| Vorheriges Thema: Guckst du --- Nächstes Thema: DVD online: P4P: Swiss Open 2007 |
| Autor |
Nachricht |
Fmeinheit

Kickertisch: Garlando WM 2006
|
Verfasst am: 05.01.2007, 20:14 Titel: |
|
|
na dann:
ich bin 23 und bin student in wien. seit ca 2 monaten hab ich einen eigenen tisch zuhause, ansonsten spiele ich seit ungefähr 6 jahren unregelmässig in lokalen (ohne training)  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
|
| Nach oben |
|
 |
lieblingsmarco

Kickertisch: Leo ts
|
Verfasst am: 05.01.2007, 21:12 Titel: |
|
|
Ich bin 33 und seit drei Jahren aus beruflichen Gründen in dem ein oder anderen Jugendzentrum unterwegs. Klar, dass man dort hin und wieder zum Match rausgefordert wird...hab ich ja früher selbst gemacht, die älteren rausgefordert, um zu sehen, wie man NICHT kickert!
Nun bin ich der "Ältere" und abziehen lassen will man sich ja nicht. Also kam ich wieder mit großer Freude zum Kickern und mir einen Ullrich gekauft hab.
Mein derzeitiges Vorhaben ist es, meinen alten Leonhart, den ich in einer Autowerkstatt in schlechtem Zustand vorgefunden hab, aufzupeppeln. Dabei wünsch ich mir total unbegabten Handwerker recht viel Glück!
Kompliment für die Umfrage. Super Idee gewesen und mords interessant.
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald,
Euer
Lieblingsmarco |
|
| Nach oben |
|
 |
Hendrik
Kickertisch: Löwen Soccer 2000
|
Verfasst am: 06.01.2007, 00:00 Titel: |
|
|
| 19, spiele seit einem Jahr ca. ernsthaft. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 06.01.2007, 00:06 Titel: |
|
|
Munter flockig weiter: Ich bin 28 und habe so vor 10-11 Jahren auf dem guten alten Löwen Classic mit dem (Kneipen-)kickern angefangen. Halt, das stimmt nicht ganz: Genau genommen ging es bei mir schon als Kind los, mein Bruder und ich hatten einen Kinderkicker mit Teleskopstangen und Filzbelag