RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Fireball-Kicker
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Figuren reißen nach und nach      ---       Nächstes Thema: P4P oder Leonhart Home Soccer  
Autor Nachricht
André

Kickertisch: Fireball Home

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Abropos Fireball...

bin am Tischaufbauen, an sich funktionert das auch (wenn gleich es mangels Übung etc. etwas argh viel Zeit braucht), nun habe ich aber ein Problem zu der ich keine Lösung habe (Ausgerechnet noch mit der allerletzten Stange Weinen ).

Und zwar bekomme ich die Figuren nicht auf die letzte Stange (nur mit hoher Kraftanstrengung habe ich es bislang geschaft eine Figur genau auf Figurenbreite draufzubekommen (Anmerkung: bei allen restlichen Figuren ist es so, nehme mal an die Stange ist ein minimalen Hauch breiter als die restlichen). Habt ihr eine Idee wie es vielleicht dennoch geht? (Greift Spülmittel die Stangen an?).

cu André
View user's profile Send private message
oktay

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 18:16    Titel: re Antworten mit Zitat

sprüh etwas pronto in die figur Winken

gruss oktay

die mail hab ich dir geschickt !!
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
André

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 18:20    Titel: Re: re Antworten mit Zitat

oktay hat folgendes geschrieben:
sprüh etwas pronto in die figur Winken

Danke für den Tip, ich glaube fast man sollte das Zeug neuen Kickern beipacken Winken ... Grumpf muss ich doch noch einkaufen gehen.

cu André
aerisch

Kickertisch: Ulrich146 und Deutscher Meister zuhause; P4P sonst

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 18:37    Titel: Antworten mit Zitat

Pronto ist übrigens in München zur Zeit schwer zu bekommen. Bin letzte Woche erst im 4. Markt fündig geworden, die anderen waren ausverkauft...

Viele Grüße,
aerisch

PS: wissen die Leute von Pronto eigentlich, dass ihr Zeug missbraucht wird?
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt übrigens noch ein paar Bilder vom "Kickerkralle-Turnier"

KLICKMICH

André

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

aerisch hat folgendes geschrieben:
Pronto ist übrigens in München zur Zeit schwer zu bekommen.

Mhh? Erster Laden, rein... Reinigungsmittel, Griff runter und nur noch aufpassen welches Pronto Winken

Hat übrigens geklappt... Hoffe nur das ich den Kicker nicht häufig (oder wenn im ganzen*) Transportieren muss.

* Nachdem wir festgestellt haben das die Terassentür sich weit genug öffnet wäre das sogar Theoretisch möglich. Auch wenn ich eher glaube das dies für ein WG-Turnier auf der Terasse missbraucht wird.

cu André
P.S: Der Laden war der Tengelmann fast direkt vor dem Bahnhof München-Pasing falls wer sucht und sucht und...
André

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

aerisch hat folgendes geschrieben:
PS: wissen die Leute von Pronto eigentlich, dass ihr Zeug missbraucht wird?

Bessere Frage: Wieso zum Henker ist noch niemand auf den Trichter gekommen es ihnen zu sagen und anzubieten ein Mini-Stand auf Turnieren etc. zu machen... Mit Rabatt versteht sich von selbst Sehr glücklich

cu André
oktay

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 21:33    Titel: re Antworten mit Zitat

die idee hatten schon so viele , das die sich direkt entnervt abdrehen wenn du nur pronto in verbindung mit kickern hören Winken

gruss
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
petermitoe

Kickertisch: P4P

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 21:58    Titel: Antworten mit Zitat

Bei Aldi oder Lidl gabs och auch Pseudo-Pronto, ob das genauso funzen würde?
Kostet bloß die Hälfte oder so???? Geschockt
Grüße
Peter
Selbermacher
Moderator

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

petermitoe hat folgendes geschrieben:
Grüße
Peter

Diese Idee hatte einer unserer überaus sparsamen Wirte auch.
Also gab es irgendwann "Staubmeister" oder so ein Zeug. Geschockt (Mein Gesicht hätte Henne bestimmt gefallen Winken )
Die Folge war, dass die Stangen nur so lange gut liefen wie das Zeug flüssig war (ca 5 Minuten) danach bildete sich ein milchiger FIlm auf den Stangen und sie liefen schlechter als vorher.
Das wiederum führte dann dazu das die Leute irgend etwas greifbares auf die Stangen machten. Was dabei raus kam kann man sich vorstellen. Geschockt

Ich kann nur abraten etwas anderes als Pronto oder SIlikon zu benutzen.
Bei Pronto scheint zufällig eine günstige Mischung aus Wachsen und Silikon den positiven Effekt zu bewirken. Silikon schiert und das Wachs verindert das es verdunstet oder auf die Spielfläche geschleudert werden kann.

Mal angenommen die "Pronto-Leute" sind nicht dumm (mal angenommen habe ich geschrieben! Winken ) Dann muß man wohl annehmen, dass sie Angst haben, gefragt zu werden warum sie den Tischfussball-Sport nicht sponsorn wollen. Sehr glücklich

Master_Skull

Kickertisch: china-hammer(noch) eigenbau in produktion :D

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Selbermacher hat folgendes geschrieben:
petermitoe hat folgendes geschrieben:
Grüße
Peter

Diese Idee hatte einer unserer überaus sparsamen Wirte auch.
Also gab es irgendwann "Staubmeister" oder so ein Zeug. Geschockt (Mein Gesicht hätte Henne bestimmt gefallen Winken )
Die Folge war, dass die Stangen nur so lange gut liefen wie das Zeug flüssig war (ca 5 Minuten) danach bildete sich ein milchiger FIlm auf den Stangen und sie liefen schlechter als vorher.
Das wiederum führte dann dazu das die Leute irgend etwas greifbares auf die Stangen machten. Was dabei raus kam kann man sich vorstellen. Geschockt

Ich kann nur abraten etwas anderes als Pronto oder SIlikon zu benutzen.
Bei Pronto scheint zufällig eine günstige Mischung aus Wachsen und Silikon den positiven Effekt zu bewirken. Silikon schiert und das Wachs verindert das es verdunstet oder auf die Spielfläche geschleudert werden kann.

Mal angenommen die "Pronto-Leute" sind nicht dumm (mal angenommen habe ich geschrieben! Winken ) Dann muß man wohl annehmen, dass sie Angst haben, gefragt zu werden warum sie den Tischfussball-Sport nicht sponsorn wollen. Sehr glücklich

und nehmen wir mal an sie wären nicht "ganz" helle und wollen 0,30 € bei der produktion sparen und verändern deshlab die kosistenz und deshalb wirkt es zum kickern nimmer, was machen wir dann ....*bibber* angsthab

ja ich bin noch jung und lernfähig, somit nicht perfekt.

mein Kicker ist noch nicht fertig aber im Kopf schon lange, deshalb erlaube ich mir Kommentare zu den Selbstbauthemen abzugeben auch wenn ich noch kein offizieller Selberbauer bin.... es ist nur ne frage der zeit Winken
View user's profile Send private message E-Mail senden
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 23:10    Titel: Antworten mit Zitat

ich frag mal nach :D
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

0180-52 52 233

leider kein email kontakt
Achill

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

pauli42 hat folgendes geschrieben:
... Einwurfsloch ähm. ich meine persönlich "noch nicht fertig" sry..Oktay.
...
Wenn ihr einen Tisch wollt und 500 EUR habt, dann nehmt den Fireball. Die Jungs lassen euch den Tisch sogar 14Tage zu Hause testen und ihr könnt ihn zurück geben, warum würde ich dann aber auch gerne wissen....

habe den Tisch letztes WE in Freiburg gespielt und bin begeistert.
Auch wenn das Turnier nicht wirklich gut lief, habe ich mich auf bzw. am Tisch sehr wohl gefühlt und kann ihn nur weiterempfehlen.
Was das Einwurfloch angeht: War anfangs gewöhnungsbedürftig, aber nach einigen Stunden spielen ging das ganz von alleine...

Was die 14 Tage Rückgaberecht angeht: ist zwar wirklich sehr angenehm und vorteilhaft, aber auch gesetzlich vorgeschrieben, da der Tisch online vertrieben wird (funktioniert genauso wie beim OTTO-Katalog...)

Also: wenn ich den Platz (und das Geld) hätte, dann stünde schon ein Fireball daheim...

www.tischfussball-suedbaden.de
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Selbermacher
Moderator

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 00:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Auch wenn das Turnier nicht wirklich gut lief, ...

Oh, was war denn da los?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> MARKEN-KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de