|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: Meinungen zum Lukas Podolski Axe Kicker --- Nächstes Thema: Featback zum Tuniro Home |
| Autor |
Nachricht |
CheGue

Kickertisch: Ullrich-Kicker, Fireball, P4P
|
Verfasst am: 16.12.2006, 12:28 Titel: |
|
|
Na welche wohl: KICKERN DELUXE - Die Lern-DVD mit Chris Marks!
check mal www.kneipensportler.de aus, da solltest du Infos zur DVD finden
Beste Grüße,
Markus _________________ Fairplay, Mädels, Fairplay! |
|
| Nach oben |
|
 |
chill
Kickertisch: Ullrich - Fireball Home
|
Verfasst am: 16.12.2006, 13:11 Titel: |
|
|
@master skull
wieviele kicker dvd's kennst du denn?
na die von kneipensportler.de
cheers
chill |
|
| Nach oben |
|
 |
Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D
|
Verfasst am: 16.12.2006, 16:27 Titel: |
|
|
naja was da gezeigt wird ist ja kein spielfluss, und abgesehen von den trickschüssen kann man das alles erlenrn und sollte nicht das handtuch werfen, deshalb war ich sehr verwundert und dachte es gibt viell. noch andere dvd´s.... _________________ ______________________________________
ja ich bin noch jung und lernfähig, somit nicht perfekt.
mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit  |
|
| Nach oben |
|
 |
chill
Kickertisch: Ullrich - Fireball Home
|
Verfasst am: 16.12.2006, 17:47 Titel: |
|
|
@master skull
ich bin wie gesagt absoluter rookie und für mich ist das schon "die höhere kunst der duplomatie"
mit dem spielfluss hast du allerdings recht, wäre nicht schlecht gewesen wenn auf der dvd noch ein paar sätze zu sehen gewesen wären.
cheers
chill |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|