| Vorheriges Thema: turnier in glauchau(sachsen) --- Nächstes Thema: CT - TURNIER |
| Autor |
Nachricht |
_karsten_
|
Verfasst am: 07.12.2006, 19:52 Titel: |
|
|
kickern das kneipenimage zu nehmen ist wohl unmöglich (für mich auch nicht wünschenswert), trotzdem bin ich echt glücklich dass "dieses viech" weg ist, kneipenspieler zu sein heißt ja nicht unbedingt bild geil zu finden: aber nett dass ihr es gemacht habt. die aufmachung des turniers fand ich eigentlich ganz gut... |
|
| Nach oben |
|
 |
Käpt'n Blaubär

Kickertisch: LÖWEN Soccer
|
Verfasst am: 08.12.2006, 01:57 Titel: |
|
|
Mir hat die Dame gefallen!
Zum Thema Kneipenimage:
In der Kneipe abledern sind einfach die "Roots" des Tischfussballspiels.
Da haben mindestens 90% aller Spieler das erste mal eine bittere Niederlage erlitten und den süßen Geschmack des Triumphes gekostet.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Logdog82

Kickertisch: P4P Home
|
Verfasst am: 08.12.2006, 09:30 Titel: |
|
|
Hab mir jetzt das Video auch mal angeschaut.
| Ryu hat folgendes geschrieben: | | Reinzoomen auf das Hinterteil einer Torfrau in Abwehraktion, mit dem ungefähren Kommentar: "Bei solchen Aussichten lohnt sich der Besuch eines Turniers") |
Sie heißt Natascha und zockt mich jeden Donnerstag die macht mich immer platt. Menno....  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fab

Kickertisch: Lehmacher P4P
|
Verfasst am: 08.12.2006, 12:36 Titel: |
|
|
Die Bilder sehen nach jeder Menge Spaß aus. lauter durchweg sympathische Leute und einige haben sich ja echt geile Namen ausgedacht.
Hätte gar nicht gedacht, dass da auch Leute wie Micha Strauss, Brose oder Robert rumkreuchen.
Beim nächsten Mal bin ich auch dabei |
|
| Nach oben |
|
 |
Bogdan

Kickertisch: Löwen Homesoccer
|
|
| Nach oben |
|
 |