RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tischfussball Online CT Turnier?!?!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen       TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TURNIERE
Vorheriges Thema: Suche Partner für Münchner Stadtmeisterschaft am Samstag      ---       Nächstes Thema: 3.2.07 Turnier in Hamm/Westfalen  
Autor Nachricht
Dako
Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

@ Ryu

Wieso gibt es Probleme mit den Tischen? Ich hatte ja geschrieben dass wir die von den Ullrich bzw Fireball Leuten zur Verfügung gestellt bekommen. Wir können bis zu 20 Tische kriegen... Passen denn in den Kickerraum 20 Tische rein?

Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 17:06    Titel: Antworten mit Zitat

Achso, hatte das so verstanden, dass es in der Nähe von Andernach sein muss. 20 Tische? Puh, das könnte knapp werden. Gilt nicht die Faustregel: 1 Tisch pro 10 Spieler? Und ich denke nicht, dass wir über 100 Teilnehmer haben werden.

Was heißt denn, dass wir die Tische zur Verfügung gestellt bekommen? Doch wohl nicht kostenlos, oder? Und wer kümmert sich um die Anleiferung?
View user's profile Send private message
Capone

Kickertisch: No-Name :(

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

20 Tische - so viele werden es wohl nie sein müssen... :)

Gruß

--> www.nordischkicker.de.vu <--
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
tolki

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 19:31    Titel: Antworten mit Zitat

nabend,

wir haben jetzt 5 Tische im Raum, 1 oder 2 würden noch reinpassen.

Wie ich schon geschrieben hab ist aber auch eine kleinere Sporthalle denkbar.
Der OSC verfügt über eine eigene Gaststätte, die die Bewirtung übernehmen könnte. das ganze zu sportlichen Preisen, wie sich das für einen Verein gehört.
Ich denke das es bei uns an den Räumlichkeiten nicht scheitern wird. Wichtig ist nur eine längerfristige Terminplanung, da auch die ganzen anderen Abteilungen die Hallen und Gastro für Turniere und Veranstalltungen in Beschlag nehmen.
Der Kickerraum wäre aber immer frei.

Gruß
Carsten

P.S. Münster fänd ich auch ok.
View user's profile Send private message E-Mail senden
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

hm also ich finde die idee auch echt klasse, allerdings verstehe ich nicht warum so ein großes gerede wegen den preisen gemacht wird....

klar wir machen ein turnier, doch muss es überhaupt ein tunier sein? reicht es nicht dass wir uns nur mal so treffen um zu kickern, können ja dann getrennte bereiche machen so nach meuling, amateur und elite, dann kann man überall mal schauen und mitspielen,
1. hat man dann keinen stress von wegen man muss gewinnen und
2. kann jeder ca. gleich viele spiele machen was mir wichtiger wäre als als viell. gewinner 100€ einzustecken...
und leute die nur wegen dem gewinn kommen, an denen sind wir doch eh nicht interessiert, die sollen auf die großen p4p oder sostige tuniere gehen die meisten hier im forum sind ja wohl eher hobbykickerer.
wobei gegen ein kleines turnier in jeder sparte (NL,AM,rest) mit handschiftlicher urkunde, oder viell. einem gesponsortem t-shirt nicht zu sagen wäre.

dadurch würde wir das geld für die preise sparen und könnenten das eingenommene geld (z.b. 7,5€ für jeden für den tag) nur für die halle, mögliche verpflegung (z.B. heise würstchen mit weck) und für die transportkosten der tische verwenden.

der standort ist mir eigentlich egal, da ich wohl eh fahren muss falls cih überhaupt die möglichkeit zu kömmen hätte.

ja ich bin noch jung und lernfähig, somit nicht perfekt.

mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit Winken
Dervio

Kickertisch: Leonhart RedStar

BeitragVerfasst am: 21.12.2006, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke mal sollte schon einen kleinen grundprei nehmen um die kosten zu decken denn diese werden ja auf jedenfall entstehen wenn 30 leute +-alle zusammen zwei tage verbringen.
Münster fände ich auch vollkommen ok da bin ich ab und an auch mal ganz gerne...
wäre auch für ein entspanntes treffen wo jeder gegen jeden spielen kann einfach just vor fun ohne den druck zu haben gewinnen zu müssen sondern einfach mal um die leute hier im forum kennen zu lernen...
Kööle

Kickertisch: momentan Bonzini

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 01:58    Titel: Antworten mit Zitat

ich denke mal es ist dann ja letzendlich gar nicht so wichtig wo es ist. wer richtig lust drauf hat, kommt. es gelicht sich ja eh aus. deshalb scheint es sinnvoll, wenn es vielleiht die tischaufsteller entscheiden. da fühlt sich keiner benachteiligt, da der aufwand für sie am größten ist.
@hersteller: stellt ihr die tische in koblenz/andernach dann woanders aus, oder hat man bereits genug platz?
ich find die idee super und würde mich freuen, wenn es nicht nur bei einem planen und träumen bleibt, sondern es auch in die tat umsetzt. auch ruhig in naher zukunft. wer weiß, vielleicht entwickelt sich eine regelmäßige sache draus(jetzt aber unwichtig)
Freddy

Kickertisch: Lehmacher (P4P, Tecball)

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 04:43    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin der Meinung, dass es 2 bis 3 Leute in die Hand nehmen sollten, diesen Event zu planen. Es gibt hier eh so viele verschiedene Meinungen, dass man es eh net allen Recht machen kann !!!

Vielleicht sollte man wirklich erstmal zusammentragen, wer denn überhaupt Interesse hätte und diese User dann mal auflisten, wie es Dako schon gesagt hat. Und dann mit Thierry und (oder) mit den Ulrich Leuten klären, wo es stattfinden soll. Alles andere kann man ja dann von genau den Leuten, die teilnehmen, ganz fair abstimmen lassen.

Und manche Sachen versteh ich überhaupt nicht:

Capone hat folgendes geschrieben:
Ich muss allerdings ehrlich sagen, dass wenn ich ~100 Euro für das Wochenende zahle nicht auch noch Startgeld zahlen will - auch wenn das dann nur 5€ wären...

Also wenn ich schon 100-150€ Anfahrt, Übernachtung und Verpflegung bereit bin zu zahlen, dann geiz ich doch net bei 5€ Stargebühr rum. Irgendwie muss man ja die Location und die Tische bezahlen.

Master_Skull hat folgendes geschrieben:
hm also ich finde die idee auch echt klasse, allerdings verstehe ich nicht warum so ein großes gerede wegen den preisen gemacht wird....

klar wir machen ein turnier, doch muss es überhaupt ein tunier sein? reicht es nicht dass wir uns nur mal so treffen um zu kickern, können ja dann getrennte bereiche machen so nach Neuling, Amateur und Elite, dann kann man überall mal schauen und mitspielen,
1. hat man dann keinen stress von wegen man muss gewinnen und
2. kann jeder ca. gleich viele spiele machen was mir wichtiger wäre als als viell. gewinner 100€ einzustecken...
und leute die nur wegen dem gewinn kommen, an denen sind wir doch eh nicht interessiert, die sollen auf die großen p4p oder sostige tuniere gehen die meisten hier im forum sind ja wohl eher hobbykickerer.
wobei gegen ein kleines turnier in jeder sparte (NL,AM,rest) mit handschiftlicher urkunde, oder viell. einem gesponsortem t-shirt nicht zu sagen wäre.

Das hier im Forum net nur Turnierzocker sind ist schon klar.
Aber gegen ein kleinen Turniermodus mit nen Paar schönen Urkunden am Schluss ist doch wohl wirklich nix einzuwenden. Und wer net will, kann ja solange mit den anderen, die net im Turnier mitzocken, oder grad kein Spiel machen, an den freien Tischen zocken.

Ryu
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

schieb
Freddy

Kickertisch: Lehmacher (P4P, Tecball)

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

@Ryu...

was meinst na mit schieb?

klaschatx
Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau

BeitragVerfasst am: 22.12.2006, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Freddy hat folgendes geschrieben:
@Ryu...

was meinst na mit schieb?

Ist nen forenspezifischer Begriff dafür, einfach eine weitere Antwort ohne großartigen Inhalt zu schreiben, damit der Thread wieder ganz nach oben rutscht. Sonst wandert er immer weiter runter und gerät irgendwann in Vergessenheit. Ich wundere mich jetzt nur, dass Ryu als frischgebackener Moderator den Thread nicht einfach sticky macht. Wär das nicht eleganter?

Gruß
klaschatx

View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D

BeitragVerfasst am: 23.12.2006, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

gib ihm doch nochen bissel, zeit, viell. muss er erst en seminar bestehen dass er das machen darf Winken man weiss ja nie viell. haben die ja nochen extranes moderatorforum wo abgestimmt wird , etc. ...:D

BTT: also falls das konkretere formen annehmen sollte müssten sich 2-3 leute intensiv drum kümmern, am beseten welche die nahe des austragungsortes wohnen und etwas zeit und engagement mitbringen können/ wollen.
grundlegend würde ich wirtschaftlich sagen: am besten in der nähe des tischesponsors und wenns geht recht zentral in deutschland, oder besser etwas westlich , denn wenn man sich die karte betrachtet, ist eher was in westen los....

ja ich bin noch jung und lernfähig, somit nicht perfekt.

mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit Winken
Ryu
Moderator

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 02:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, Sticky wäre ne Lösung. Aber ich weiß nicht, wie (ob) man einen Thread nachträglich sticky macht. Bin ja noch neu im Moderatorengewerbe... Verlegen
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 28.12.2006, 06:10    Titel: Antworten mit Zitat

Habs schon gemacht.

Erklärung findest du hier auch irgendwo. Auf den Arm nehmen

Ansonsten PN an Selbermacher Smilie

DoMcHecK

Kickertisch: billiger MPS kicker(noch^^)

BeitragVerfasst am: 31.12.2006, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist jetzt mit dem Tunier??
Wo würde es stattfinden?? oda hat es schon stattgefunden??
Ich finde es eig eine super Idee!!

mfg DoMcHecK
Neues Thema eröffnen       TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TURNIERE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de