| Vorheriges Thema: Was passiert denn wenn man größere Bälle verwendet? --- Nächstes Thema: turnier plan |
| Autor |
Nachricht |
pauLee
Kickertisch: Löwen Home Sport [Jahr 2000 v. Lehmacher]
|
Verfasst am: 16.12.2006, 01:09 Titel: |
|
|
Ich bin noch nicht lange Besitzer eines eigenen Kickers, und da ich nach dem Aufbau schnell ordentlich gleitende Stangen haben wollte, habe ich sofort zu Pronto gegriffen und ich muß sagen, daß es ich wirklich bewährt. Der Geruch ist gut und angenehm.
Sollte das Pronto die Stangen nicht so gleiten lassen wie Silikonöl von KK, dann hat das fast Vorteile, da die Stangen in unseren Kneipen bei weiten schwergängiger sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fmeinheit

Kickertisch: Garlando WM 2006
|
Verfasst am: 16.12.2006, 01:41 Titel: |
|
|
| pauLee hat folgendes geschrieben: |
Sollte das Pronto die Stangen nicht so gleiten lassen wie Silikonöl von KK, dann hat das fast Vorteile, da die Stangen in unseren Kneipen bei weiten schwergängiger sind. |
wenn du das ernst meinst darfst gar kein öl auftragen... und vielleicht auch noch ein oder zwei bier übers spielfeld schütten  |
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D
|
Verfasst am: 16.12.2006, 02:13 Titel: |
|
|
| Logdog82 hat folgendes geschrieben: |
Also Master_Skull deine Tippfehler werden immer schlimemr  |
hrhr, ja man tut was man kann
ansonsten, @pauLee: warum schmierst du denn nicht mla dann die stangen von dem kicker in eurer kneipe??? _________________ ______________________________________
ja ich bin noch jung und lernfähig, somit nicht perfekt.
mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit  |
|
| Nach oben |
|
 |
Dako Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen
|
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

|
Verfasst am: 16.12.2006, 15:32 Titel: |
|
|
nee eigentlich nicht, aber irgendwie mache ich fast immer die gleichen tippfehler, etwas komisch ist das schon, wie ein markenzeichen :D, wisst ihr auch wenigstens dass der post von mir kommt. _________________ ______________________________________
mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit  |
|
| Nach oben |
|
 |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

|
Verfasst am: 16.12.2006, 19:06 Titel: |
|
|
hrhr, kann mcih nciht einschätzen war bisher auf nur einem p4p turnier und dort absoluter rookie und zum traoinieren habe ich leider nur den china hammer und die alte quetsche inner schule, aber ich habe im blut dass ich auf nem gescheiten tisch schon was gutes hinbekomme, spätestens wenn nachem abi mein tisch fertig wird wird sich das zeigen :D
da ich aber eh irgendwann die neuen stangen von p4p abholen muss wird man sich viell. nächtes jahr auf einem turnier begegnen, wer weiss?!?  _________________ ______________________________________
|
| Nach oben |
|
 |
panino
|
Verfasst am: 28.12.2006, 08:52 Titel: |
|
|
| Hallo leute ich benutze das Selikonspry von K.K. das ist super und wenn man einen kleinen schlauch in den Sprükopf steckt giebt es auch keine Probleme das sich das Zeug überall hin verteilt ich weiß nict mehr von wo der schlauch kam vieleicht von Kontaktspry oder irgend sowas gruß und Tor |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitmischa

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 04.01.2007, 12:00 Titel: |
|
|
Hi,
ich holoe mir immer das Silikonöl von Kickerkult.de und habe da mit noch nie Probleme gehabt, flutscht alles wunderbar. Die haben da auch son antistatisches Pronto, hat damit schonmal jemand von euch Erfahrungen gemacht ?
tschööö |
|
| Nach oben |
|
 |
sHc

|
Verfasst am: 04.01.2007, 14:58 Titel: |
|
|
| Habe mir heute vom Norma ein Multitec universal Silikon-Leichtgleitöl (200ml/<2€) geholt. Weiß jemand, ob das okay ist, oder ob man damit etwas falsch machen kann? Auf der Dose ist nicht ersichtlich gemacht, ob das Öl rein aus Silikon besteht, oder ob noch ein irgendgeartetest Öl beigemischt ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
böhser onkel

Kickertisch: Leonhart Home Soccer
|
Verfasst am: 04.01.2007, 15:05 Titel: |
|
|
ich habe ein silikonoel von ALDI und noch keine probleme gehabt. wird schon schief gehen!!! _________________ Der Morgen danach
Der Blick in den Spiegel
Das böse Erwachen
Abends um halb sieben |
|
| Nach oben |
|
 |
|