Send private message E-Mail senden
Phil42

Kickertisch: leonhardt/P4P-Derivate, Fireball

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

mach ich auch. vor allem im einzel kann das recht effektiv sein, weil man das tor doch nicht so dicht machen kann das gar kein ball durch kommt.

im doppel versuch ichs mir grad abzugewöhnen. bringt gegen gute gegner nix. (hab am wochende zu viel abpraller gefangen).
Dako
Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, habe soeben den Jet als neue Antwortmöglichkeit in die Umfrage hinzugefügt!

Ich kenne nur ganz wenige die den Jet von hinten machen. Das sind aber meist Leute die hinten nichts anderes auf die Reihe kriegen...

Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 15.01.2007, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Dako hat folgendes geschrieben:
Das sind aber meist Leute die hinten nichts anderes auf die Reihe kriegen...

Winken

Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 02:09    Titel: Antworten mit Zitat

Das war doch nur ein Witz!!!! Mr. Green
Der Jet gehört da nicht wirklich rein in die Liste... Ihr habt aber Recht, gegen nicht so erfahrene Spieler kann man damit was reißen, bei den erfahreneren weniger, da muss er überraschend kommen. Ist dann halt mal eingestreut gut für ein Tor, aber natürlich kein Mainshot auf der 2.
pauli42

Kickertisch: Tornado, Lehmacher

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 10:15    Titel: Re: Jet vergessen bei der aktuellen Umfrage! Antworten mit Zitat

Ryu hat folgendes geschrieben:
Bei der aktuellen Umfrage zu den Schüssen von der 2er-Reihe fehlt einer: Der JET! Ohne Witz, manchmal schieße ich ihn, und hab eigentlich ne ganz gute Quote damit. Ich weiß, der große Nachteil ist, dass man einen abgeprallten oder geblockten Ball dann nicht so leicht unter Kontrolle bekommt...

Deswegen meine Frage: Macht das noch jemand von euch, oder bin nur ich so wagemutig/übermütig?

Richtig dirty ist natürlich auch der Jet von der 5er im Einzel. Muss man nur blitzschnell ansetzen und ausführen, da der Gegner theoretisch das Tor ziemlich dicht machen kann.

tja moin, also ich schiesse nur jet und das schlimmste für den Gegner ist das ich immer die Abpraller wieder bekomme, also immer schon 3-4 versuche habe..brauche ich aber selten Auf den Arm nehmen

Der Jet ist ein schöner Schuß, rudimentär leicht zu lernen aber genauso schwer zu meistern. Es gehöhrt schön ne Menge training dazu alle 5 Löcher, alle Fakes etc konstant auf den verschiedenen Tischen zu schiessen...

Und an der Hexenjagt der P4P-"Spacken" gegen den Jet fällt mir schon lange nix mehr ein *muaaaa*, aber ja es ist kein Show-Schuß! Aber man hat immer eine gute Chance den Ball gegen gegen jeden reinzumachen..

Website: http://www.kickern-hamburg.de
eMail: kickernhh@gmx.de
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
pauli42

Kickertisch: Tornado, Lehmacher

BeitragVerfasst am: 16.01.2007, 10:18    Titel: Re: Jet vergessen bei der aktuellen Umfrage! Antworten mit Zitat

pauli42 hat folgendes geschrieben:
Ryu hat folgendes geschrieben:

tja moin, also ich schiesse nur jet und das schlimmste für den Gegner ist das ich immer die Abpraller wieder bekomme, also immer schon 3-4 versuche habe..brauche ich aber selten Auf den Arm nehmen

Der Jet ist ein schöner Schuß, rudimentär leicht zu lernen aber genauso schwer zu meistern. Es gehöhrt schön ne Menge training dazu alle 5 Löcher, alle Fakes etc konstant auf den verschiedenen Tischen zu schiessen...

Und an der Hexenjagt der P4P-"Spacken" gegen den Jet fällt mir schon lange nix mehr ein *muaaaa*, aber ja es ist kein Show-Schuß! Aber man hat immer eine gute Chance den Ball gegen gegen jeden reinzumachen..

ok self owned, es geht ja um die 2er..ok vergiß den Jet dort..und ich hol mir noch einen kaffe Verlegen

Website: http://www.kickern-hamburg.de
eMail: kickernhh@gmx.de
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TECHNIK & TRAINING Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de