RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kicker Western-Style & PREMIUM-Kicker 'Prime Tech Games

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: wiedermal ne frage zu nem tisch ...      ---       Nächstes Thema: Bewertung!!!!!!!!!!  
Autor Nachricht
Kickern4p

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 20:33    Titel: Kicker Western-Style & PREMIUM-Kicker 'Prime Tech Games Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem Kicker für den Hobbybedarf (bin kein Profi und werds wohl auch nie werden Winken ). Habe ein wenig bei eBay rumgeschaut und diese beiden No-Name Kicker gefunden, die in meinen Augen einen ganz ordentlich Eindruck machen. Trotzdem würde ich gern einmal die Meinung von Leuten mit mehr Erfahrung dazu hören.

Hier sind die beiden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll....5383764&rd=1&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll....7869037&rd=1&rd=1

Auch über Vorschläge für andere Kicker (allerdings in der Preisklasse um 200€) würde ich mich freuen!

PS: Ja ich habe die Suchfunktion benutzt und ja ich habe nen thread über einen primetech kicker gefunden. Allerdings unterscheidet der sich deutlich zu dem hier gezeigten, daher gibt es ja evtl andere Meinungen dazu Winken
View user's profile Send private message E-Mail senden
Capone

Kickertisch: No-Name :(

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Also die beiden Tische sind nun wirklich mist.

Ich glaube über den ersten wurde hier auch schon einmal geredet. Und abschneiden tun die ebay-Kicker im Moment überhaupt nicht. Ich weiß gar nicht ob sie das schon einmal hier getan haben.