| Vorheriges Thema: Garlando Duetto --- Nächstes Thema: kickertsich frage |
| Autor |
Nachricht |
Ra-Mei
|
Verfasst am: 22.12.2006, 12:36 Titel: 360° Drehung des Torwarts? |
|
|
Habe einen Tisch gesehen, den ich meinem Freund schenken möchte. Da steht jetzt aber was von 360° Dreheung des Torwarts? Wie soll oder kann ich diese Aussage denn verstehen? Kann man nicht alle Figuren um 360° drehen? Er spielt sonst immer auf nem alten Loewen Tisch in ner Kneipe.
Wer kann mir helfen, ich kenn mich so gar nicht aus mit Kickern
Danke
Ramona |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 22.12.2006, 12:44 Titel: |
|
|
Hab dein Doppelposting mal entfernt, keine Angst, dir wird geholfen.
Also, es gibt alte Tische (Garlando) und einige billige Tische, bei denen man den Torwart nicht um 360 Grad drehen kann. Bei Löwen, Leonhart und Lehmacher ist das jedoch Standard.
Welchen Tisch willst du deinem Freund denn schenken? Die richtig billigen Tische sind nämlich nicht unbedingt empfehlenswert, wir empfehlen hier immer den Ullrich-Kicker (100kg). Kostet 350€ und ist ein Löwen-Nachbau.
www.ullrich-kicker.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Ra-Mei
|
|
| Nach oben |
|
 |
Logdog82

Kickertisch: P4P Home
|
Verfasst am: 22.12.2006, 13:52 Titel: |
|
|
| Für den Preis den du ausgeben möchtest (das ist doch der Tisch für 399 Euro oder?) würde ich mir an deiner Stelle einen Ullrich 100 kg kaufen wie es Ryu schon gesagt hat. In dieser Preiskategorie gibt es mit Abstand keinen besseren. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ra-Mei
|
Verfasst am: 22.12.2006, 14:05 Titel: |
|
|
| Sind die denn ähnlich wie die Loewensport Tische? Also wie der Soccer zum Beispiel? Auf dem spielt mein Freund nämlich meistens und er meint das wäre der Beste. |
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D
|
Verfasst am: 22.12.2006, 14:32 Titel: |
|
|
hier im forum wird hauptsächlich von soccer geredet, falls nciht wird explizit darauf hingewiesen....