RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Brauche dringend Hilfe
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Welcher Kicker soll es sein...      ---       Nächstes Thema: Leonhart Future vs. Home-SOCCER  
Autor Nachricht
Luetti

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 18:02    Titel: Brauche dringend Hilfe Antworten mit Zitat

Hallo Leute ...

ich habe ein Problem und erhoffe mir hier die Lösung zu finden.
Ich bin noch Schüler an einem Gymnasium, bin in der 13 und wurde von dem Hausmeister meiner Schule darauf angesprochen, ob ich mich nicht mal schlau machen könnte, welcher denn ein geeigneter Kickertisch für unsere Schule sei. Er muss auf jeden Fall sehr robust sein, da auch Kinder an dem Tisch spielen. Der Tisch den wir bis jetzt haben musste schon sehr leiden (Er wird aber auch täglich viel genutzt). Es war ein "Original Kicker".
Ich habe ein Budget von ca. 1000€, aber natürlich wäre es auch toll wenn davon noch was übrig bliebe. Könntet ihr mir evtl. einen Tip geben? Ich wäre sehr dankbar.

MfG Luetti
View user's profile Send private message
JT

Kickertisch: Ullrich 100kg

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Suchfunktion!!!
(http://forum.tischfussball-online.com/ftopic1532.html)

View user's profile Send private message E-Mail senden
kickerfreak

Kickertisch: Leonhart Soccer

BeitragVerfasst am: 15.12.2006, 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

ich kann dir folgendes sagn:auf unserem gym haben wir jetzt auch seit kurzem nen kicka,und zwar einen leo. soccer....sehr geil.Bei uns is irgentwie auch keine diebsthalsicjherung nötig keiner klaut diue bälleusw...also auf jeden ein kauf wert is auch nich ganz billig...1500euro
Luetti