| Vorheriges Thema: Neuer Kickertreff in Dortmund-Marten (in Manhattan) --- Nächstes Thema: Ullrich-Kicker probespielen in der Nähe Paderborn/Bielefeld |
| Autor |
Nachricht |
Crank
|
Verfasst am: 02.01.2007, 20:59 Titel: kickern plz 47661 |
|
|
hallo zusammen,
ich bin 15 jahre alt, heiße kevin und habe spaß am kickern. mir ist die idee gekommen, das ganze ein bisschen professioneller zu machen (verein o.ä.). dazu bin ich bereit maximal 20 km zum training fahren. meine plz lautet 47661 (issum) und würde gerne wissen, ob es in der näheren umgebung solche vereine gibt. da ich mich in der szene nicht wirklich auskenne und ich mich frage, ob es sich um einen kneipen- und erwachsenensport handelt, würde ich auch gerne wissen wie das alles altersmäßig so "ist".
mfg kevin |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 03.01.2007, 01:34 Titel: |
|
|
| Kleiner Tipp: Schau mal bei www.fooserama.de, die haben eine Liste von Kickerlocations. |
|
| Nach oben |
|
 |
Crank
|
Verfasst am: 04.01.2007, 02:19 Titel: |
|
|
| joa, danke schon mal : \ was ist mit der anderen frage (alter usw.)? |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
Verfasst am: 04.01.2007, 12:35 Titel: |
|
|
Hi Kevin,
mach dir über das Alter keine Sorgen... solange dir das Kickern Spass macht bist du in jeder Kickerlocation willkommen. Es gibt 15-Jährige die jeden Tag kickern und es gibt Leute über 50... Also alles dabei. Guck dir mal die Liste auf fooserama.de und schau mal ob es was in deiner Nähe gibt. Meistens sind die Kickerlocations in Kneipen. _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bogdan

Kickertisch: Löwen Homesoccer
|
Verfasst am: 07.01.2007, 19:18 Titel: |
|
|
Hi Kevin, ich weiss jetzt nicht genau ob Wesel noch in deinem 20 km Radius liegt, ansonsten könntest du ja mal im Quo Vadis vorbeikommen. Da steht ein P4P und Feitags und Samstags ist eigentlich immer gut was los. Haben auch vor dieses Jahr einmal pro Monat ein DYP-Turnier zu veranstalten.
Mfg Basti _________________ Bitch's get off us, we got foosin' to do... Baby!!! (Johnny Horton) |
|
| Nach oben |
|
 |
|