| Vorheriges Thema: Ulrich Urethan-Ball? --- Nächstes Thema: Meinungen zum Lukas Podolski Axe Kicker |
| Autor |
Nachricht |
Napoleon
|
Verfasst am: 13.12.2006, 20:09 Titel: Quallität? |
|
|
| Ja stimmt abber wie stehts mit der Qualität? Gut das kannst du ja auch nicht wissen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 13.12.2006, 20:24 Titel: Re: 0D0anke scö0n |
|
|
| Napoleon hat folgendes geschrieben: | Vielen Dank für eure Hilfe.
Das heißt zusammen fassend kann man sagen das der Ulrich Kicker auch ein guter Tisch ist. Übrigens auf der Ulrich Seite gibt es einen Tisch der glaub ich 100 kg und nicht 110 kg schwer ist, den meinst du sicherlich.
Mfg: Napoleon |
Wer hat denn was von 110kg geschrieben, außer dir in deinem ersten Posting?
Trotzdem würde ich beim Ullrich bleiben, da musst du nur die Kugellager gegen mitgelieferte Gleitlager austauschen... |
|
| Nach oben |
|
 |
klaschatx Moderator

Kickertisch: Soccer-Eigenbau
|
Verfasst am: 14.12.2006, 08:44 Titel: |
|
|
| kks664 hat folgendes geschrieben: | | Zitat: | | Wenn da dann tatsächlich kein großer Unterschied mehr sein sollte, hast du auf diese Weise am Ende aber auch den gleichen Preis bezahlt - ist irgendwie auch nicht überzeugend. Denn wer Tuniro kauft, will ja letztlich nur eines: möglichst billig kaufen. |
Naja nich ganz. Der Ullrich kostet mit Porto über 400€.
Ein Tuniro (ca. 90Kg) ca. 225€ inkl. Versand + max. 100€ Ersatzteile. Spart man sich also ca. 100€. Oder nich?
Also ich kenn mich weder mit Ullrich Kickern noch mit Tuniro Kicker aus. Hab jetzt nur die Preise verglichen. |
Ja, wenn das Bestreben ist, tatsächlich möglichst billig zu kaufen, dann rechnet man wohl so. Wenn man einen der besseren Tuniros nimmt (da gibt es ja welche, die an den Ullrich schon fast rankommen) und dann nicht unbedingt mit 100 Euro für Ersatzteile hinkommt, relativiert sich das aber noch weiter. Und ich persönlich halte die Tuniros zwar für die besseren unter den reinen China-Tischen, den Ullrich aber noch mal für so spürbar besser, dass der relativ geringe Preisunterschied für mich ziemlich irrelevant wäre. Wer wirklich mit dem Euro rechnen muss, mag das anders sehen.
Gruß
klaschatx _________________ "It's a long long way to the top of the world, but it's a short fall back down."
--- Ketzer auf tischfussball-online.com ---
http://www.kickerbau.org ::: mit Special "Kicker-Tuning" ::: und freien Vorlagen für Urkunden |
|
| Nach oben |
|
 |
Napoleon
|
Verfasst am: 14.12.2006, 14:55 Titel: Naja |
|
|
| Naja also mit dem euro muss man schon rechnen als 16 jähriger wie ich es einer bin, aber ich denke auch das der Ulrich Kicker die bessere wahl ist. |
|
| Nach oben |
|
 |
|