| Vorheriges Thema: Verkaufe: Deutscher Meister Home Kicker (Orig. Förster) --- Nächstes Thema: Suche leonhart Home Soccer |
| Autor |
Nachricht |
Kostos
Kickertisch: Eigenbau
|
Verfasst am: 22.12.2006, 07:51 Titel: |
|
|
[quote="mamakus"]@Kostos, Da hat aber jemand gut überlegt...quote]
Danke für die Blumen
Die Betonung in meinem ersten Thread liegt auf gleichzeitig und eigentlich wollt ich dir jetzt erklären wieso ich diese Vorgehensweise für wenig geschickt halte. Aber wahrscheinlich kommst du selbst darauf, wenn du etwas darüber nachdenkst. Falls du nicht selbst darauf kommst und es trotzdem wissen willst, kannst du dich ja nochmal melden (gerne per PN), dann lege ich dir meine Gedankengänge offen.
Das meine ich so wie es geschrieben steht und ganz ohne Ironie, welche mir im Übrigen in deinem Threat völlig fehl am Platz erscheint !!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Logdog82

Kickertisch: P4P Home
|
Verfasst am: 22.12.2006, 13:50 Titel: |
|
|
Könnt ihr euch nicht einfach direkt darauf konzentrieren wer jetzt den Tisch mag oder nicht oder warum diskutiert ihr hier über so pillepalle Sachen rum?  |
|
| Nach oben |
|
 |
mamakus

Wohnort: München Kickertisch: ehemals P4P Tournament nun Home? Master?...
|
Verfasst am: 22.12.2006, 16:24 Titel: |
|
|
@Kostos, ganz ehrlich gesagt sind mir Deine Gedankengänge schnurz piep egal, nicht Du verkaufst einen Tisch sondern ich und deshalb solltest Du es auch mir überlassen auf welche Art und Weise ich das tue.
Wenn ich den Tisch zehn mal bei Ebay und zehn mal im Forum anbiete sollte das kein Problem darstellen, wenn Du damit eines hast ist es Dein Ding aber bitte verschohne mich mit PNs oder unnötigen Komentaren.
Also tu uns und Dir selbst doch den Gefallen und konzentriere Dich auf Deine eigenen Angelegenheiten.
Ironie ist das halbe Leben!
Da geb ich Logdog82 vollkommen Recht!
Und zu aller Freude ist der Tisch so eben verkauft worden.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|