RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tischfussball Online CT Turnier?!?!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen       TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TURNIERE
Vorheriges Thema: Suche Partner für Münchner Stadtmeisterschaft am Samstag      ---       Nächstes Thema: 3.2.07 Turnier in Hamm/Westfalen  
Autor Nachricht
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 16:35    Titel: Tischfussball Online CT Turnier?!?! Antworten mit Zitat

Moin!

Ryu hat folgendes geschrieben:
Alternativ-Vorschlag: Im Zentrum der ganzen Angelegenheit steht ja, dass sich das hier tummelnde Völkchen mal in RL kennenlernt. Wie wäre es, wenn wir ein Turnier-Wochenende veranstalten? Wäre natürlich die Frage, wie und wo...

In diesem Thread gehts darum, diese Idee zu realisieren. Man müsste erstmal mögliche Austragungsorte sammeln und dabei bedenken, das wir nicht P4P sind - wo kommen also die Tische her? Ich hab keine wirkliche Idee... Geschockt Kneipen aus der Umgebung? Jugenzentren? Mit den Augen rollen Wo kann das Turnier stattfinden? Wer weiß was?!?!

Gruß, Gero
View user's profile Send private message Yahoo Messenger MSN Messenger
aerisch

Kickertisch: Ulrich146 und Deutscher Meister zuhause; P4P sonst

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 17:38    Titel: Re: Tischfussball Online CT Turnier?!?! Antworten mit Zitat

TommyZero hat folgendes geschrieben:
Man müsste erstmal mögliche Austragungsorte sammeln...

Wie wärs mit Orten wo schon möglichst viele Tische sind? Fooserama sagt da (auf den ersten Blick): München (6xP4P), Friedberg (5xP4P), Gräfenhausen (5xP4P), Oberhausen (4xP4P).

So 5 bis 6 Tische sollten ja wohl reichen...

Viele Grüße,
aerisch
View user's profile Send private message
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Als ersten Schritt sollte man mal ausloten, wie groß das Interesse daran ist, um die Größenordnung des Turniers einschätzen zu können. Angenommen, es wären nur 20-30 Leute, würde eine der oben genannten Locations ja reichen. Man müsste sich dann nur mit den Vereinen in Verbindung setzen, ob sowas überhaupt möglich ist.
Wenn es ein größeres Turnier wird, müsste man sich von den Herstellern Angebote machen lassen. Denke da in erster Linie an Fireball und Ullrich, da die ihre Tische ja noch weiter bekanntmachen müssen. Aber auch bei Lehmacher und Leonhart sollte man zumindest fragen.
Oder wir machens wie in der Bundesliga: Jeder bringt seinen Tisch mit!
aerisch

Kickertisch: Ulrich146 und Deutscher Meister zuhause; P4P sonst

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ryu hat folgendes geschrieben:

Oder wir machens wie in der Bundesliga: Jeder bringt seinen Tisch mit!

Stimmt, mit der Zusatzbedingung, daß er selbstgebaut sein muss Smilie
Capone

Kickertisch: No-Name :(

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde nicht das man den Standpunkt daran ausmachen sollte wo am meisten Tische stehen. Für die Leute, die aus dem Norden kommen wird es nahezu unmöglich sein mal kurz nach München zu kommen.

Ich würde da schon eher einen Raum in der Mitte Deutschlands bevorzugen...

- Mit den Tischen muss man sich dann absprechen. Welche Tische sind dort in der Nähe?

- Wer wohnt in der Nähe das man seinen mitbringen kann?

- etc.

So würde es meines Erachtens am Besten laufen...

Gruß

--> www.nordischkicker.de.vu <--
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
TommyZero

Kickertisch: Leonhart Soccer/P4P/Fireball

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, ich denk auch irgendwo in der mitte von Deutschland wäre das Turnier "der Fairness halber" anzusetzten... Aber ich seh ein Problem mit der Idee, das nur Forumuser teilnehmen "dürfen" ... das wäre schade und es würde die Größe des Turniers und das damit verbundene Interesse namenhafter Tischhersteller schmälern. Bin ja mal gespannt ob Oktay oder Thierry sich hierzu äussern... Meiner Meinung nach wäre der Fireball nämlich der ideale Kandidat für den Austragunstisch Winken Einen Tisch mitzubringen ist natürlich auch nicht verkehrt, aber selbstgebaut?! Ich weiß nicht - es sollten schon Serientische sein...

Zuletzt bearbeitet von TommyZero am 19.12.2006, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
View user's profile Send private message Yahoo Messenger MSN Messenger
Bogdan

Kickertisch: Löwen Homesoccer

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 18:29    Titel: Antworten mit Zitat

Finde das mit dem Turnier ne super Idee :o) Wäre echt cool mal die leute aus dem Forum kennenzulernen. Den ein oder anderen hab ich ja schon in Hamburg beim Kickerkrallenturnier getroffen. Winken
Dako
Admin

Kickertisch: P4P Hohlstangen

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Super Idee its ok Es gab schon vor über einem Jahr dieselbe Idee mit nem Turnier, hat damals aber nicht geklappt. Also ich wäre auf jeden Fall dabei und ich würde dann auch bei der Organisation mithelfen. Aber erstmal wäre es ganz wichtig zu wissen wieviele Leute kommen würden. Ich denke auch, dass nicht nur Forumsteilnehmer beim Turnier mitmachen dürfen sondern auch andere. Als Ort würde ich Mitte Deutschlands vorschlagen. Die Leute vom Ullrich-Kicker wohnen in Andernach, die würden uns bestimmt Tische zur Verfügung stellen (ullrich & fireball). Ich habe die Ullrich Leute beim Turnier in HH kennengelernt, und weiss daher, dass sie korrekt drauf sind und uns auf jeden Fall Tische zur Verfügung stellen würden.

Ich werde mich mich mal mit den Ullrich Leuten in Verbindung setzen und das abklären...

oktay

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 18:54    Titel: re Antworten mit Zitat

ich find die idee super !!

bin auf jeden fall dabei....mit oder ohne fireball Winken

gruss oktay
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 19:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wäre dabei.

Fireball sowieso! Mr. Green

Kööle

Kickertisch: momentan Bonzini

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 19:22    Titel: Antworten mit Zitat

yeah!!
kommt zwar schn ein wenig drauf an wann und wo, aber tendenziell ja! andernach wäre natürlich genial...für mich Mr. Green
View user's profile Send private message E-Mail senden
Dervio

Kickertisch: Leonhart RedStar

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

wäre wenn es dazu käme auch sofort dabei,von der idee her finde ich es klasse uns so würde man einige kennen lernen und wüsste mit wem man hier eigentlich schreibt...
Capone

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 19:34    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann ja einmal abwarten was oktay und co dazu sagen... :)

Gruß

Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Neue Beiträge zum Thema "Tischfussball-Online-Turnier" bitte nur in diesen Thread.
Capone

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

Wie Ryu im anderen Thread geschrieben hat, sollte man das "Turnier" nicht ausschreiben. Ich denke das eine nette Runde unter Forumusern sicherlich netter wird.

Das Angebot von Oktay klingt sehr genial. Es muss nun allerdings festgestellt werden, wie viele Leute dort wirklich hin möchten... Genaue Daten, etc.

Gibt ja jetzt schon schön viele die sich hierfür begeistern. :)

Neues Thema eröffnen       TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TURNIERE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de