RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brauche dringend Hilfe
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Welcher Kicker soll es sein...      ---       Nächstes Thema: Leonhart Future vs. Home-SOCCER  
Autor Nachricht
eredrain

Kickertisch: Tuniersieger

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ryu hat folgendes geschrieben:

P.S.: @Eredrain: Immer genau die Texte lesen, ich möchte doch nicht mit dem Jugendschutzgesetz in Konflikt geraten... Sehr glücklich

Anbet OMG Ich entschuldige mich vielmals für diese unzutreffende Beschuldigung! Asche über mein Haupt! Ich verspreche Besserung und werde die Texte in Zukunft gründlciher Lesen! Sehr glücklich

Prinz_Valium

Kickertisch: Tecball

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

Und gerade ein Anfänger, da verdrehst du meiner Meinung nach das Verhältnis völlig, hat es bei der Umgewöhnung von einem Tisch auf den anderen besonders schwer. Ein geübter, erfahrener Spieler kann sich sicherlich tausendmal besser und schneller an einen neuen Tisch anpassen, als ein Anfänger.

da hast du mich falsch verstanden. Ich meinte genau dasselbe: jemand, der einen Tisch zu Hause (oder in diesem Fall im Pausenraum) stehen hat, spielt deutlich öfter als der durchschnittliche Gegner in der Kneipe. Diesen betrachte ich dann als geübten und erfahrenen Spieler. Das an seinem "Stammtisch" erlernte kann er sicherlich auch auf einem anderen Tisch verwerten. Basale Fähigkeiten wie Ballkontrolle, Schüsse Halten, Lücken suchen und nutzen usw. sind auf allen Tischen gleich.

Ich wollte einfach nur diesem Argument widersprechen, dass man nur auf LLL Tischen (bzw. deren Nachbauten) vernünftig "für die Kneipe trainieren" kann (wenn man das denn will). Mal abgesehen davon, dass es auch andere Tische in Kneipen gibt.
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich müsste man dafür nen eigenen Thread aufmachen: Wie kommt ihr zu der Annahme, dass das Spielen auf dem Fireball (mit Original-Puppen)so einfach auf die 3L-Tische umsetzbar ist? Wie bereits geschrieben, habe ich selber noch keinen Fireball-Tisch unter die Finger bekommen...

P.S.: @Eredrain: Immer genau die Texte lesen, ich möchte doch nicht mit dem Jugendschutzgesetz in Konflikt geraten... Sehr glücklich

Ich habe den Fireball gespielt, daher kann ich die Bahauptung wagen, dass man als Fireball-Spieler auch auf nem Soccer klar kommt.

Bis auf Pässe und TicTac ist alles andere etwas schwieriger auf dem Fireball.
Das liegt meiner Meinung nach an dem harten Ball den man immer ordentlich auf die Spielfläche drücken muß.
Wer das aber kann, der kann sein Spiel nahezu 1:1 umsetzen.

Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, werde wohl den Fireball mal selber spielen müssen, um ihn zu beurteilen... Nur wo?
View user's profile Send private message
Selbermacher
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 21:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, werde wohl den Fireball mal selber spielen müssen, um ihn zu beurteilen... Nur wo?

Vorsicht!
Es besteht Suchtgefahr! Geschockt

oktay

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 22:18    Titel: re Antworten mit Zitat

münster/werne
@ryu

kennst du oliver michls ??!! aus werne ???!!!

wenn ja ...dann mal liebe grüsse Winken

wenn nein.......in der nähe von arhaus steht ein home in nem jugendhaus !!

jugendhaus *luise* heist dad glaub !!

ich such mal die genaue adresse aus !!

gruss oktay

p.s. und ich hab dir ne pn geschickt !!
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Selbermacher
Moderator

BeitragVerfasst am: 18.12.2006, 22:24    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wäre es mit einer Liste für Fireball-Locations zum runterladen oder auf eurer Seite?
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 19.12.2006, 00:11    Titel: Antworten mit Zitat

Oktay, hast ne PN...
View user's profile Send private message
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de