RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ullrich - fireball home
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Meinungen zum Lukas Podolski Axe Kicker      ---       Nächstes Thema: Featback zum Tuniro Home  
Autor Nachricht
chill

Kickertisch: Ullrich - Fireball Home

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

imho vorallem konkurrenzlos günstig! und qualitativ trotzdem sehr ordentlich.
bin aber wie gesagt heim-kicker-amateur...

cheers
chill
View user's profile Send private message
jj

BeitragVerfasst am: 07.12.2006, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

@Selbermacher:
Fahr am besten Freitag abends hin. Ab 19 Uhr kannste bei den Jungs von www.kickern-hamburg.de auf einem P4P und einem echten Tornado spielen (sehr nette Atmosphäre und vom Anfänger (also mir Winken ) bis Björn Brose ist alles vertreten). Danach weiter ins Haus 73 (2 U-Bahnstationen weiter) und ein paar Runden auf dem Fireball spielen. Nach Mitternacht gehts dann zum krönenden Abschluss auf den Hamburger Berg (Nachtlager, Luncy, Barbara-Bar,...). Als Sonderattraktion sei dann noch der abgef*ckte Tornado im Clochard zu empfehlen Winken
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 07.12.2006, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Danke jj das notiere ich mal.
Da ich bisher ein reiner P4P- (oder Nachbau) Spieler bin, interessiert mich der Tornado weniger.
Aber das kann sich ja ändern wenn ich mich auf dem Fireball eingespielt habe. Winken

Was Kicker-Locations angeht seid ihr Hamburger echt zu beneiden ... Geschockt

CheGue

Kickertisch: Ullrich-Kicker, Fireball, P4P

BeitragVerfasst am: 07.12.2006, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja,