| Vorheriges Thema: ITSF-Regeln: "adjustments" beim Passen verboten? --- Nächstes Thema: Neues Kapitel im Kicker Guide! |
| Autor |
Nachricht |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 15.01.2007, 19:16 Titel: Jet vergessen bei der aktuellen Umfrage! |
|
|
Bei der aktuellen Umfrage zu den Schüssen von der 2er-Reihe fehlt einer: Der JET! Ohne Witz, manchmal schieße ich ihn, und hab eigentlich ne ganz gute Quote damit. Ich weiß, der große Nachteil ist, dass man einen abgeprallten oder geblockten Ball dann nicht so leicht unter Kontrolle bekommt...
Deswegen meine Frage: Macht das noch jemand von euch, oder bin nur ich so wagemutig/übermütig?
Richtig dirty ist natürlich auch der Jet von der 5er im Einzel. Muss man nur blitzschnell ansetzen und ausführen, da der Gegner theoretisch das Tor ziemlich dicht machen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
kickerfreak
|
Verfasst am: 15.01.2007, 19:31 Titel: |
|
|
Also jetzt komm ich mir komischn vor... Ich mach fast zu 30% der 3schüsse jets der rest schieber oder zieher,der jet is nich gaanz so efektiv wie die anderen aber es geht eigentlich..Ein Kumpel von mir schiest von der 2 nur jet aber erkanns auch^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D
|
Verfasst am: 15.01.2007, 19:34 Titel: |
|
|
schei*e ist es wenn man jemand als gener hat de von der 5 druckknöpfchen geben kann... dann hat man mit jet und abroller so seine probs... dann nimmt man am besten die bandenschüsse....
also ich schieße auch ab und an jets von der 2 aber nur gegen nixkönner oder wenn cih am verzweifeln bin :D _________________ ______________________________________
ja ich bin noch jung und lernfähig, somit nicht perfekt.
mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...
|
Verfasst am: 15.01.2007, 21:13 Titel: |
|
|
so siehts aus. gegen gute gegner laß ich das. gegen schlechte ists auc nicht nötig. im ganzen mach ich ihn ganz selten von der 2. aber ich habs shcon gesehn wies einer permanent machte. die nachteile konnte man dann schon erkennen. und im doppel ists schon schwer damit, er kann gut geblockt werden.
außerdem zieht er von hinten oft nach einer seite weg. auf der 3 egal, weil er da schon im tor ist, aber von der 2 über die ganze platte hinweg oft so viel, dass er das tor verfehlt |
|
| Nach oben |
|
 |
Phil42
Kickertisch: leonhardt/P4P-Derivate, Fireball
|
Verfasst am: 15.01.2007, 21:14 Titel: |
|
|
mach ich auch. vor allem im einzel kann das recht effektiv sein, weil man das tor doch nicht so dicht machen kann das gar kein ball durch kommt.
im doppel versuch ichs mir grad abzugewöhnen. bringt gegen gute gegner nix. (hab am wochende zu viel abpraller gefangen). |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 16.01.2007, 02:09 Titel: |
|
|
Das war doch nur ein Witz!!!!
Der Jet gehört da nicht wirklich rein in die Liste... Ihr habt aber Recht, gegen nicht so erfahrene Spieler kann man damit was reißen, bei den erfahreneren weniger, da muss er überraschend kommen. Ist dann halt mal eingestreut gut für ein Tor, aber natürlich kein Mainshot auf der 2. |
|
| Nach oben |
|
 |
pauli42
|
Verfasst am: 16.01.2007, 10:15 Titel: Re: Jet vergessen bei der aktuellen Umfrage! |
|
|
| Ryu hat folgendes geschrieben: |
Bei der aktuellen Umfrage zu den Schüssen von der 2er-Reihe fehlt einer: Der JET! Ohne Witz, manchmal schieße ich ihn, und hab eigentlich ne ganz gute Quote damit. Ich weiß, der große Nachteil ist, dass man einen abgeprallten oder geblockten Ball dann nicht so leicht unter Kontrolle bekommt...
Deswegen meine Frage: Macht das noch jemand von euch, oder bin nur ich so wagemutig/übermütig?
Richtig dirty ist natürlich auch der Jet von der 5er im Einzel. Muss man nur blitzschnell ansetzen und ausführen, da der Gegner theoretisch das Tor ziemlich dicht machen kann. |
tja moin, also ich schiesse nur jet und das schlimmste für den Gegner ist das ich immer die Abpraller wieder bekomme, also immer schon 3-4 versuche habe..brauche ich aber selten
Der Jet ist ein schöner Schuß, rudimentär leicht zu lernen aber genauso schwer zu meistern. Es gehöhrt schön ne Menge training dazu alle 5 Löcher, alle Fakes etc konstant auf den verschiedenen Tischen zu schiessen...
Und an der Hexenjagt der P4P-"Spacken" gegen den Jet fällt mir schon lange nix mehr ein *muaaaa*, aber ja es ist kein Show-Schuß! Aber man hat immer eine gute Chance den Ball gegen gegen jeden reinzumachen.. _________________ Kickern in Hamburg
Website: http://www.kickern-hamburg.de
eMail: kickernhh@gmx.de |
|
| Nach oben |
|
 |
pauli42
|
Verfasst am: 16.01.2007, 10:18 Titel: Re: Jet vergessen bei der aktuellen Umfrage! |
|
|
| pauli42 hat folgendes geschrieben: |
| Ryu hat folgendes geschrieben: |
tja moin, also ich schiesse nur jet und das schlimmste für den Gegner ist das ich immer die Abpraller wieder bekomme, also immer schon 3-4 versuche habe..brauche ich aber selten
Der Jet ist ein schöner Schuß, rudimentär leicht zu lernen aber genauso schwer zu meistern. Es gehöhrt schön ne Menge training dazu alle 5 Löcher, alle Fakes etc konstant auf den verschiedenen Tischen zu schiessen...
Und an der Hexenjagt der P4P-"Spacken" gegen den Jet fällt mir schon lange nix mehr ein *muaaaa*, aber ja es ist kein Show-Schuß! Aber man hat immer eine gute Chance den Ball gegen gegen jeden reinzumachen.. |
ok self owned, es geht ja um die 2er..ok vergiß den Jet dort..und ich hol mir noch einen kaffe  _________________ Kickern in Hamburg
Website: http://www.kickern-hamburg.de
eMail: kickernhh@gmx.de |
|
| Nach oben |
|
 |
|