RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Tornado Preis?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Löwen Modell 2004 vs. Leonhart RedStar (SilverStar)      ---       Nächstes Thema: Welcher Kicker soll es sein...  
Autor Nachricht
HamburgerJunge

Kickertisch: Ullrich100 pimp mit Leonhart Griff + s.Puppe

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 20:25    Titel: Tornado Preis? Antworten mit Zitat

Hiho wollte mal fragen was so ein gebrauchter Tornado kostet. Ich finde ergend wie nix in deutschen wwweb.
View user's profile Send private message
Prinz_Valium

Kickertisch: Tecball

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 01:19    Titel: Antworten mit Zitat

Der ist auch gebraucht schwer zu bekommen. Der Tisch ist in Deutschland nur wenig verbreitet. Und wer ihn hat, gibt ihn nicht wieder her Mr. Green
Da musst du wahrscheinlich in die lokale Kickerszene eintauchen und fragen, ob nicht jemand einen verkaufen will. Oder bei örtlichen Automatenaufstellern in Kneipen usw.
Bei ebay hab ich noch nie einen gesehen. Höchstens bei ebay.com findet man welche, aber die liefern meist nur in die USA. Vielleicht mal durchgucken, ob da einer dabei ist. Ein flüchtiger Blick ergibt, dass die so um 800 Dollar kosten.

Naja und in den einschlägigen Foren posten so wie hier. Vielleicht hat ja hier zufällig jemand einen zu verkaufen its ok
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
tolki

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 10:05    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

wir haben unseren Tornado, neues Modell, bei Friedrich "jet" Kircher gekauft. Das Teil hat 1040€ gekostet. Ist auf 7-8 Turnieren gespielt worden.

Hier der Link: whttp://www.charlys-kickerladen.de/

Es sind drei Generationen von Tornados im Umfauf. Je nach Modell und nach Zustand bezahls du 600€ bis 1400€ für einen gebrauchten Tisch.

Gruß
Carsten
View user's profile Send private message E-Mail senden
HamburgerJunge

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die antworten bei ebay hab ich jetzt schon 2 gesehen den einen wollte ich kaufen erst vor kurzen. Nur leider hat er die Aktion abgebrochen bevor einer geboten hatte. Grade ist auch wieder einer drinne nur leider ein Whirlwind (neu $450) der wo wie ich weiß andere masse hat als die anderen Tornados.
tolki

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich find denn nicht stell doch mal den link rein!

gruß
View user's profile Send private message E-Mail senden
HamburgerJunge

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

na logo

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll....1277770&rd=1&rd=1

ist halt ein Whirleind meiner Meinung nach da er die ball Tasche hinten hat. ich bin auch ein bisschen verwirt seid neuen. Da es auf der Hersteller Seite eindeutig der Whirleid ist aber auf der Seite http://www.kickersport.de/kicker.html ist es ein Twister. Die masse sind nämlich ziemlich unterschiedlich.

gruss ralf
Prinz_Valium

Kickertisch: Tecball

BeitragVerfasst am: 16.12.2006, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

uuuh ist der aber versifft. Aber auch billig Geschockt
Gleich mal beobachten *g*
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de