RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tuniro CS Rustic

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Klappbarer Kickertisch      ---       Nächstes Thema: Suche "Home"-Kicker  
Autor Nachricht
Steini

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 15:23    Titel: Tuniro CS Rustic Antworten mit Zitat

Hallo,
war bis jetzt nen GelegenheitsKicker da es mir einfach an der Möglichkeit fehlte öfters zu spielen.
Habe aber keine Möglichkeit ausgelassen es zu tun da es einfach nur Spass bringt und da mir meine Frau jetzt nen Tisch zu Weihnachten geschenkt hat und ich überhaupt keine Ahnung habe ob er was taugt dachte ich mir frag einfach mal nach was ihr von dem Tisch haltet.

Es geht um den Tuniro CS Rustic

Tuniro CS Rustic

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen besonders über Verbesserungsmöglichkeiten(Lager,Figuren usw.)

Besten Dank schon mal
View user's profile Send private message E-Mail senden
petermitoe

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 19:13    Titel: Re: Tuniro CS Rustic Antworten mit Zitat

Steini hat folgendes geschrieben:
Hallo,
war bis jetzt nen GelegenheitsKicker da es mir einfach an der Möglichkeit fehlte öfters zu spielen.
Habe aber keine Möglichkeit ausgelassen es zu tun da es einfach nur Spass bringt und da mir meine Frau jetzt nen Tisch zu Weihnachten geschenkt hat und ich überhaupt keine Ahnung habe ob er was taugt dachte ich mir frag einfach mal nach was ihr von dem Tisch haltet.

Es geht um den Tuniro CS Rustic

Tuniro CS Rustic

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen besonders über Verbesserungsmöglichkeiten(Lager,Figuren usw.)

Besten Dank schon mal

Hallo Steini,
frohes neues Jahr.
Die Tuniro-Kicker sind schon vielfach besprochen:
Guggschdu
Guggschdu
Guggschdu
Viel Spaß
Peter
View user's profile Send private message
Steini

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

thx petermitoe,
habe natürlich bevor ich den Thread eröffnet habe die Suchfunktion ausgiebig benutzt und auch die Beiträge zu Tuniro gefunden nur so richtig weiter bringen sie mich nicht.
Es hätte ja sein können das es jemanden gibt der genau diesen Tisch besitzt und mir darüber genaueres erzählen kann.
Mir ist auch klar das es eher ein Billigtisch ist aber kann man darauf trotzdem vernünftig spielen oder werde ich mich nur ärgern ?
Taugen die Kugellager und Figuren was oder sollte man die gleich wechseln ?

MfG

Steini
View user's profile Send private message E-Mail senden
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 01.01.2007, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Steini hat folgendes geschrieben:

Mir ist auch klar das es eher ein Billigtisch ist aber kann man darauf trotzdem vernünftig spielen oder werde ich mich nur ärgern ?

Zumindest werden ja schonmal 12mm Abstand garantiert, das ist schonmal eine gute Voraussetzung um eine sauberes Spiel zu erlernen. Das sollte der Frustfaktor relativ gering bleiben.
Zitat:

Taugen die Kugellager und Figuren was oder sollte man die gleich wechseln ?

Das scheinen auch meiner Meinung nach die größten Schwachpunkte des Tisches zu sein.
Wenn der Abstand von Stangenmitte bis Spielfläche 84mm bträgt, kannst du (vielleicht später) auf Leonhrt-Soccer-Puppen umrüsten. Die Füße deiner Puppen sind doch recht klobig und der Kunstoff der Puppen nicht besonders hochwertig. (brechen schnell)

Kugellager sind bis auf ganz wenige Ausnahmen (z.B, Eurosoccer) eher minderwertig und schnell kaputt.
Sie haben meistens enormes Spiel und verhindern damit das der Spieler Gefühl zum Ball bekommt.
Vielleicht passen die Gleitlager vom Ulrich?
Sehen für mich sehr ähnlich aus die Teile. Smilie

Was taugen die Bälle wirklich?
Vielleicht mal einen Löwen-Soccer-Ball kaufen?

Viel Spaß mit dem Tisch, scheint mir ein ordentlicher "Billigkicker" zu sein.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de