| Vorheriges Thema: Kickerfiguren --- Nächstes Thema: habe auch fertig |
| Autor |
Nachricht |
Tomela

Kickertisch: Leonhard Turniersieger
|
Verfasst am: 18.12.2006, 00:32 Titel: Furnier - Flick beim Turniersieger |
|
|
Moinsen, ich restauriere gerade eine alten Leonhart Turniersieger. Leider hat das Eiche Furnier an einigen stellen gelitten. Da ich die Großteile gern original wieder herstellen möchte stellt sich die Frage ob jemand weiß woher ich Furnierplatten in Eiche-alt bekomme. Ich bin mir ziemlich sicher dass Kicker - Klaus sie nicht hat.  _________________ Haupsache die Haare liegen |
|
| Nach oben |
|
 |
kalle
|
Verfasst am: 18.12.2006, 00:40 Titel: |
|
|
| das bekommst du beim holzgrosshändler unteranderem von der firma "risopal" die farbe heist eiche rustikal |
|
| Nach oben |
|
 |
Tomela

|
Verfasst am: 18.12.2006, 01:00 Titel: |
|
|
jo, danke für den Tip, aber bei der Firma Resopal muss ich so viel abnehmen, dass ich meine ganze wohnung in Eiche rustukal kleben kann... _________________ Haupsache die Haare liegen |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau, Fireball-Eigenbau
|
Verfasst am: 18.12.2006, 08:39 Titel: |
|
|
Hi,
wenn du nur eine kleine Menge benötigst, solltest du mal ein paar Schreiner abtelefonieren. Vielleicht hat einer einen Rest rumliegen. Die Chancen sind da gar nicht so schlecht ...
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
M0nkey
|
Verfasst am: 18.12.2006, 12:12 Titel: |
|
|
Ich würde doch einfach mal bei Leonhart anrufen. Wäre auf jeden Fall für mich am naheliegendsten. Die sind dort eigentlich immer recht hilfsbereit, was solche Sachen angeht.
http://www.leonhart.de/leohp/kontakt.htm |
|
| Nach oben |
|
 |
Tomela

|
Verfasst am: 18.12.2006, 14:27 Titel: |
|
|
danke erstmal, werd gleich mal bei leonhart anrufen.... _________________ Haupsache die Haare liegen |
|
| Nach oben |
|
 |
Tomela

|
Verfasst am: 18.12.2006, 15:02 Titel: |
|
|
jap, war n guter tip. gerade angerufen und die schicken mir n stück furnier zu... ziemlich nett die leute ... großes lob an leonhart... danke euch erstmal... gruß Tomela  _________________ Haupsache die Haare liegen |
|
| Nach oben |
|
 |
|