| Vorheriges Thema: tecball oder p4p home? --- Nächstes Thema: Jemand den Kicker schonmal gesehen? |
| Autor |
Nachricht |
Fmeinheit

Kickertisch: Garlando WM 2006
|
Verfasst am: 11.01.2007, 01:38 Titel: |
|
|
| unterm_tisch hat folgendes geschrieben: | also die waren original drauf:
http://www.kicker-klaus.de/online/s....QE&rseite=figstandard
laut Beschreibung, stangenmitte bis Fuß: 73 mm
die hab ich drauf montiert:
http://www.kicker-klaus.de/online/s....Js2Y&rseite=figsoccer
stangenmitte bis Fuß: 72 mm
da ist doch wo der hund drin
Bälle hab ich bärenherz, zumindest ist ein B darauf zu erkennen.
garlando figuren kann man leider nicht montieren...die sind ja fix auf die Stangen aufgegossen. und die Stangen mit figuren kosten doch ca 180euro.
aber jetzt mal danke für die Tipps, mal schauen ob ich doch noch glücklich werde damit. |
die figuren die da drauf waren sind sicher alte garlando maxln! wie schon klaschatx geschrieben hat würd ich dir empfehlen mal einen bärenherz magic (gelb) ball auszuprobieren, da ist zum weissen BH ein grosser unterschied!
die idee mit dem korkball würd ich wieder verwerfen, so kannst du zwar vielleicht das klemmen üben, aber auch dauer hast mit dem kork keinen spielspass, und da der komplett andere rolleigenschaften und trägheit besitzt kannst du ned wirklich für die kneipen "üben"... |
|
| Nach oben |
|
 |
unterm_tisch
|
Verfasst am: 14.01.2007, 11:41 Titel: |
|
|
tja das Problem hat sich erübrigt!
mir ist gestern die Glasplatte zersprungen
da die Figuren etwas größer sind hat der Verteidiger auf die aufgestzte Seitenbande gedrückt und......knack |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 14.01.2007, 16:19 Titel: |
|
|
| autsch... Das kommt wohl einfach von den falschen Figuren... Frag mal im Selberbauer-Forum nach, was noch zu retten ist. Vielleicht könntest du dir ja ein neues Laminat-Spielfeld einsetzen, das du ein wenig tieferlegst, um den richtigen Abstand Puppe-Feld zu bekommen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|