RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

habe auch fertig

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> KICKERTISCHE SELBER BAUEN
Vorheriges Thema: Furnier - Flick beim Turniersieger      ---       Nächstes Thema: ich habe fertig  
Autor Nachricht
kick_kuka

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 23:45    Titel: habe auch fertig Antworten mit Zitat

mein kicker ist auch endlich fertig, habe es doch in einem monat geschafft.
wenn ich schöne bilder gemacht habe und meinen bericht des projektes fertig habe, gibts natürlich mehr.

grüsse an alle fans des calcio ballila

DSCN1556_2_ok.JPG
 Beschreibung:
bild 3
 Dateigröße:  234.46 KB
 Angeschaut:  36 mal

DSCN1556_2_ok.JPG

DSCN1555_2_ok.JPG
 Beschreibung:
bild 2
 Dateigröße:  248.22 KB
 Angeschaut:  42 mal

DSCN1555_2_ok.JPG

DSCN1554_2_ok.JPG
 Beschreibung:
bild 1
 Dateigröße:  241.75 KB
 Angeschaut:  50 mal

DSCN1554_2_ok.JPG

View user's profile Send private message
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 00:34    Titel: Antworten mit Zitat

schöner kicker auhc wenn ich einen ohne aufgesetzte banden gebaut hätte....

aber ein paar schönheitsfehler sind noch dirn:

ich würde wenn shcon soccer-figuren, orginalfiguren nehmen keine mit 4strich, die belohnen keine schöne technick;-)
auch sind die puffer zwar bandenschonen haben aber eine größere dicke als keine zieharmonika puffer (ich glaub die die du hast sind für Leo TS).

die griffe sind zwar nicht der renner aber das finde ich als geschmackssache.... wenn du mit denenn gut spielen kannst warum nicht.... aber wenn dann nimm doch die richtigen farben als endstopfen, also passend zu den griffen auf dem untersten bild die rote mittelreihe hat einen blauen endstopfen...Winken

ja ich bin noch jung und lernfähig, somit nicht perfekt.

mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit Winken
View user's profile Send private message E-Mail senden
kick_kuka

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine antwort.

zu deinen konstruktiven kritikpunkten

das mit den figuren habe ich gar nicht beachtet 3 oder 4 strich, ich bin leihe und dachte die figuren wären ok.

die aufgestzten banden deshalb, weil ich als jugendlicher nur mit solchen tischen gespielt habe (in bella italia). hier im forum habe ich gelernt, dass ich wohl meine jugend an garlando tischen verbracht habe und in unseren breitengraden hier in germany diese überhaupt nicht verbreitet sind.

aber wenn dann nimm doch die richtigen farben als endstopfen, also passend zu den griffen auf dem untersten bild die rote mittelreihe hat einen blauen endstopfen...Winken

der letzte rote endstopfen war nicht lieferbar deshalb erhielt ich einen blauen

bei den griffen war ich mir nicht sicher ob ich mir mit den guten längeren griffen nicht den daumen brechen würde, das heisst ich war mir über die länge der dreierstange nicht ganz im klaren, deshalb habe ich kurze griffe gesucht. das war alles um sonst, natürlich hätten die guten griffe gepasst.
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> KICKERTISCHE SELBER BAUEN Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de