RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Hammertricks

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TECHNIK & TRAINING
Vorheriges Thema: Umfrage: "Schusstechniken auf der Drei"      ---       Nächstes Thema: Bandenschüsse auf Fireball  
Autor Nachricht
kickerfreak

Kickertisch: Leonhart Soccer

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 18:22    Titel: Hammertricks Antworten mit Zitat

Hallo an alle!! Ich hab e mich ein beischen bei youtube umgeschaut und folgendesvideo gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=KLp7....;mode=related&search=
und jetzt meine frage:ist es überhaupt möglich derartige tricks zumachen?? und wenn ja wie lenre ich sie?? ich bin eig ein guter spieler aber ansoclhen sachen scheitere ich komplett es wäre nett wenn ihr mir sagen könntet wie sowas konkret üben könnte[/url]
View user's profile Send private message
Prinz_Valium

Kickertisch: Tecball

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich will ja nicht sagen, dass die Tricks nicht beeindruckend sind. Aber ist dir zum Beispiel aufgefallen, dass nicht gezeigt wird, wie der den Ball da rauf bekommt? Das finde ich schon relativ bezeichnend.
Um Laien zu beeindrucken, kann man sowas gebrauchen. Im Spiel nützt es allerdings wenig. Da hat man mit einem einfachen Zieher oder Schieber eine weitaus bessere Erfolgsquote.
Ich will gar nicht wissen, wieviele Versuche derjenige gebraucht hat, um dieses Video zu machen.
Übrigens: Wenn der Ball erstmal zwischen den Figuren auf 2er und Torwart eingeklemmt ist, ist es gar nicht so schwierig damit ein bisschen rumzuspielen (um den Ball herumwandern zb.).

So kommen die Bälle übrigens hoch:
http://www.youtube.com/watch?v=wcpzY5VTCZk

Die Forumsuche mit Stichwort "heber" bringt vielleicht noch mehr Ergebnisse.

edit: hab was gefunden: http://forum.tischfussball-online.c....t=988&highlight=heber
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Ryu
Moderator

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 19:05    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich ist es möglich, solche Tricks zu machen, siehe VIDEO! Cool Aber es gibt Unterschiede, je nach Tischmodell. Mir scheint, dass vor allem der Garlando da aufgrund von Hohlstangen, leichter Ball, usw. sehr viele Möglichkeiten bietet. Schaut mal hier, das ist ziemlich abgefahren: http://www.youtube.com/watch?v=84so5FyIaug

Aber das sind ja nur Trick Shots, die man im richtigen Spiel eher nicht anwendet...
Prinz_Valium

Kickertisch: Tecball

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

jau. das video ist bedeutend besser (die musik sowieso Mr. Green )
Fab

Kickertisch: Lehmacher P4P

BeitragVerfasst am: 13.12.2006, 19:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nen ziemlich alter Hut und besonders schwierig sind die auch nicht, wenn man die mal ornlich übt. Da is nen schneller langer Wechsler und nen schnell gezogener Ball schwerer einzustufen

Edit: Die aus dem 2. Video sind natürlich ganz geil...gehn auch nur aufm garlando
View user's profile Send private message E-Mail senden
Fmeinheit

Kickertisch: Garlando WM 2006

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

Fab hat folgendes geschrieben:
Nen ziemlich alter Hut und besonders schwierig sind die auch nicht, wenn man die mal ornlich übt. Da is nen schneller langer Wechsler und nen schnell gezogener Ball schwerer einzustufen

Edit: Die aus dem 2. Video sind natürlich ganz geil...gehn auch nur aufm garlando

*übübüb* Winken
blackspinna

Kickertisch: gerne P4P (HS),Leo Pro und TecBall

BeitragVerfasst am: 14.12.2006, 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

also ich sag mal, die jungs an dem garlando können echt eine show abreißen, hin oder her, wenn man in der kneipe steht und ein paar von den schüssen ablässt, kann man zufrieden nach hause fahren Winken

Gruß, Philipp
FallenAngel

Kickertisch: Lehmacher p4p

BeitragVerfasst am: 28.07.2008, 14:31    Titel: Antworten mit Zitat

Meines Wissens nach spielt bei dem ersten Video Thierry Winken
Koeger

Kickertisch: Zuhause: P4P Verein: P4P, Tecb, Ulli, Torna, Rob,

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 17:01    Titel: Antworten mit Zitat

Also auf dem Ullrich und P4P ist es einfach den Ball hoch zu bekommen.
Mache ich aber nur just4fun und brauche etwa 1-5 Versuche bis ich den Ball oben habe.

Gibts eine Möglichkeit auf dem Tecball den Ball nach oben zu heben?
kalle

BeitragVerfasst am: 30.07.2008, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

ja geht,man kann den ball mit dem verteidiger auf den nach vorn angewinkelten torwart knallen
sodass der ball (wie bei einer art sprungschanze ) leicht abhebt und ihn dann gleichmässig mit beiden nach oben ziehen nach oben ziehen . ist allerdings nach itsf regelwerk verboten
lusibu

Kickertisch: Garlando, Tornado

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

kalle hat folgendes geschrieben:
ja geht,man kann den ball mit dem verteidiger auf den nach vorn angewinkelten torwart knallen
sodass der ball (wie bei einer art sprungschanze ) leicht abhebt und ihn dann gleichmässig mit beiden nach oben ziehen nach oben ziehen . ist allerdings nach itsf regelwerk verboten

Ne, nur das Schießen über die Stangen ist verboten. Das Hochheben nicht.

cheerz

http://www.zeitgeistmovie.com
kalle

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

ja stimmt natürlich
wAy

Kickertisch: Ullrich-Kicker/Tecball/LeoSport

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

lusibu hat folgendes geschrieben:

cheerz

Allgemein bekannte Szene am Tecball:
Ich schieße den gegnerische Torwart an und der Ball springt über den Torwart ins Tor.

Faul?

Wenn nein: Was passiert wenn ich meinen Spieler anschieße und von dort aus über die Stangen ins Tor.

3. mögliche Situation: Ich versuche einen Slingshot am Tecball, der Ball springt, und anstelle eines Slingshots bekommen wir einen hübschen Aerial.

Faul?

Wo ich das so höre, sind mir diese Fragen grade mal eingefallen. Kann das jemand beantworten?

lusibu

Kickertisch: Garlando, Tornado

BeitragVerfasst am: 31.07.2008, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

wAy hat folgendes geschrieben:
lusibu hat folgendes geschrieben:

cheerz

Allgemein bekannte Szene am Tecball:
Ich schieße den gegnerische Torwart an und der Ball springt über den Torwart ins Tor.

Faul?

Wenn nein: Was passiert wenn ich meinen Spieler anschieße und von dort aus über die Stangen ins Tor.

3. mögliche Situation: Ich versuche einen Slingshot am Tecball, der Ball springt, und anstelle eines Slingshots bekommen wir einen hübschen Aerial.

Faul?

Wo ich das so höre, sind mir diese Fragen grade mal eingefallen. Kann das jemand beantworten?

Es is wirklich viel einfacher, als du jetzt denkst.
Absichtliches Schießen über die Stangen ist Foul, wenn der Ball zufällig rumspringt, dann is das natürlich kein Foul.
Die Regel dient nur dazu, den Heber von hinten zu verbieten. Wär ja fad, wenn jeder Verteidiger, ohne sich um gegnerische Deckung zu kümmern, den Ball in den gegnerischen Defensebereich bzw. sogar ins Tor schießen könnte.
In Situation 3 kanns dir allerdings passieren, dass der Schiedsrichter abpfeift. Könnte ja auch Absicht gewesen sein.

cheerz

http://www.zeitgeistmovie.com
wAy

Kickertisch: Ullrich-Kicker/Tecball/LeoSport

BeitragVerfasst am: 02.08.2008, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Ok, das beseitigt einige Unklarheiten. Danke für die Antwort. Smilie
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TECHNIK & TRAINING Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de