RegistrierenRegistrieren   KarteKarte   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil    Kicker Online ShopOnline Shop   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

KICKERTUNIERE IM BUNDESLAND BRANDENBURG+BERLIN!!!!!!!!!!!!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TURNIERE
Vorheriges Thema: Fun Turnier um die "GOLDENE-PRONTO-FLASCHE" (EINZE      ---       Nächstes Thema: Kickerkralle Turnier in Hamburg  
Autor Nachricht
Napoleon

BeitragVerfasst am: 30.11.2006, 22:51    Titel: KICKERTUNIERE IM BUNDESLAND BRANDENBURG+BERLIN!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Hat jemand eine Ahnung wo es und besonders wann es in Brandenburg oder Berlin Kickertuniere gibt. Möglichst für Anfänger. Also ab Januar 2007??? Wär euch echt dankbar wenn ihr mir helfen würdet.

Mfg: Napoleon
View user's profile Send private message E-Mail senden
Sven N.

BeitragVerfasst am: 01.12.2006, 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Napoleon!

Für Berlin findest du die meisten Turnierankündigungen auf www.fooserama.de im Forum im Bereich "Turniere".

Das monatliche Turnier in der Schwalbe dürfte dir beispielsweise entgegen kommen. Ebenso werden die Turniere in Danny's Kickerparadies sicherlich interessant für dich sein, da dort durchmischt sowohl die besten Spieler Berlins als auch Einsteiger teilnehmen. Am Wochenende werde ich zwei DVDs vom Eröffnungsturnier per BitTorrent zum Download bereitstellen, dann kannst du dir ein Bild vom Paradies und den Spielen machen, so du die Möglichkeit zum Download hast.

Viele Grüße,
Sven
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Napoleon

BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 08:51    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Hey Sven
Ich will mich nochmals bedanken für deine Hilfe.
Weißt du ob es was ausmacht das ich und mein spiel Partner noch nicht 18 sind?
Also noxchmals vielen Dank.
View user's profile Send private message E-Mail senden
Sven N.

BeitragVerfasst am: 03.12.2006, 13:35    Titel: Re: Danke Antworten mit Zitat

Napoleon hat folgendes geschrieben:
Hey Sven
Ich will mich nochmals bedanken für deine Hilfe.
Weißt du ob es was ausmacht das ich und mein spiel Partner noch nicht 18 sind?
Also noxchmals vielen Dank.

Hi Napoleon!

Wenn ihr unabhängig von solchen Turnieren in entsprechenden Örtlichkeiten unterwegs sein dürftet, sehe ich da keine Probleme, da aus Sicht der Turnierleitung nichts dagegen sprechen wird.

Danny's Kickerparadies bildet eine zusätzliche Ausnahme, da dort grundsätzlich keine alkoholischen Getränkt ausgeschänkt werden. Das Rauchen ist dort während Turnieren im Turnierraum verboten und die Turniere starten zum Nachmittag, so dass dort im Grunde tatsächlich jede Altersstufe teilnehmen könnte.

Beste Grüße,
Sven
View user's profile Send private message Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    TISCHFUSSBALL-ONLINE Foren-Übersicht -> TURNIERE Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Zu den Favoriten  -  Forum Startseite  - Online Shop -   Hauptseite  -  phpBB.de