| Vorheriges Thema: Verkaufe Leonhart TS mit Euromünzer! --- Nächstes Thema: !VERKAUFT!Verkaufe "neuen" Ullrich Kicker 100kg in |
| Autor |
Nachricht |
Tabascoinasseln
Wohnort: Dortmund Kickertisch: Deutscher Meister Home Kicker
|
Verfasst am: 17.12.2006, 19:32 Titel: Verkaufe: Deutscher Meister Home Kicker (Orig. Förster) |
|
|
Hallo zus@mmen!
Hat jemand Interesse an meinem Deutschen Meister? Der Zustand ist echt super...
http://cgi.ebay.de/Deutscher-Meiste....ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Schaut doch einfach mal vorbei und spielt ihn Probe (Dortmund)
Gruß C.
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
109.44 KB |
| Angeschaut: |
90 mal |

|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tabascoinasseln
|
|
| Nach oben |
|
 |
CB
|
Verfasst am: 17.12.2006, 20:01 Titel: |
|
|
| Welche Lager hast du eingebaut?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tabascoinasseln
|
Verfasst am: 17.12.2006, 20:42 Titel: |
|
|
Man sagte mir bei Automaten Hoffmann, originale Gleitlager für den "Deutschen Meister" (keine Kugellager)!
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
31.17 KB |
| Angeschaut: |
23 mal |

|
|
|
| Nach oben |
|
 |
CB
|
Verfasst am: 17.12.2006, 20:53 Titel: |
|
|
| Sieht so aus, aus hätten die Stangen in den Lagern recht viel Spiel, oder?
|
|
| Nach oben |
|
 |
Libi

Kickertisch: TECBALL, Fireball
|
Verfasst am: 17.12.2006, 21:37 Titel: |
|
|
Hi,
ich kenne den Tisch. Der wackelt wie sau.........die Lager sind Schrott, Hartplastik das wegplatzt. Das ist ein Spiezeug aber kein Kickertisch.
Die 1083,- sind absolut überzogen. Kannst froh sein wenn den jemand
käuft.
Libi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tabascoinasseln
|
|
| Nach oben |
|
 |
petermitoe

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 17.12.2006, 22:07 Titel: |
|
|
Ich würde das nicht so streng nehmen!
Gegen die jetztigen aktuellen Turniertische ist der Förster etwas zurückgeblieben, ich hatte als ersten Tisch auch einen, und als ZDL hatten wir auch welche, man kann mit den Tischen viel Spaß haben, für feinere Technik sind sie eben nicht ausgelegt, aber stabil gebaut und langlebig!
Grüße
Peter
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tabascoinasseln
|
Verfasst am: 17.12.2006, 22:48 Titel: |
|
|
Das ist ja auch der Grund warum ich ihn hergebe...ich möchte nen aktuellen Tisch (hab den P4P übrigens bekommen und hoffe, dass er noch vor Weihnachten ankommt )
Der Tisch ist halt nicht auf dem aktuellen Stand aber dass er wackelt ist ne miese Aussage...
Das einzige was mich an dem Tisch stört ist die originale "Deutsche Meister" Spielfeldplatte. Meine Putzfrau hat sie letztens 2 Tage vor ner "Wochenend-Zock-Session" mit allem was mein Reinigungsmittelschrank hergab gesäubert...
Blitzeblank und schön rutschig!!! Ich hab keinen Klemmer mehr hinbekommen und hab bestimmt 2 Aschenbecher auf der Platte verteilt, damit sie wieder Gripp bekommt...
Meine Kumpels sind übrigens mächtig sauer, denn sie sagen, dass wir zukünftig auf den alten Tischen, die bei uns noch recht verbreitet sind keine Schnitte mehr haben, wenn wir erstmal den neuen Lehmacher gewohnt sind...naja man wirds sehen
Ausserdem bitte ich zu bedenken, dass wir hier von einem Tisch reden, der unter 300,- EUR wahrscheinlich mit keinem Tisch bei eBay in dieser Preisklasse zu vergleichen ist. Mein Bruder hat sich so ein "Schnäppchen" gekauft und nichtmal die Spielfeldgröße erinnert an einen normalen Kickertisch*g*
|
|
| Nach oben |
|
 |
Libi

Kickertisch: TECBALL, Fireball
|
Verfasst am: 17.12.2006, 23:18 Titel: |
|
|
Hi,
du plakatierst den Tisch in deinem Angebot dick und Fett mit NP 1083,-.
Das der Tisch dies nicht wert ist, weisst du wahrscheinlich selbst. Du hast dich selber darüber gewundert.
Mit dem P4P den du jetzt ersteigert hast, für fast das selbe Geld, kannst du den nicht vergleichen. Mir stößt nur auf, daß du deinen Tisch als einen super Tisch anbietest, daß so nicht ganz stimmt. Für 50 ,- mehr bekomme ich schon einen Ulrich, der besser ist. Den ich gespielt habe, hat gewackelt
und diese kaputten plastiklager gehabt.
Berauschend wars nicht d.h spielen werd ich den auch nicht mehr. Vieleicht bekommst du deinen mind. Preis für den Tisch, mich würde es nur wundern.
Cu
Libi
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

|
Verfasst am: 17.12.2006, 23:24 Titel: |
|
|
Kannst deine Kumpels beruhigen, in Dortmund gibt es doch viele Löwen/Leonhart-Tische und sogar P4P/Lehmacher (in Hörde)...
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tabascoinasseln
|
Verfasst am: 17.12.2006, 23:41 Titel: |
|
|
Hallo Libi!
Du hast Recht, ich hab mal an einem Löwen gespielt, der hatte krumme Stangen und wackelige Beine! Ich spiele nie wieder an Löwentischen, die sind alle schlecht
(Falls Du es nicht verstanden haben solltest, das war Ironie!)
Hi Ryu,
den in Hörde kenne ich garnicht...muss ich mal hin
Aber Du hast recht, wir haben hier viele Leonharts und Löwen...aber halt auch alte sch***-Tische an denen es nicht leicht ist, die Lokalmatadore zu schlagen*g* Kennst Du Dich hier aus? Dann geh mal ins Masterpiece in Brackel und versuch dein Glück...Der ist soooo krumm und schief, der Ball rollt nach dem Einwurf automatisch ins Tor*g* Aber direkt nebenan im Pub stehen 2 neue Lehmacher, die sind klasse!
Dort hab ich schon ettliche "zu Null" Biere verloren
|
|
| Nach oben |
|
 |
Tabascoinasseln
|
Verfasst am: 17.12.2006, 23:42 Titel: |
|
|
| die "Zu-Null-Biere" im Masterpiece, kam falsch rüber
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

|
Verfasst am: 18.12.2006, 00:30 Titel: |
|
|
Ich kenne mich in der Dortmunder Szene nicht richtig aus, sondern kenne die einschlägigen Spielorte eher aus dem Internet (www.fooserama.de). Hatte aber immer mal vor, in DO zu spielen, und wenn ich wieder etwas mehr Luft und Zeit habe, werde ich das auch tun. Dann kann man sich gerne auch treffen.
P.S.: Hier im Forum tummeln sich ja einige Dortmunder Spieler...
|
|
| Nach oben |
|
 |
kalle
|
Verfasst am: 18.12.2006, 04:41 Titel: |
|
|
| der deutsche meister ist ein super tisch zum kickern und im gegensatz zum ullrich wirkliche wertarbeit
|
|
| Nach oben |
|
 |
|