|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: Tecball oder Leonhart Soccer ? --- Nächstes Thema: Kaufberatung transportabler Kicker |
| Autor |
Nachricht |
pucki
|
Verfasst am: 08.01.2007, 23:40 Titel: |
|
|
hallo
bei kicker klaus kostet der leonhart home soccer 745 euro plus 28 euro versand und ist somit der gunstigste home soccer von den drei L
einen löwen würde ich mir nicht holen
der wird auch von leonhart gebaut und es kommt wohl nur der löwen aufkleber drauf und zu teuer
der lehmacher kostet 820 euro plus versand
der leo homi tisch ist fertig zusammen gebaut
du musst nur noch die beine anschrauben und kannst spielen
@Curacion
na , wieso kaufst du dir nicht gleich einen soccer ?
gruss guido |
|
| Nach oben |
|
 |
Curacion

|
Verfasst am: 09.01.2007, 03:14 Titel: |
|
|
| Zitat: |
@Curacion
na , wieso kaufst du dir nicht gleich einen soccer ?
gruss guido |
weil ein soccertisch in der qualität für diesen preis nicht zu haben ist :)
und weil ich wusste das für den tisch auch soccer puppen zu haben sind falls ich das gerne möchte.
ich wollte mit meinem beitrag nur den unterschied im spielverhalten aus meiner sicht beschreiben, darum gings doch letztendlich u.A. in dem thread?
edit: ach ja, falls das falsch rübergekommen ist - ich würde ihn wieder kaufen, habs bisher nicht bereut. ich hatte nur den eindruck dass der tisch im forum schon einiges an lob bekommen hat und wollte daher auch mal auf eigenschaften hinweisen, die evtl nicht jedem gefallen :) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|