RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erfahrungen zu "Profi Soccer" von Mammut???

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Mammut BLUE EDITION - Ok für Anfänger?      ---       Nächstes Thema: Turnier-Kickertisch Roma bei Real  
Autor Nachricht
Layman_23

BeitragVerfasst am: 30.01.2006, 20:47    Titel: Erfahrungen zu "Profi Soccer" von Mammut??? Antworten mit Zitat

Ich habe aufrgund der Erfahrungen hier im Forum einen Top Scorer Premium von Mammut gekauft und meiner ist nun schon 2mal defekt und langsam reichts mir, nun überlege ich mir, ob denn nicht vileicht der "Profi Soccer" besser ist?`Acuh wegen Abstand der Figuren, weil bei uns kommt es schon recht oft vor, das der Ball gegen eine Stange springt.

Hat jemand schonmal nachgemessen ob es bei diesem Tisch besser ist?

Oder lohnt der Mehrpreis nicht?

http://www.kicker-shop.com/pd408680460.html?categoryId=0

Bräuchte Infos bis morgen Mittag, da muss ich bescheidsagen, wies weitergeht.

LAyman
View user's profile Send private message E-Mail senden
Slasher

BeitragVerfasst am: 31.01.2006, 09:10    Titel: Antworten mit Zitat

Von meinen negativen Erfahrungen mit dem "Blue Edition" geprägt, sieht mir der doch sehr nach eben diesem Modell aus (gleiche Bohrungen an des Seiten, usw.....).

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alle No-Names im Grunde aus den gleichen Teilen bestehen. Die verschiedenen Hersteller kombinieren nur die Teile der verschiedenen Modelle unterschiedlich.

Wenn meine Vermutung zutrifft, wird die Qualität des von dir vorgeschlagenen Tisches in keinster Weise besser sein, als der Top Scorer Premium. Du wirst nur noch mehr Geld ausgeben.

Vielleicht ist der Tipp hier im Forum, eben diesen Top Scorer Premium, aufgrund des relativ günstigen Preises zu kaufen, genau der richtige.

Wenn dieser dir nicht gefällt, dann sparen und den Home Soccer von Leonhart kaufen.

Die Mitte scheint es nicht zu geben. Aber nimm meine Meinung als relativ an. Ich habe eigentlich überhaupt keine Erfahrung mit Kickertischen, eben nur mit dem "Blue Edition"-Modell und die ist eben nicht positiv.
View user's profile Send private message
Layman_23

BeitragVerfasst am: 31.01.2006, 11:23    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort, die Sache ist eben die, das ich ab und zu mal kickern will, aber keineswegs in irgendwelchen Kneipen spiele, oder sowas, will auch kein Profi werden, will eben nur einen Tisch, der nicht andauernd kaputt ist und auseinander fällt Winken

Ebenso stört mich der zu kleine Abstand zum Feld doch sehr, deshalb wunder es mich, wieso die Leute hzier im Forum, von dennen sicher die meisten 1000mal besser spielen als ich nicht total verrpckt werden?

Bei mir hebt der Ball midestens jedes Spiel einmal so ab, das er auserhalb des Spielfeldes landet und springt doch recht häufig gegen die Stangen.

Der Profi-Scorer würde mich eben nur 20€ mehr kosten und wenn ich dadurch einen besseren Abstand der Spieler hätte und der Ball nicht andauernd aus den Ball auffangbehältern springt, oder zurück aufs Feld, egal wie man ihn befestigt, wärs doch super Winken

Also keiner der was dazu sagen kann?

THX LAyman
View user's profile Send private message E-Mail senden
Slasher

BeitragVerfasst am: 31.01.2006, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Geht das Tieferlegen der Spielfläche nicht vielleicht so ähnlich einfach wie bei dem "Blue Edition" von Mammuth?
2. Holzleisten aus dem Baumarkt, 5mm stark und 2cm breit, zuschneiden und zwischen Spielfeld und Rahmen klemmen.
3. Führungsleisten der Querverspannung um ca. 10 cm kürzen.Idee Dadurch kann man die Stäbe leicht gebogen durch die alten Bohrungen wieder einbauen.
4. Halteklötzchen mit Druck gegen die Platte wieder anschrauben. Fertig!

Was ist denn bei deinem Top Scorer defekt?
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de