| Vorheriges Thema: Tischtypen im Profil --- Nächstes Thema: Gebrauchten Kneipenkicker oder neue Home Variante? |
| Autor |
Nachricht |
Kickerman
|
Verfasst am: 21.12.2006, 10:06 Titel: Wie läuft das in einem Verein ? Nichtraucher erwünscht ? |
|
|
| Moin moin, kann mir jemand sagen, wo und wie ich Vereine o.ä. in der Nähe von Bremen PLZ 27... finde ? Wie läuft das in so einem Verein ? Gibt es da eine Halle mit zig Tischen wo richtig mit Anleitung trainiert wird oder trifft man sich in der Kneipe und spielt einfach drauf los ? Und wie ist das mit rauchen ? An den großen Tischen sind - zumindest in Kneipen - ja immer Aschenbecher montiert. Bin zwar kein Öko, aber Nichtraucher und möchte nicht stundenlang im Kneipenqualm stehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Capone

Kickertisch: No-Name :(
|
Verfasst am: 21.12.2006, 10:21 Titel: |
|
|
Moin. Ich kann dir nicht direkt helfen nur soviel:
In Kneipen kommst du wohl nicht drum herum das geraucht wird. Bei uns ist es allerdings so, dass eher die Zuschauer rauchen und die Spieler halt spielen. Gibt auch welche die die Zigarette im Mund haben wenn sie spielen.. Naja, so lange sie mir nicht direkt ins Gesicht hauchen stört mich das auch nicht...
Ich glaub in Vereinen gibts Raucherecken... Ist ja meistens in privaten Locations, sodass da etwas mehr drauf geachtet wird.
Gruß _________________ Einfach mal vorbei schauen
--> www.nordischkicker.de.vu <-- |
|
| Nach oben |
|
 |
Till
|
|
| Nach oben |
|
 |
Prinz_Valium
Kickertisch: Tecball
|
Verfasst am: 21.12.2006, 13:31 Titel: |
|
|
oder in den vereinsräumen des KC Olympic Oldenburg. Da ist Montags und Mittwochs Besuchertag (es gibt sogar einen seperaten Raucherbereich, also keine Sorge, beim Spielen bekommst du keinen Rauch in die Augen)
Ob du nach Trainingsplan trainieren oder einfach nur spielen willst, ist dir selbst überlassen.
Für Kickerlocations hat sich www.fooserama.de bewährt. Dort findest du bestimmt was in deiner Nähe. |
|
| Nach oben |
|
 |
|