| Vorheriges Thema: Bewertung: "Top Scorer" von eBay --- Nächstes Thema: Ulrich Urethan-Ball? |
| Autor |
Nachricht |
Ole
|
Verfasst am: 11.12.2006, 01:55 Titel: Fragen zu Ullrich Tischen |
|
|
Hallo!
ich bin (inzwischen schon recht verzweifelt) auf der suche nach einem Kickertisch so zwischen 300-500€.
Bin hier im Forum auf die Ullrich Tische gestoßen:
Könnt ihr mir den Unterschied zwischen dem Tisch mit den 100 und dem mit 106kg sagen? Ich finde nur so kleinigkeiten? Merkt man beim Spielen die Differenz von knappen 100Euro? Welchen würdet ihr empfehlen??
Ich kann auf den Fotos auf der Hompage die Form der Figuren nicht genau erkennen... Sind die Füße der Figuren bei allen Tischen abgeschrägt oder so wie mans von Kneipentischen kennt?
Würdet ihr für Wochenendspieler ( ) trotzdem eher zu einem gebrauchten Löwen o.ä. raten oder liegt der preisunterschied da eher im Namen?
Danke für die Hilfe, Uli |
|
| Nach oben |
|
 |
Kööle

Kickertisch: Bonzini war gestern...
|
Verfasst am: 11.12.2006, 04:19 Titel: |
|
|
mit 300-500€ wirds eng für nen guten gebrauchten. wie ambitioniert spielst du denn am wochenende?
den unterschied zwischen der 100 und 106kg version hab ich zwar auch nicht ganz verstanden, aber ich denke das der preisunterschied nicht gerechtfertigt ist. der 100kg tisch wird auch ständig überarbeitet und scheint ein gutes niveau zu bieten. dieser wäre mein tipp. vieleicht kannst du ihn probespielen? guck mal auf der homepage oder frag im forum ob du ihn spielen kannst.
die figuren sind recht ähnlich zu den kneipenfiguren, ich finds sie ok. ich hab allerdings erst einmal dran gespielt, muss aber sagen für den preis echt gut der tisch. |
|
| Nach oben |
|
 |
JT

Kickertisch: Ullrich 100kg
|
Verfasst am: 11.12.2006, 16:24 Titel: |
|
|
Der 106 kg hat "nur" ein Holzfunier ist also nicht so stabiel was das betrifft und wie gesagt wird der 100 kg oft verbessert ich denke im wesentlich ist der Preisunterschied nur deswegen, da weil Holzfunier auch teurer ist und Manche es vlt. schöner finden!
Mfg JT _________________ _____________________________________
SkA RuLezzzzzz! :-p |
|
| Nach oben |
|
 |
Ryu Moderator

Kickertisch: P4P
|
Verfasst am: 11.12.2006, 16:34 Titel: |
|
|
Der Korpus des 106kg ist schon vormontiert, deim 100kg muss man alles selber zusammenschrauben.
Ich würde aber dringendst den 100kg empfehlen, da er, wie schon geschrieben, ständig überarbeitet wird... |
|
| Nach oben |
|
 |
Janis
|
Verfasst am: 13.12.2006, 21:09 Titel: |
|
|
| Was meinst du mit überarbeitet? |
|
| Nach oben |
|
 |
JT

Kickertisch: Ullrich 100kg
|
Verfasst am: 13.12.2006, 22:37 Titel: |
|
|
Der wird halt ständig den Bedürfnissen der Spieler angepasst!
Steht doch auch bei der Beschreibung vom Tisch bei!
Wer lesen kann is klar im vorteil..
Mfg JT _________________ _____________________________________
SkA RuLezzzzzz! :-p |
|
| Nach oben |
|
 |
|