|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: Ebay - DE Rubrik Kicker/EN Category Foosbal Tables & Com --- Nächstes Thema: Ebay-Tische: Big Boy |
| Autor |
Nachricht |
carlton
|
Verfasst am: 15.01.2006, 13:12 Titel: Sinalco Kicker, welcher Hersteller ? |
|
|
Hallo Leute,
Ich suche mir schon tagelang die Finger wund welcher Hersteller sich
hinter dem Sinalco Kicker verbirgt,kann aber nichts darüber finden.
Für regulär rund 1000 € scheint das wohl kein schlechter Tisch zu sein, oder ?
Eigentlich wollte ich mir einen lehmacher, leonhart, oder Loewen zulegen,
aber 800 - 1000 Euro(gebraucht) sind mir doch ein wenig viel.
Den Sinalco Tisch würde man für etwa. 400 € neu bekommen.
Gruß Carlton |
|
| Nach oben |
|
 |
comecon
|
Verfasst am: 24.01.2006, 12:53 Titel: Re: Sinalco Kicker, welcher Hersteller ? |
|
|
| carlton hat folgendes geschrieben: |
Ich suche mir schon tagelang die Finger wund welcher Hersteller sich
hinter dem Sinalco Kicker verbirgt,kann aber nichts darüber finden.
Für regulär rund 1000 € scheint das wohl kein schlechter Tisch zu sein, oder ? |
Hallo,
ich weiß ja nicht, ob's Dich noch interessiert, aber hinter dem Sinalco-Tisch "verbirgt" sich die Firma Garlando. Unter http://www.createyourowntable.com/IndexDeutsch.htm kannst Du Dir auch Deinen komplett eigenen Tisch gestalten. Kostet dann ab 10 Stück "nur" 680,- Euro. Wenn Du den Tisch neu für etwa 400,- Euro bekommst, ist das schon nicht schlecht. Über den Tisch selbst kann ich Dir allerdings nichts sagen, da ich noch nicht darauf gespielt habe.
Kickende Grüße
Nik |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|