RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Turnier-Kickertisch Roma bei Real

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Erfahrungen zu "Profi Soccer" von Mammut???      ---       Nächstes Thema: Günstiger Kicker für Anfänger  
Autor Nachricht
PostalService

BeitragVerfasst am: 31.01.2006, 22:04    Titel: Turnier-Kickertisch Roma bei Real Antworten mit Zitat

http://www.real.de/container/angebo....=25583&objectMore=637

Dort gibts das Angebot vom REAL! Ich kenn mich mit den Teilen überhaupt nicht aus, sprich ich bin auch kein Profispieler! Auf den Arm nehmen
Also, was haltet ihr von diesem Angebot für jemand, der am Wochenende mal ein, zwei Partien spielen will! Allerdings sollte es schon etwas Vernünftiges sein; ich will ja das Geld nicht zum Fenster rauswerfen...

Danke für eure Ratschläge

PS
View user's profile Send private message
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 01.02.2006, 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

das gibts deutlich bessere für das geld. würd mich mal hier im forum durchlesen
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PostalService

BeitragVerfasst am: 01.02.2006, 19:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke für den Hinweis! Dann werde ich mich erst noch informieren und dann zuschlagen....
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de