RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kaufberatung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: leonhart home soccer      ---       Nächstes Thema: Ratenkauf ???  
Autor Nachricht
Ben

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 18:17    Titel: Kaufberatung Antworten mit Zitat

Ich weiß, diese Frage ist sicherlich schon tausend mal gestellt worden, habe ich habe noch immer keine geeignete Antwort gefunden...
Also, wir sind so ca. 15 Leute die mehrmals in der Woche Tischfußball spielen. Bis jetzt hatten wir einen billig Tischkicker, der sich aber langsam in seine Einzelteile auflöst...
Jetzt wollen wir einen neune kaufen, wissen bloß nicht genau was für einen.
Also wir haben ca 1200 EUR zur Verfügung und wollen einen Profitisch.
Wir haben uns schon einige von Leonhart und Löwe angeschaut, können uns aber nicht entscheiden.
Wichtig wäre für uns, dass sich die Stangen auf keinen Fall verbiegen, denn wir haben ein paar "die nur mit Gewalt" spielen Winken
Ein Münzeinwurf oder eine Ballausgabe ist auch nicht nötig.
Wie gesagt, auf jedenfall sollte der Kicker stabil und wenn er billiger als 1200 EUR ist, umso besser.

Würde mich echt freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.
Vielen Dank schon im Voraus!
View user's profile Send private message
kickerfreak

Kickertisch: Leonhart Soccer

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Servus Ben,wenn man so ein großes Buget hat wie ihr ist die auswahl natürlich riesig...Mein Favorit wäre in dem Preissegment der Leo Soccer,auch wen ich glaube das der etwas teuerer sein dürfte.Zu deiner Frage mit den Stangen bei Kicker in der preislage verbiegen die normalerwesie nich..sry wenn ich dir nich weiterhelfen konnte,frag einfach mal die richtigen Fachleute hier im Forum its ok
Henne

Kickertisch: Tornado

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Klare Sache, sowas ist dann das Richtige für Euch:
http://www.billardbaulehmacher.de/pdf/P4P-web-06.pdf
Gruß Henne
View user's profile Send private message E-Mail senden
böhser onkel

Kickertisch: Leonhart Home Soccer

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ihr soccer spielt, dann würde euch der bestimmt gefallen. http://kicker-klaus.de/online/seite....amp;rseite=leonhartsoccer wenn ihr kein münzer braucht, dann kommt das ja fast hin mit der kohle its ok
wenn ih aber kickert, dann würde ich mir etwas anderes zulegen.

Abends um halb sieben
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Als P4P Besitzer kann ich nur den P4P empfehlen. Aber auch die Leonhart- und die Löwentische sind für die "harten" Belastungen gebaut. Da braucht ihr keine Bange zu haben.
Aber ihr solltet euch die Zeit nehmen und die verschiedenen Tische testen. Habs vor nicht all zu langer Zeit auch so gemacht. Wir haben die Adressen der Spielorte über http://www.tischfussball.de/index.php?page=adressen ausgeguckt und sind dann von Location zu Location gefahren, bis wir wussten welcher es denn sein soll. Hat zwar ein paar Wochenenden gedauert, aber aus meiner Sicht hat sich das auf jeden Fall gelohnt!
Ihr seid natürlich in der glücklichen Situation einen Turniertisch kaufen zu können, (Siehe Link von Henne) während ich "nur" die Home-Version habe.

Ben

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 19:50    Titel: Antworten mit Zitat

Was haltet ihr eigentlich vom Tecball, bzw. Tecball Semi?
Prinz_Valium

Kickertisch: Tecball

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 20:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find den Tecball Spitze. Dazu wurde schon viel gesagt:
http://forum.tischfussball-online.com/search.php?mode=results
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

ich halte von allen lehmacher produkten gar nix. die verarbeitung ist schrott. einschichtiges Spielfeld. Kein Formstabiler werkstoff. Da nützen auch die 2000 Verschraubungen nix. Tische die älter als drei Jahre sind spielen sich wie ein schwamm.
Ich kann ganz klar den Leonhart empfehlen. Aber würde noch etwas warten, da wir warscheinlich einen weiteren offiziellen dtfb tisch bekommen.
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Libi

Kickertisch: TECBALL, Fireball

BeitragVerfasst am: 26.12.2006, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

k4ktus hat folgendes geschrieben:
ich halte von allen lehmacher produkten gar nix. die verarbeitung ist schrott. einschichtiges Spielfeld. Kein Formstabiler werkstoff. Da nützen auch die 2000 Verschraubungen nix. Tische die älter als drei Jahre sind spielen sich wie ein schwamm.
Ich kann ganz klar den Leonhart empfehlen. Aber würde noch etwas warten, da wir warscheinlich einen weiteren offiziellen dtfb tisch bekommen.
Frage

Voll ist voll, da nützen auch 2000 Aspirin nix,dann füllt sich alles schwammig an. Kopfschüttel...............
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

tut mir leid, ich seh das wie libi. dieses statement ist meiner meinung nach einfach falsch. hier im köln/bonner raum stehen eigentlich mehr P4P als leonhart, im grunde eine gute mischung zum vergleichen. nix gegen leonhart, die tische sind ebenfalls super, aber die P4P die ich hier spiele stehen auch teilweise schon ewig, sind umsonst(soll heißen, es wird wirklich viel gespielt). von mänglen kann ich kaum berichten, und wenn dann nur von solchen, die auch beim leonhart auftreten.

aber jedem seine meinung...
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 00:40    Titel: Antworten mit Zitat

mich würden eher mehr informationen zu den neuen itsf tisch interessieren.... :D

ja ich bin noch jung und lernfähig, somit nicht perfekt.

mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit Winken
mamakus

Kickertisch: ehemals P4P Tournament nun Home? Master?...

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 03:51    Titel: Antworten mit Zitat

Cool P4P forever Cool

P4P Tournament 22006.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  48.47 KB
 Angeschaut:  31 mal

P4P Tournament 22006.JPG

Zuletzt bearbeitet von mamakus am 28.12.2006, 01:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
schnulliwulli

Kickertisch: P4P-Home (Vollstangen)

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser "Meinung" kann ich mich so gar nicht anschließen!!!!
Ich habe zwar selber noch nicht die langjährige Erfahrung mit den unterschiedlichsten Tischen wie vielleicht k4ktus, da ich meinen eigenen Tisch auch noch nicht so superlange habe,
aber die Umfrage (http://forum.tischfussball-online.com/viewtopic.php?t=925&highlight=umfrage) hier im Forum scheint ja eine andere Sprache zu sprechen als k4ktus?

Wenn man der "Meinung" von k4ktus uneingeschränkt glauben schenken würde, hieße dass sich ca. ein viertel der Tischbesitzer des Forums Schrott gekauft hätten. Und auch die zahlreichen P4P Tische in den Kneipen, wären dann ja auch alle Schrott??? Kann das sein??? Du selber hast auch einen P4P ????? Warum???

Aber wie Kööle so schön sagt: aber jedem seine Meinung...
auch wenn sie sich eher nach Dogma anhört Winken

k4ktus

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

und man kann bestimmte fakten nicht mit meinungen wegreden.

mdf ist nunmal bei weitem nicht so formstabil wie Tischlerplatte und vorallem auch wesentlich billiger. Fakt ist auch das lehmacher ein einschichtiges Spielfeld verbaut. Sollte da mal was reingeschüttet werden ist der Tisch im nu krumm.
Die Ecken sind nicht ausgeschäumt. und bei harten oder blöden spielern bleibt dort schonmal ein ball im spielfeld stecken. alles schon gesehen.

Bei uns steht ein p4p aus dem ersten oder zweiten produktionsjahr. der tisch schwimmt so dermaßen rum und das obwohl ich die Verschraubung nachgezogen habe. Die Münzer von lehmacher sind schrott. im vergangenen jahr haben wir drei neue gebraucht und einer ist schon wieder hinüber. seitens lehmacher keinerlei kulanz

Klar ist der Tisch neu, spielt er sich super, aber nach ein zwei jahren je nach gebrauch bzw. umwelt verändert die kiste sein verhalten doch ziemlich.

und das sag nicht nur ich sondern auch ein paar andere große Namen unseres Sports.
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
k4ktus

BeitragVerfasst am: 27.12.2006, 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Master_Skull hat folgendes geschrieben:
mich würden eher mehr informationen zu den neuen itsf tisch interessieren.... :D

wart noch ein zwei wochen dann dürfte das bekannt werden.

schreib am besten mal dem tomtom oder dem dtfb eine pm.

€: man bleibt nie unbeobachtet :D

Zuletzt bearbeitet von k4ktus am 28.12.2006, 10:13, insgesamt einmal bearbeitet
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de