RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kicker Western-Style & PREMIUM-Kicker 'Prime Tech Games

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: wiedermal ne frage zu nem tisch ...      ---       Nächstes Thema: Bewertung!!!!!!!!!!  
Autor Nachricht
Kickern4p

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 20:33    Titel: Kicker Western-Style & PREMIUM-Kicker 'Prime Tech Games Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem Kicker für den Hobbybedarf (bin kein Profi und werds wohl auch nie werden Winken ). Habe ein wenig bei eBay rumgeschaut und diese beiden No-Name Kicker gefunden, die in meinen Augen einen ganz ordentlich Eindruck machen. Trotzdem würde ich gern einmal die Meinung von Leuten mit mehr Erfahrung dazu hören.

Hier sind die beiden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll....5383764&rd=1&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll....7869037&rd=1&rd=1

Auch über Vorschläge für andere Kicker (allerdings in der Preisklasse um 200€) würde ich mich freuen!

PS: Ja ich habe die Suchfunktion benutzt und ja ich habe nen thread über einen primetech kicker gefunden. Allerdings unterscheidet der sich deutlich zu dem hier gezeigten, daher gibt es ja evtl andere Meinungen dazu Winken
View user's profile Send private message E-Mail senden
Capone

Kickertisch: No-Name :(

BeitragVerfasst am: 23.11.2006, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Also die beiden Tische sind nun wirklich mist.

Ich glaube über den ersten wurde hier auch schon einmal geredet. Und abschneiden tun die ebay-Kicker im Moment überhaupt nicht. Ich weiß gar nicht ob sie das schon einmal hier getan haben.

Wenn du wirklich nicht viel Geld ausgeben möchtest, aber etwas gutes haben willst, dann spare doch noch 150 Euro und hole dir einen Ullrich-Kicker.

Oder wenn du einen ALDI-Süd in deiner Nähe hast, dann besorge dir so einen. Dieser scheint ganz gut zu sein und ist für ca. 150 Euro auch bezahlbar. (in gut 1 Monat wird der auch gut auf 100€ runtergefallen sein!!)

Gruß

--> www.nordischkicker.de.vu <--
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Manner83

Kickertisch: Tuniro Grand

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

oder nen Tuniro Home... Momentan bei ebay für 169€ inkl. Versand zu haben...
View user's profile Send private message E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de