| Vorheriges Thema: Leonhart Future vs. Home-SOCCER --- Nächstes Thema: 360° Drehung des Torwarts? |
| Autor |
Nachricht |
Kaotic
|
Verfasst am: 19.12.2006, 00:31 Titel: Garlando Duetto |
|
|
Hallo Zämme
Seit ca. einem Jahr bin ich stolzer Besitzer eines Garlando World Champion. Wie ich in diesem Forum so am Rande mitbekommen habe, ist bei vielen von euch die Marke Garlando nicht wirklich beliebt. Da ich aus der Schweiz komme, bin ich halt mit Garlando aufgewachsen und fühle mich an diesen Tischen zu Hause.
Seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken mir einen Garlando duetto anzuschaffen.
Jetzt zu meiner Frage:
Gibt es von anderen Herstellern ähnliche Tische wie der duetto?
Habe lange gegoogelt aber wurde nicht fündig.
Unter der Funktion "Suchen" habe ich nichts zu diesem Thema gefunden. Bin allerdings mit dem Internet nicht wirklich vertraut. Also falls ich eine schon oft diskutierte Frage stelle, dann sorry.
Gruss aus Basel |
|
| Nach oben |
|
 |
Prinz_Valium
Kickertisch: Tecball
|
Verfasst am: 19.12.2006, 02:57 Titel: |
|
|
vielleicht sowas wie der Leonhart Ministar?
Nur... warum sollte man sowas wollen?  |
|
| Nach oben |
|
 |
eredrain
Kickertisch: Tuniersieger
|
Verfasst am: 19.12.2006, 10:52 Titel: |
|
|
Also ich find den auch cool! Ist halt mal was anderes und ich finds als Idee ganz witzig. Wenn du nicht den Platz für nen riesentisch hast kannst du dir halt den anschaffen dann hast du auch Kickerfeeling zuhause  _________________ Der Kickersport ist voll Mafia! |
|
| Nach oben |
|
 |
petermitoe

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 19.12.2006, 12:02 Titel: |
|
|
| eredrain hat folgendes geschrieben: |
Also ich find den auch cool! Ist halt mal was anderes und ich finds als Idee ganz witzig. Wenn du nicht den Platz für nen riesentisch hast kannst du dir halt den anschaffen dann hast du auch Kickerfeeling zuhause  |
Es handelt sich um maximal 60cm, oder?
Als Ergänzung, wie geschrieben schon nett, aber als Kicker an sich?????
BTW kann man an großen Tischen leichter Goalie-War spielen wenn man zu zweit ist als am kleinen ein Doppel wenn man zu viert ist
Grüße
Peter |
|
| Nach oben |
|
 |
Kaotic
|
Verfasst am: 19.12.2006, 17:44 Titel: |
|
|
| Der Leonhart Ministar währe eine Alternative zum duetto. Danke für die Antworten. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fmeinheit

Kickertisch: Garlando WM 2006
|
Verfasst am: 20.12.2006, 06:29 Titel: |
|
|
hi!
warum möchtest du dir so ein ding anschaffen? ich habs ein paar mal den duetto in einem lokal ausprobiert, aber ich denke nicht dass der spielspass dieses minitisches nur annähernd so hoch is wie bei einem normalen!
technik bzw ballgefühl ist dabei ned wirklich gefragt (das spielfeld ist ab der mittelauflage nach links und rechts abschüssig, damit der ball ned in der mitte liegenbleibt) |
|
| Nach oben |
|
 |
Kaotic
|
Verfasst am: 20.12.2006, 14:46 Titel: |
|
|
Einen normalen Kasten habe ich schon. In der Kneippe habe ich oft auf dem duetto gespielt und hatte meinen Spass. Aus diesem Grund habe ich mir überlegt mir so einen zu leisten. Allerdings ist er nicht wirklich kostengünstig. Ich habe zuerst mit dem Gedanken gespielt mir einen duetto selbst nachzubauen aber alleine das Zubehör an Spielerstangen etc. von Garlando kostet ein Vermögen.
Mal schauen.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|