|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: Begriffssuche --- Nächstes Thema: Tischfußball-Turnier organisieren.. (Spielplan erstellen) |
| Autor |
Nachricht |
Bollo Moderator

Kickertisch: Ullrich 96kg - altes Modell
|
|
| Nach oben |
|
 |
Franz
|
|
| Nach oben |
|
 |
Bollo Moderator

Kickertisch: Ullrich 96kg - altes Modell
|
Verfasst am: 01.03.2005, 10:11 Titel: |
|
|
Zu Deinen Varianten kann ich leide rnichts sagen... diesen Kicker hier kann man Probespielen und Darmstadt ist von mir aus nicht so weit weg (ca.60km).
Wenn ich Zeit nach meinen Prüfungen habe (die letzte erstmal diesen Freitag) werde ich mal hinfahren, allerdings kann ich natürlich nur eine amateurhafte Beschreibung des Kickers geben.
Eventuell würde es helfen ein neues Topic aufzumachen in dem man festlegt nach welchen Kriterien die Kicker getestet werden (z.B. Stabilität, Langlebigkeit, Verarbeitung, mögliche Techniken, etc.) sollen. Wenn jeder der Interesse hat sich einen Kicker aus seiner Nähe vornimmt kommt da vielleicht eine nette Datenbank zusammen.
Ach ja, hier der Ebay-Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll....;item=7138207700&rd=1
Mfg
Bollo _________________ FAQs: Häufig gestellte Fragen | Eigene Bilder hochladen | In die Landkarte eintragen | Die Forum-Regeln
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|