| Vorheriges Thema: Guckst du --- Nächstes Thema: DVD online: P4P: Swiss Open 2007 |
| Autor |
Nachricht |
Fmeinheit

Kickertisch: Garlando WM 2006
|
Verfasst am: 05.01.2007, 20:14 Titel: |
|
|
na dann:
ich bin 23 und bin student in wien. seit ca 2 monaten hab ich einen eigenen tisch zuhause, ansonsten spiele ich seit ungefähr 6 jahren unregelmässig in lokalen (ohne training)  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
|
| Nach oben |
|
 |
lieblingsmarco

Kickertisch: Leo ts
|
Verfasst am: 05.01.2007, 21:12 Titel: |
|
|
Ich bin 33 und seit drei Jahren aus beruflichen Gründen in dem ein oder anderen Jugendzentrum unterwegs. Klar, dass man dort hin und wieder zum Match rausgefordert wird...hab ich ja früher selbst gemacht, die älteren rausgefordert, um zu sehen, wie man NICHT kickert!
Nun bin ich der "Ältere" und abziehen lassen will man sich ja nicht. Also kam ich wieder mit großer Freude zum Kickern und mir einen Ullrich gekauft hab.
Mein derzeitiges Vorhaben ist es, meinen alten Leonhart, den ich in einer Autowerkstatt in schlechtem Zustand vorgefunden hab, aufzupeppeln. Dabei wünsch ich mir total unbegabten Handwerker recht viel Glück!
Kompliment für die Umfrage. Super Idee gewesen und mords interessant.
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald,
Euer
Lieblingsmarco |
|
| Nach oben |
|
 |
Hendrik
Kickertisch: Löwen Soccer 2000
|
Verfasst am: 06.01.2007, 00:00 Titel: |
|
|
| 19, spiele seit einem Jahr ca. ernsthaft. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 06.01.2007, 00:06 Titel: |
|
|
Munter flockig weiter: Ich bin 28 und habe so vor 10-11 Jahren auf dem guten alten Löwen Classic mit dem (Kneipen-)kickern angefangen. Halt, das stimmt nicht ganz: Genau genommen ging es bei mir schon als Kind los, mein Bruder und ich hatten einen Kinderkicker mit Teleskopstangen und Filzbelag
Dann kam eine längere Pause, und jetzt trainiere ich seit nem 3/4 Jahr im Münsteraner Verein und werde die kommende Saison in der 3. NRW-Liga bestreiten (Manni, wir sehen uns also!).
Außerdem ist mir gerade aufgefallen, dass ich meinen 500. EINTRAG verpennt habe... Mann mann mann |
|
| Nach oben |
|
 |
Jo
|
Verfasst am: 06.01.2007, 02:14 Titel: |
|
|
| Ryu hat folgendes geschrieben: |
| einen Kinderkicker mit Teleskopstangen und Filzbelag |
So ein Modell hatte ich auch "damals"...
Ich bin 26 und habe vor ca. 9 Jahren in der Kneipe angefangen zu kickern (die genaue Modellbezeichnung weiss ich nicht). In den letzten 6 Jahren habe ich dann so gut wie garnicht gespielt. Vor 4 Monaten bin ich umgezogen und erlerne das Kickern nun "neu" in nem Verein. (P4P Tournament / Tornado) |
|
| Nach oben |
|
 |
Dervio

Kickertisch: Leonhart RedStar
|
Verfasst am: 06.01.2007, 09:21 Titel: |
|
|
Ebenfalls 28,
damals intensiv in der schule und jugendheim gespielt,
jetzt seit 4monaten wieder im training. |
|
| Nach oben |
|
 |
bacbat
|
Verfasst am: 06.01.2007, 10:54 Titel: |
|
|
Bin 25 und spiele so seit 2n halb Jahren regelmäßig, anfangs an nem Kneipen Garlando mit Glasscheibe, mittlerweile an nem Leonhart Soccer.
Seit knapp nem Jahr hab ich nen Eigenbau, an dem auch fleißig geübt wird. (Fotos liefer ich mal wenn ich vernünftige Figuren draufhab, so nächsten Monat) _________________ Nicht sehen Luke, fühlen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Frederico
Kickertisch: Jupiter
|
Verfasst am: 06.01.2007, 12:02 Titel: |
|
|
also, ich bin 31 jahre alt und spiele schon ein paar jahre auf verschiedenen tischen.
gruss Frederic` |
|
| Nach oben |
|
 |
Leonardo
Kickertisch: Leonhart Turniersieger
|
Verfasst am: 06.01.2007, 12:57 Titel: |
|
|
Hm dann ziehe ich den Altersdurchschnitt wohl wieder etwas nach unten.
Bin 23 Jahre und das erste mal das ich regelmäßig gespielt habe war so mit 14-16 Jahren. Damals stand ein Kicker in meiner Gesamtschule der leider nach knapp 2 Jahren völlig zerledert wurde. Die Marke ist mir nicht mehr bekannt, aber meinen Erinnerungen nach könnte es ein Garlando oder eine art Garlando gewesen sein.
Nach dieser Zeit habe ich kaum noch gespielt. Bis vor knapp 2 Jahren mein Kumpel sich einen Chinakracher bei eBay geschossen hat. Seit dem Tag an hat es mich nicht mehr los gelassen. Seit damals habe ich angefangen regelmäßig in der Kneipe zu spielen. Erst 1-2 Tage im Monat, mittlerweile 1-2x die Woche. Seit knapp 1 Jahr habe ich nun einen eigenen Tisch. (Leonhart Turniersieger)
Und es geht weiter...! |
|
| Nach oben |
|
 |
el_figo

Kickertisch: Fireball Home
|
Verfasst am: 06.01.2007, 13:27 Titel: Tach |
|
|
Bin noch 53 Tage 22 Jahre alt. Habe damals mit 5 Jahren angefangen zu spielen, musste mich zwar auf Stühlen stellen, aber es ging. Spiele seit 2 Jahren nun regelmässig, mal sehen, ob es was bringt.
Gruß
el_figo |
|
| Nach oben |
|
 |
El Karamba
Kickertisch: Löwen soccer 2000
|
Verfasst am: 06.01.2007, 13:28 Titel: |
|
|
| Hey Ho bin 18 seit 3 monaten............... spiel seit 3 jahren seit 9 monaten täglich an meinem löwen soccer 97 er Bald kommt ein P4P |
|
| Nach oben |
|
 |
Durchgeknallt
Kickertisch: TUNIRO® Tischfußball VS ''Sascha Empter'' 105 kg K
|
Verfasst am: 06.01.2007, 13:38 Titel: |
|
|
Habe heute Geburtstag und werde 43 Jahre jung!!!!! Habe gerade neu einen Kicker erworben.Bin also noch grün hinter den Ohren!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...
|
Verfasst am: 06.01.2007, 16:05 Titel: |
|
|
seit vorgestern bin ich 23 (schade, 22 fand ich als zahl schöner). seit dem zivi kickersüchtig, kam aber nie richtig dazu. jetzt seit 2 monaten endlich der eigene tisch und somit viel mehr zeit am kicker verbracht.
an alle "etwas älteren", die erst angefangen haben: vielleicht besser so, ich hab manchmal das gefühl ich "verschenk" meine zeit. soziale kontakte können leiden! vor allem wenn man viele freunde hat die nicht so gern kickern.
"kommst du mit heute abend?"
"mmm mal sehen, gibts da nen kicker?"
"puh, hab nie drauf geachtet, glaub nicht"
"na dann...nein"
haha |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 06.01.2007, 17:14 Titel: |
|
|
| Frederico hat folgendes geschrieben: |
also, ich bin 31 jahre alt und spiele schon ein paar jahre auf verschiedenen tischen.
gruss Frederic` |
Ähm, ist das jetzt ein Witz oder nur Zufall?
Dein Name, dein Alter und auch dein Tisch (Jupiter) deuten alle auf einen gewissen belgischen Spieler hin.... Ihr wisst schon, wen ich meine.
| Jo hat folgendes geschrieben: |
| Ryu hat folgendes geschrieben: |
| einen Kinderkicker mit Teleskopstangen und Filzbelag |
So ein Modell hatte ich auch "damals"...
Ich bin 26 und habe vor ca. 9 Jahren in der Kneipe angefangen zu kickern (die genaue Modellbezeichnung weiss ich nicht). In den letzten 6 Jahren habe ich dann so gut wie garnicht gespielt. Vor 4 Monaten bin ich umgezogen und erlerne das Kickern nun "neu" in nem Verein. (P4P Tournament / Tornado) |
Du hattest nicht nur auch so ein Modell, es war genau dasselbe Modell! Willkommen im Forum, Bruderherz!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|