|
|
|
|
|
| Vorheriges Thema: Maße Tecball --- Nächstes Thema: Gebrauchter Leonhart oder neuen TecBall semi |
| Autor |
Nachricht |
Selbermacher Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P
|
|
| Nach oben |
|
 |
k4ktus

Kickertisch: P4P 06,LEO Sport 07
|
Verfasst am: 09.12.2006, 19:51 Titel: |
|
|
| Libi hat folgendes geschrieben: |
Also, der Tecball wird mit Sicherheit ein ITSF Tisch bleiben.
So wird er verkauft, mit Certifikat des ITSF.
Die ganzen Spekulationen hier sind doch alle an den Haaren herbei gezogen. Kopfschüttel..
Wenn es um den Preis des Tisches geht. Ich finde ihn (Home) angemessen
und völlig i.O.
Cu
Libi |
das würde mir aber dann auch nix nützen weil auf dem tisch keine größere Turnierserie geht. wird auch nicht besonders vom hersteller unterstützt wie ich das sehe.
das sind auch keine spekulationen. aber dazu darf ich wieder nix weiteres sagen.
darüberhinaus dürfen die landesverbände natürlich immer noch auf ihren beheimaten tischen spielen. also hat das primär keinen einfluss auf die jetztige Ligastruktur. Nur die Leute die Buli spielen werden sich einen besorgen. Das heißt man zwingt den leuten gar nix auf, im gegensatz zum p4p ev. wo irgendwelche beschlüße gefasst werden, die nach meiner Ansicht nicht nachvollziehbar sind. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|