RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

ullrich - fireball home
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE
Vorheriges Thema: Meinungen zum Lukas Podolski Axe Kicker      ---       Nächstes Thema: Featback zum Tuniro Home  
Autor Nachricht
chill

Kickertisch: Ullrich - Fireball Home

BeitragVerfasst am: 06.12.2006, 22:12    Titel: Antworten mit Zitat

imho vorallem konkurrenzlos günstig! und qualitativ trotzdem sehr ordentlich.
bin aber wie gesagt heim-kicker-amateur...

cheers
chill
View user's profile Send private message
jj

BeitragVerfasst am: 07.12.2006, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

@Selbermacher:
Fahr am besten Freitag abends hin. Ab 19 Uhr kannste bei den Jungs von www.kickern-hamburg.de auf einem P4P und einem echten Tornado spielen (sehr nette Atmosphäre und vom Anfänger (also mir Winken ) bis Björn Brose ist alles vertreten). Danach weiter ins Haus 73 (2 U-Bahnstationen weiter) und ein paar Runden auf dem Fireball spielen. Nach Mitternacht gehts dann zum krönenden Abschluss auf den Hamburger Berg (Nachtlager, Luncy, Barbara-Bar,...). Als Sonderattraktion sei dann noch der abgef*ckte Tornado im Clochard zu empfehlen Winken
Selbermacher
Moderator

Kickertisch: Eigenbau/P4P

BeitragVerfasst am: 07.12.2006, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Danke jj das notiere ich mal.
Da ich bisher ein reiner P4P- (oder Nachbau) Spieler bin, interessiert mich der Tornado weniger.
Aber das kann sich ja ändern wenn ich mich auf dem Fireball eingespielt habe. Winken

Was Kicker-Locations angeht seid ihr Hamburger echt zu beneiden ... Geschockt

CheGue

Kickertisch: Ullrich-Kicker, Fireball, P4P

BeitragVerfasst am: 07.12.2006, 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja,

und das nicht zu knapp! Vor allem der Hamburger Berg da wirklich in JEDER Kneipe ein Tisch steht, alle gut in Schuss mit wechselndem Niveau.

Sag Bescheid wenn du mal in der Stadt bist, dann ziehen wir ne Runde um die Häuser!

Beste Grüße,
Markus

oktay

Kickertisch: Fireball

BeitragVerfasst am: 07.12.2006, 19:55    Titel: re Antworten mit Zitat

ich geh mit ........

plant mal im frühjahr was ....dann buch ich nen flug für 1 euro Winken

gruss oktay
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Selbermacher
Moderator

BeitragVerfasst am: 07.12.2006, 21:47    Titel: Re: Hamburg unsicher machen Antworten mit Zitat

oktay hat folgendes geschrieben:
ich geh mit ........

Au, fein. *freu* Bringst du Thierry auch mit?
Zitat:

plant mal im frühjahr was ....dann buch ich nen flug für 1 euro Winken

Die Welt ist verrückt! Wenn ich nach Rendsburch (ca35km) mit der Bahn fahre, darf ich 6,30 Euronen bezahlen. Weinen
Bin gespannt was die haben wollen wenn es Hamburg sein soll. Mit den Augen rollen

Ich fange schonmal an zu sparen. Winken

Henne

Kickertisch: Tornado

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 03:40    Titel: Antworten mit Zitat

Immer locker bleiben Selbermacher,
ich biete mich da mal als Fahrer an, da bin ich auf jeden Fall dabei. Also, Oktay macht nen Plan wann er nen Flieger kriegt und dann gehts los. Wenn ich mit darf natürlich.
Henne
View user's profile Send private message E-Mail senden
chill

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

guten tach!

ne frage zu dem fireball:
kann man die tricks die man so von den profis sieht mit so nem tisch bzw. den figuren auch machen.
sprich tor mit dem tormann über die stangen lupfen, wenn der ball eingekelmmt ist zwischen tormann und torlinie?

cheers
chill
Selbermacher
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 16:50    Titel: Antworten mit Zitat

Henne hat folgendes geschrieben:
Immer locker bleiben Selbermacher,
ich biete mich da mal als Fahrer an, da bin ich auf jeden Fall dabei. Also, Oktay macht nen Plan wann er nen Flieger kriegt und dann gehts los. Wenn ich mit darf natürlich.
Henne

Ach guckmal, das geht natürlich auch. its ok
Nur mit dem Biertrinken hast du dann wohl Pech.

Selbermacher
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

@chill

Da du ja selbst einen Fireball hast, wirst du sicher schon bemerkt haben das der Ball dort so gut wie nie springt.
Das ist eine der (meiner Meinung nach) positiven Eigenschaften des Tisches.

Wenn du dir mal diese Heber etc genau ansiehst wirst du sehen das diese meistens darauf beruhen das man den Ball kontrolliert zum springen bringt.

Man nutzt also eigentllich die "Schwächen" des Tisches um solche "nicht vorgesehenen" Tricks zu bewerkstelligen.

Du kannst doch auch selbst probieren was geht und was nicht.

Ich denke mal das das ganz wenig bis gar nichts gehen wird.
Aber vielleicht gehen auf dem Tisch Tricks die auf keinem anderen gehen?! Winken

chill

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

1. bin ich ein absoluter rookie und kann nicht mal gescheit spielen, geschweige denn irgendwelche tricks.

2. den ball hinter dem tormann auf die füße zu lupfen stell ich mir beim fireball aufgrund der tatsache, dass der ball sehr wenig bis gar nicht springt ausgesprochen schwierig vor.

3. selbst wenn ich den ball per hand auf den tormann (zwischen tormann und tor) lege und den tormann noch so schnell drehe, wird der ball immer nach senkrecht oben katapultiert und niemals nach vorne.

aber ich bin wie gesagt noch am anfang meiner kicker karriere und wollte daher mal wissen ob das denn ein pro auf so nem tisch kann, bzw. ob es aufgrund der geometrie des kickerfußes der puppen überhaupt möglich ist.

cheers
chill
oktay

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 18:34    Titel: re Antworten mit Zitat

hi chill

zuerst mal ne gratulation zu deiner entscheidung einen fireball zu kaufen Winken ...ich hoffe , du hast deine freude dran !!

also ....der heber mit den fireball figuren geht *nicht* am fireball aus 2 gründen !

1.) ......die fussform presst den ball parrallel zur bande ....somit kommste gar nicht *unter* den ball um ihn nach oben zu ziehen !!

2.) das gewicht des balles verhindert das abspringen nach oben......!!

gruss oktay
View user's profile Send private message E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
oktay

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 18:36    Titel: re Antworten mit Zitat

aaaaaaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbberrrrrrrrr

so schlau wie wir sind ....haben wir natürlich auch soccerfiguren für den fireball als zubehör produziert !!
und damit sollte es wieder funtionieren !! ---->>> habs aber noch nit getestet ^^

gruss oktay
Selbermacher
Moderator

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 18:38    Titel: Antworten mit Zitat

Aber dann auch in Verbindung mit nem Soccer-Ball. Gell?!
chill

BeitragVerfasst am: 08.12.2006, 18:49    Titel: Antworten mit Zitat

thanx!
genau das waren meine vermutungen.

aber ich bin mir sicher ich werd auch so 'n riesen spass haben.
hab mir heute mal die kicker dvd bestellt.
Winken

gib hier doch mal bescheid wenn du es mit den soccer figuren ausprobiert hast.
btw. wie sehen die figuren aus und was kosten sie?
wie werden sie montiert? auch "geschlagen"?

cheers
chill
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> SONSTIGE KICKERTISCHE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 3 von 5

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de